Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Edit: gerade erst bemerkt "bitte" ? Bist du so besorgt um mich Na du bist hier ja auch unser Thread-Küken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Na du bist hier ja auch unser Thread-Küken ja das stimmt *_* wundert mich aber das keiner ansatzweise so alt ist wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ja das stimmt *_* wundert mich aber das keiner ansatzweise so alt ist wie ich Du meinst jung* Und joa, Pupa ist halt einfach nur Grütze... Zeitverschwendung. Ist zum Glück sehr kurz, deswegen "kann" man sich das geben, aber naja~ Hatte aber mMn. noch mehr Sinn als dieser Anime: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NeZiu9kDaPU]Ningen Doubutsuen / Human Zoo - Animated Movie [ 1962 ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du meinst jung* Und joa, Pupa ist halt einfach nur Grütze... Zeitverschwendung. Ist zum Glück sehr kurz, deswegen "kann" man sich das geben, aber naja~ Hatte aber mMn. noch mehr Sinn als dieser Anime: Was zum Teufel soll das denn sein? :'> Sieht auf jeden Fall spannend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 AnoHana durch xDDD ich habe es mir selbst zu verschulden dass ich das ende nicht so mochte ich habe immer späße gemacht weil das so blöd war ^^ Trotzdem mit 9/10 bewertet °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 AnoHana durch xDDD ich habe es mir selbst zu verschulden dass ich das ende nicht so mochte ich habe immer späße gemacht weil das so blöd war ^^Trotzdem mit 9/10 bewertet °_° Wie kannst du denn bloß ein so packendes und schönes Ende so runterspielen? ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wie kannst du denn bloß ein so packendes und schönes Ende so runterspielen? ;_; Nudelholz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nudelholz? Nudelholz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nudelholz? Nudelholz! Auf jeden Fall Nudelholz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wie kannst du denn bloß ein so packendes und schönes Ende so runterspielen? ;_; ich mag ja drama, slice of life, romamce nicht soo und bei solchen szenen wie: "menma wir lieben dich" muss ich das einfach nachmachen und ins lächerliche ziehen ^^ ich finde solche szenen so vorhersehbar und blöd dargestellt... bisschen krude erzählt aber naja...mochte den anime trotzdem habe ihm auch extra 9 punkte gegeben und nicht 8 weil ich das ende dann doch mochte...weil die nervige menma weg war und weil das ending vorher abgespielt wurde sowas mag ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ich mag ja drama, slice of life, romamce nicht soound bei solchen szenen wie: "menma wir lieben dich" muss ich das einfach nachmachen und ins lächerliche ziehen ^^ ich finde solche szenen so vorhersehbar und blöd dargestellt... bisschen krude erzählt aber naja...mochte den anime trotzdem habe ihm auch extra 9 punkte gegeben und nicht 8 weil ich das ende dann doch mochte...weil die nervige menma weg war und weil das ending vorher abgespielt wurde sowas mag ich :-) Dann wäre Clannad nix für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Dann wäre Clannad nix für dich mhhh ok ich schaue es trotzdem irgendwann mal ^^ ich mag diese animes nur weil ich die schulen in japan animes mag und die natur •_• deswegen fange ich mit solchen animes an Und ganz so schlimm war AnoHana ja nicht...abgesehen von menma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 mhhh ok ich schaue es trotzdem irgendwann mal ^^ich mag diese animes nur weil ich die schulen in japan animes mag und die natur •_• deswegen fange ich mit solchen animes an Und ganz so schlimm war AnoHana ja nicht...abgesehen von menma Was für ein Genre magst du denn am liebsten? Vielleicht kann man dir dann eher etwas empfehlen, was dir gefällt. Slice of Life gibt es ja zu Hauf, und wenn dir das nicht so gut gefällt, fällt ja einiges schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Grade Claymore mit Ger Dub geschaut. Raki ist so verdammt nervig mit der Stimme und dem rumgeheule. Würde jetzt auf Manga umsteigen, bleibt der weiter so dämmlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Grade Claymore mit Ger Dub geschaut. Raki ist so verdammt nervig mit der Stimme und dem rumgeheule. Würde jetzt auf Manga umsteigen, bleibt der weiter so dämmlich? sry, hast du was gefragt? hab aufgehört nach "ger dub" zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 sry, hast du was gefragt? hab aufgehört nach "ger dub" zu lesen Jaja ^^ Tue ich auch nicht gerne musste aber mit Ger Dub sein, weil ich nebenbei farme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Grade Claymore mit Ger Dub geschaut. Raki ist so verdammt nervig mit der Stimme und dem rumgeheule. Würde jetzt auf Manga umsteigen, bleibt der weiter so dämmlich? Habe erst wenige Kapitel nach dem Anime gelesen, deswegen kann ich dir nicht sagen ob er so blöd bleibt, allerdings sind zumindest ca. die letzten drei Folgen nicht passiert und Raki bleibt bei Isley und Priscilla eine ganze Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe erst wenige Kapitel nach dem Anime gelesen, deswegen kann ich dir nicht sagen ob er so blöd bleibt, allerdings sind zumindest ca. die letzten drei Folgen nicht passiert und Raki bleibt bei Isley und Priscilla eine ganze Weile. Schaue es mir dann an. Vielleicht wird er erträglicher, wenn ich seine Stimme nicht mehr hören muss. Kannst du mir dann noch schreiben ab welchem Chapter es weiter geht? ok schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Was für ein Genre magst du denn am liebsten? Vielleicht kann man dir dann eher etwas empfehlen, was dir gefällt. Slice of Life gibt es ja zu Hauf, und wenn dir das nicht so gut gefällt, fällt ja einiges schon raus. kommt auf den anime drauf an ^^ aber grob gesagt: thriller,action,fantasy,psychologicel,sci-fi und yaoi darf auch nicht fehlen ( das letzte war nicht ernst gemeint) ich mag jedenfalls animes wo nicht die ganze zeit geflennt wird bzw. geschrien...irgendwas cooles mit superkräften wäre ganz nett...mit coolen charakteren die nicht zögern jemanden umzubringen und dann ganz kühn wegschreiten ^^ Heißt aber nicht das ich alle animes die so sind mag wenn dir dazu nichts einfällt kannst du mir auch zu den oben genannten genres animes empfehlen. Grade Claymore mit Ger Dub geschaut. Raki ist so verdammt nervig mit der Stimme und dem rumgeheule. Würde jetzt auf Manga umsteigen, bleibt der weiter so dämmlich? ach das mit dem rumgeheule nervt mich auch immer wieder EDIT für haptism: kannst auch bei meiner MAL liste vorbei schauen und gucken was ich so geguckt habe und wie ich es bewertet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ich mag jedenfalls animes wo nicht die ganze zeit geflennt wird bzw. geschrien...irgendwas cooles mit superkräften wäre ganz nett...mit coolen charakteren die nicht zögern jemanden umzubringen und dann ganz kühn wegschreiten ^^ Heißt aber nicht das ich alle animes die so sind mag superkräfte kram: Read or Die Mai Hime / Mai Otome Get Backers Konjiki no Gash Bell Projekt ARMS Scrapped Princess Trinity Blood Scryed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.