Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich habe auch Angst vorm ende...wenn es sowas ist dass sie wieder ein mensch ist und die alle halligalli machen dann bewerte ich ihn mit 7 sonst mit 8 oder 9 Du bist komplett auf dem Holzweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Glaub auch nicht, dass der dann sogut bewertet wäre, wenn die so ein Schund draus machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Will zwar jetzt nicht Spoilern aber, warts ab mhh ich überlege immer was das ende sein könnte^^ Du bist komplett auf dem Holzweg jaaa ;-) es soll mich umhauen Glaub auch nicht, dass der dann sogut bewertet wäre, wenn die so ein Schund draus machen würden. naja es gibt viele die überbewertet sind z.B AoT oder FMA:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 naja es gibt viele die überbewertet sind z.B AoT oder FMA:B Höre ich da, dass FMA angeblich überbewertet sei? Soll ich mit dem Nudelholz vorbei kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich will auch mit nem Nudelholz vorbei kommen. :0 AoT fand ich auch bisschen überbewertet, aber FMA:B ist doch genial. *Q* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Anohana hat für mich nach Code Geass das beste Ende. Wobei das von FMA 2009 ebenfalls ziemlich gut ist. Uuund ich komme wegen AoT mit dem Nudelholz vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Anohana hat für mich nach Code Geass das beste Ende. Wobei das von FMA 2009 ebenfalls ziemlich gut ist.Uuund ich komme wegen AoT mit dem Nudelholz vorbei Dann kannste bei mir auch direkt noch vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Höre ich da, dass FMA angeblich überbewertet sei? Soll ich mit dem Nudelholz vorbei kommen? *autsch* Ich will auch mit nem Nudelholz vorbei kommen. :0AoT fand ich auch bisschen überbewertet, aber FMA:B ist doch genial. *Q* nein ist es nicht Anohana hat für mich nach Code Geass das beste Ende. Wobei das von FMA 2009 ebenfalls ziemlich gut ist.Uuund ich komme wegen AoT mit dem Nudelholz vorbei ahhhhh :'( warum müsst ihr mich jetzt alle schlagen? ich mochte aber das 1 op von AoT und das 4 von fma b das ist doch was...heheh :★ Nicht zu vergessen levi! solche Charaktere sollte es öfters geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Dann kannste bei mir auch direkt noch vorbeischauen Ist notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Welche Animes findet ihr eig. Am schlechtesten ? Ich black rock shooter und magister negi magi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Welche Animes findet ihr eig. Am schlechtesten ? Ich black rock shooter und magister negi magi Pupa! Einfach nur Pupa. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Human Zoo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Pupa! Einfach nur Pupa. :'> Musst aufs klo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Musst aufs klo? Ne, aber Pupa gehört da definitiv hin. :'> Das war einfach die größte Grütze, die ich je gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Pupa! Einfach nur Pupa. :'> Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist wirklich ziemlich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das mit Abstand Schlechteste was ich bisher gesehen habe ist Apokalypse Zero (Kakugo no Susume im Original) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist wirklich ziemlich schlecht. das gucke ich als nächstes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 das gucke ich als nächstes ^^ Tu es bitte nicht, das ist einfach nur Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Pupa! Einfach nur Pupa. :'> !!! Richtiger Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Tu es bitte nicht, das ist einfach nur Zeitverschwendung. schade ich wollte es ohnehin nicht schauen ^^ Edit: gerade erst bemerkt "bitte" ? Bist du so besorgt um mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.