Requalivahanus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 und dann ist NGnL vorbei oder kommt eine 2 Staffel?Edit: habe mal wieder zu viele gute animes auf meiner MAL plan to watch liste und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes gucke ^^ Hier die liste guckt unter plan to watch danke an die die es sich abschauen und mir schreiben https://myanimelist.net/animelist/TensoRaido Zumindest "abgeschlossen" wird die Serie nicht sein, basiert ja auch auf ner noch laufenden Light Novel Serie. Auf deiner Liste fehlen ja noch so einige Titel, wie z.B.: Black Lagoon Hikaru no Go Juuni Kokuki NHK ni Youkoso! Great Teacher Onizuka Du hast ja noch so einiges zu gucken vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auf deiner Liste fehlen ja noch so einige Titel, wie z.B.: Black Lagoon Hikaru no Go Juuni Kokuki NHK ni Youkoso! Great Teacher Onizuka Du hast ja noch so einiges zu gucken vor dir Und wenn einem Black Lagoon gefällt, dann sollte man sich auch definitiv noch Jormungand anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Zumindest "abgeschlossen" wird die Serie nicht sein, basiert ja auch auf ner noch laufenden Light Novel Serie.Auf deiner Liste fehlen ja noch so einige Titel, wie z.B.: Black Lagoon Hikaru no Go Juuni Kokuki NHK ni Youkoso! Great Teacher Onizuka Du hast ja noch so einiges zu gucken vor dir was ist denn light novel? ok füge ich der liste mal hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 was ist denn light novel? son ding mit wörtern und keinen bildern, bzw. nur wenigen illustrationen..... im prinzip nen roman halt... so wie die grundlage von sword art online z.b. auch (was bei dir ja auf der liste ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 son ding mit wörtern und keinen bildern, bzw. nur wenigen illustrationen..... im prinzip nen roman halt...so wie die grundlage von sword art online z.b. auch (was bei dir ja auf der liste ist) ok ^^ AnoHana gefällt mir echt gut hätte ich nicht gedacht ..da ich figuren wie menma hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ok ^^ AnoHana gefällt mir echt gut hätte ich nicht gedacht ..da ich figuren wie menma hasse hach, na wenn dir "traurigere" sachen auch zusagen, muss auch Clannad noch auf die Liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ach Clannad, wenns schon um romance/comedy/drama geht dann auch Kanon 2006, Air, Itazura na Kiss, Toradora, Lovely Complex, Sakurasou no Pet na Kanojo, Zero no Tsukaima usw. und in Musik wäre noch BECK und K-ON zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ach Clannad, wenns schon um romance/comedy/drama geht dann auch Kanon 2006, Air, Itazura na Kiss, Toradora, Lovely Complex, Sakurasou no Pet na Kanojo, Zero no Tsukaima usw. und in Musik wäre noch BECK und K-ON zu empfehlen! K-On schaut man aber eher weniger für die Musik. Eher für den Moe-Effekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 K-On schaut man aber eher weniger für die Musik. Eher für den Moe-Effekt ^^ das ist mir auch klar und BECK schau ich genauso wenig wegen der Musik da ists halt die packende story so wie bei K-ON eben der MOE effekt aber beider gehört nunmal ins musik genre denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 das ist mir auch klar und BECK schau ich genauso wenig wegen der Musik da ists halt die packende story so wie bei K-ON eben der MOE effekt aber beider gehört nunmal ins musik genre denke ich! Da könnte man auch noch Nana empfehlen Aber K-On ist halt wirklich mehr so ein Anime zum ab und zu schauen. Der Anime glänzt zwar nicht mit Story, aber es macht einfach so viel Spaß, den Mädchen bei ihren Treffen zuzuschauen Der Anime hat zwar einige nette Songs, aber in erster Linie ist er einfach nur zum "entspannen" nebenher gedacht x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Da könnte man auch noch Nana empfehlen Aber K-On ist halt wirklich mehr so ein Anime zum ab und zu schauen. Der Anime glänzt zwar nicht mit Story, aber es macht einfach so viel Spaß, den Mädchen bei ihren Treffen zuzuschauen Der Anime hat zwar einige nette Songs, aber in erster Linie ist er einfach nur zum "entspannen" nebenher gedacht x] ja stimmt schon und NANA hat mir soweit auch ganz gut gefallen! außer die art wie sich Nana 1 also der hauptchara gegen ende hin entwickelt aber was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Der Anime der, in meinen Augen & Ohren, am besten auf Musik und was sie bedeutet/bedeuten kann eingeht ist Sakamichi no Apollon. Ein wundervolles Werk über Freundschaft, Liebe und dem erwachsen Werden, vom Grossmeister höchstpersönlich. Kann man fast uneingeschränkt jedem Anime-Fan ans Herz legen. Aber das ist nur mein Kuchenteig an dieser Stelle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Der Anime der, in meinen Augen & Ohren, am besten auf Musik und was sie bedeutet/bedeuten kann eingeht ist Sakamichi no Apollon.Ein wundervolles Werk über Freundschaft, Liebe und dem erwachsen Werden, vom Grossmeister höchstpersönlich. Kann man fast uneingeschränkt jedem Anime-Fan ans Herz legen. Aber das ist nur mein Kuchenteig an dieser Stelle. ^^ fand ich ganz ok aber stellenweise auch etwas langweilig aber dennoch gut bei mir bleibt BECK die nr. 1 im musik genre aber so hat jeder seine eigenen favoriten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hach, na wenn dir "traurigere" sachen auch zusagen, muss auch Clannad noch auf die Liste ^^ mir gefällt eig. jedes genre kommt halt auf den anime drauf an ach Clannad, wenns schon um romance/comedy/drama geht dann auch Kanon 2006, Air, Itazura na Kiss, Toradora, Lovely Complex, Sakurasou no Pet na Kanojo, Zero no Tsukaima usw. und in Musik wäre noch BECK und K-ON zu empfehlen! toradora fand ich nicht sooo gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Der Anime der, in meinen Augen & Ohren, am besten auf Musik und was sie bedeutet/bedeuten kann eingeht ist Sakamichi no Apollon.Ein wundervolles Werk über Freundschaft, Liebe und dem erwachsen Werden, vom Grossmeister höchstpersönlich. Kann man fast uneingeschränkt jedem Anime-Fan ans Herz legen. Aber das ist nur mein Kuchenteig an dieser Stelle. ^^ Ich mag den auch total Auch wenn glaub das ende nicht ganz so gut fande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sakamichi no Apollon fand ich auch super. Würde ich gerne mal wieder schauen, aber hab jetzt schon kaum Zeit. Hat hier jemand "Isshukan Friends" und "Bokura wa minna kawaisu" geguckt aus der aktuellen/letzten Season? War so traurig als es vorbei war, waren zwei Meisterwerke wenn ihr mich fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Was Musik angeht kann ich auch noch Nodame Cantabile empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Was Musik angeht kann ich auch noch Nodame Cantabile empfehlen ^^ Den hab ich auch vor einiger Zeit mal gestartet. Habe eindeutig zuviel auf On-Hold ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 AnoHanas Opening ist auch super ^^ nur eine Sache ist blöd...ihr müsst wissen dass Animes für mich immer logisch sein müssen So menma kann ja essen und das essen verschwindet dann...und wenn sie jmd. Berührt spürt die person das... Also warum schreibt sie nichts auf einen zettel und gibt es denen mit denen sie "reden" will...? Dafuq Ich habe auch Angst vorm ende...wenn es sowas ist dass sie wieder ein mensch ist und die alle halligalli machen dann bewerte ich ihn mit 7 sonst mit 8 oder 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 AnoHanas Opening ist auch super ^^ nur eine Sache ist blöd...ihr müsst wissen dass Animes für mich immer logisch sein müssenSo menma kann ja essen und das essen verschwindet dann...und wenn sie jmd. Berührt spürt die person das... Also warum schreibt sie nichts auf einen zettel und gibt es denen mit denen sie "reden" will...? Dafuq Will zwar jetzt nicht Spoilern aber, warts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.