Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus, das er Prince of Tennis meinen wird.

Der Tennis-Hype Manga/Anime schlechthin.

Bei diesem muss ich allerdings sagen, das er mich bitterböse enttäuscht hat.

Während er anfangs bzw. lange der Formel der "übertriebenen Realität" gefolgt war, wich das später übernatürlichen Superkräften, die mit eigentlichem Tennis gar nichts mehr zu tun haben.

Vor allem die derzeit laufende Nachfolgerserie gehört zu den schlechtesten Manga die ich je gelesen habe.

guck ich mir mal an danke ;-)

gibt es mangas die ich unbedingt lesen sollte? :P

Kuroko no Basket ist ja schon von Anfang an total übertrieben gewesen. Ich meine schaut euch doch mal Kuroko, ala Midorima an. Selbst ohne Zone war das schon zu viel. Kuroko macht Pässe wie kein anderer und Midorima macht 3 Pointers, die zu 100% treffen. Von Akashi Seijuuro und Aoime Daiki möchte ich erst garnicht reden. xD

Trotzdem liebe ich diese Anime. Hajime No Ippo und Kuroko No Basket sind meine Favoriten unter den Sport Anime.

Noch ein guter Tennis-Anime der im Moment läuft ist "Baby Steps", find das wirklich gut!

Diamond no Ace, Kuroko, Haikyuu! und vorallem Cross Game sind auch super.

Cross Game ist 'ne schöne Mischung aus Drama, Romance und Sport. Auch wenn man sich an die Ohren gewöhnen muss. :D

Noch ein guter Tennis-Anime der im Moment läuft ist "Baby Steps", find das wirklich gut!

Diamond no Ace, Kuroko, Haikyuu! und vorallem Cross Game sind auch super.

Cross Game ist 'ne schöne Mischung aus Drama, Romance und Sport. Auch wenn man sich an die Ohren gewöhnen muss. :D

Die Ohren haben mich quasi davon abgehalten, das zu schauen. Ich bin bei weitem niemand, der bestimmte Animeserien nach dem Zeichenstil beurteilt (ich schaue ja nicht umsonst auch sehr gerne ältere Serien), aber bei solchen Ohren weiß ich, dass ich dauernd lachen müsste. Das würde vermutlich die ganze Atmosphäre zunichte machen :/

Jup, wobei ich Prince of Tennis zugegebenermaßen nie zuende geguckt habe, weil ichs mir alles auf einmal geben wollte und es dann irgendwo in den späteren Folgen doch langweilig wurde und ichs irgendwie nie wieder aufgegriffen habe. Baby Steps schau ich momentan aber auch :)

Die Ohren haben mich quasi davon abgehalten, das zu schauen. Ich bin bei weitem niemand, der bestimmte Animeserien nach dem Zeichenstil beurteilt (ich schaue ja nicht umsonst auch sehr gerne ältere Serien), aber bei solchen Ohren weiß ich, dass ich dauernd lachen müsste. Das würde vermutlich die ganze Atmosphäre zunichte machen :/

Hoffe du hast nicht auch auf Kaiji verzichtet

Jup, wobei ich Prince of Tennis zugegebenermaßen nie zuende geguckt habe, weil ichs mir alles auf einmal geben wollte und es dann irgendwo in den späteren Folgen doch langweilig wurde und ichs irgendwie nie wieder aufgegriffen habe. Baby Steps schau ich momentan aber auch :)

Hoffe du hast nicht auch auf Kaiji verzichtet

Gyakkyou Burai Kaiji? Das habe ich bisher nur auf meiner Planliste. Die Nasen finde ich nicht so schlimm wie die Dumbo-Ohren in Crossgame. :D

Mann wäre es cool wenn die "Generation der Wunder" wieder zusammen spielen würde ^^ Ich finde aber das Kuroko nicht der Held der Serie ist sondern eher Kagami. ;)

Gyakkyou Burai Kaiji? Das habe ich bisher nur auf meiner Planliste. Die Nasen finde ich nicht so schlimm wie die Dumbo-Ohren in Crossgame. :D

Bei mir wars genau andersrum, fand die Nasen echt komisch.:biggrin5:

Cross Game ist wirklich gut. Würde ihm ne Chance geben.

@ItachiSaix

"Wahnsinn" trifft es gut.

Habe die Episode eben erst verspätet nachgeholt und bin sprachlos.

Bereits die 5te Episode des Anime, die ich zu den besten Anime-Episoden zähle, die ich je gesehen habe.

Einfach überwältigend.

HxH ist zurzeit ziemlich überwältigend.... ich hätte nie gedacht wie intensiv, wie nah der Bezug zur Realität liegt und die Charakterentwicklung hier dargelegt werden.

Ich kann es kaum abwarten, wie es enden wird.

Eine Folge kommt noch, die erscheint in den nächsten Tagen.

und dann ist NGnL vorbei oder kommt eine 2 Staffel?

Edit: habe mal wieder zu viele gute animes auf meiner MAL plan to watch liste und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes gucke ^^

Hier die liste guckt unter plan to watch danke an die die es sich abschauen und mir schreiben :P

https://myanimelist.net/animelist/TensoRaido

und dann ist NGnL vorbei oder kommt eine 2 Staffel?

Edit: habe mal wieder zu viele gute animes auf meiner MAL plan to watch liste und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes gucke ^^

Hier die liste guckt unter plan to watch danke an die die es sich abschauen und mir schreiben :P

https://myanimelist.net/animelist/TensoRaido

Von Kämpfer und Bobobo-bo Bo-bobo (viele finden es zwar lustig, ist in meinen Augen aber Nonsense xD) würde ich abraten.

Anschauen solltest du auf jeden Fall Hunter x Hunter (2011), Steins Gate und, wie mein Vorposter schon sagte, AnoHana.

:P

Puh! Da ist eine Menge gutes bei. Ich würde einfach mal mit Anohana ( Ano Hi Mita Hana bla bla / ist doch viel zu lang der Name) anfangen.

Fand das wirklich rührend. Hat mich richtig mitgerissen. Q_Q

Von Kämpfer und Bobobo-bo Bo-bobo (viele finden es zwar lustig, ist in meinen Augen aber Nonsense xD) würde ich abraten.

Anschauen solltest du auf jeden Fall Hunter x Hunter (2011), Steins Gate und, wie mein Vorposter schon sagte, AnoHana.

ok danke :-) HxH gucke ich wenn es fertig ist ^^ dann also steins gate und AnoHana

ich fange heute schonmal an

Jo, mit den Dreien kannste echt nichts falsch machen :3 Gurren Lagann, Hajime no Ippo und Kaiji sind auch genial und mMn. "Must have seen's"

ist notiert danke ★★★

Darker Than Black, Elfen lied und Claymore solltest dir auch anschauen ^^ eigtl. hast du zu viele in dieser Liste, da ist es sowieso schwer zu sagen mit was du anfangen sollst, fang doch einfach von oben nach unten an :D

okay :-) ich frage einfach jedesmal euch ;)

ne ich machs dann per Zufall

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...