xStyL0rx Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hatte damals sogar meinen Nick dazu geschrieben beim adden. Das merkt sich doch keiner :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hatte damals sogar meinen Nick dazu geschrieben beim adden. bin ja sonst echt gar nicht vergesslich aber naja jetzt merk ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 lmao, so ein geiler Scheiß :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Wyz2fjRmdY]Attack on A-hole Titan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 lmao, so ein geiler Scheiß :'> haha am ende auch noch das opening verarscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kennt ihr Shingeki no Moe? [url=https://www.youtube.com/watch?v=EYgrGJST0rA][English Sub] Shingeki no Moe! (Shingeki no Kyojin parody) 『進撃ã³ã„ã¤ã€ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kuroko no Basket ist ja mega geil *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kuroko no Basket ist ja mega geil *_* Guck ich auch gerade Ist wirklich ziemlich gut. Besonders die ersten Folgen fand ich ziemlich erfrischend und ich war auf jede einzelne Szene gespannt. Kenne ausser Superkickers und Kickers auch keine anderen Sportanimes. Mittlerweile hat sich meine Begeisterung ein bisschen eingependelt (aber wirklich nur ein bisschen ), da sich einige Mechanismen wiederholen oder ich sie schon öfters in anderen Animes gesehen hab. Aber das kann ich Kuroko no Basket nicht vorwerfen, ist ja eigentlich überall mehr oder weniger so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Guck ich auch gerade Ist wirklich ziemlich gut. Besonders die ersten Folgen fand ich ziemlich erfrischend und ich war auf jede einzelne Szene gespannt. Kenne ausser Superkickers und Kickers auch keine anderen Sportanimes. Mittlerweile hat sich meine Begeisterung ein bisschen eingependelt (aber wirklich nur ein bisschen ), da sich einige Mechanismen wiederholen oder ich sie schon öfters in anderen Animes gesehen hab. Aber das kann ich Kuroko no Basket nicht vorwerfen, ist ja eigentlich überall mehr oder weniger so. du hast es auf den punkt gebracht ^^ nur hast du den genialen soundtrack vergessen ich bin gerade dort wo sie gegen die 2 könige spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich mag Kuroko zwar, mich hat es aber viel mehr aus der Bahn geworfen, dass die später ja quasi Superkräfte hatten. Das war ja schon alles sehr an den Haaren herbeigezogen, bei Animeserien zum Thema Sport mag ich es etwas realistischer lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich mag Kuroko zwar, mich hat es aber viel mehr aus der Bahn geworfen, dass die später ja quasi Superkräfte hatten. Das war ja schon alles sehr an den Haaren herbeigezogen, bei Animeserien zum Thema Sport mag ich es etwas realistischer lieber. Ah du meinst z.B. "Zone" wa? Ja das fand ich allerdings auch nicht gerade super, es passt einfach nicht zum Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wieso soll die Zone nicht in die Serie passen? Kuroko no Basket funktionierte von Anfang an als "Exaggerated Reality-Sports Manga/Anime". Anders als bei Werken wie z.B. Captain Tsubasa, gibt es fast alle diese Fähigkeiten und "Kräfte" die die Charaktere in Kuroko no Basket besitzen auch in der Realität. Nur das sie bei Kuroko nun mal um ein zigfaches verstärkt dargestellt werden. Ganz einfach um es unterhaltsam zu machen. Auch die Zone gibt es in Wirklichkeit. Jeder der z.B. Michael Jordan oder LeBron James desöfteren in Aktion gesehen hat, weiss das. Vollkommen realistisch dargestellte Sports-Anime würde sich kaum jemand angucken und würden damit gar nicht genug umsetzen, um überhaupt produziert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wie gesagt, mich hat das einfach aus der Bahn geworfen Ich schaue generell nicht sehr viele Sportanime, aber wenn, dann bin ich mehr für realistische Darstellungen zu begeistern. Kuroko ist ja trotzdem nicht schlecht, immerhin habe ich mit 8/10 bewertet, was ein Anime ja auch erstmal schaffen muss. Das liegt aber vor allem an den liebevoll ausgearbeiteten Charakteren, bei denen es Spaß macht, zuzuschauen und von denen jeder einzelne unglaublich liebenswert mit seinen Eigenarten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde mir Basketball sonst nie anschauen da ich es langweilig finde, aber bin wohl einer der wenigen die Kuroko vorallem deswegen feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde mir Basketball sonst nie anschauen da ich es langweilig finde, aber bin wohl einer der wenigen die Kuroko vorallem deswegen feiern. Och, das gibt es recht häufig. ^^ Sowohl Basketball-Desinteressierte, wie auch Basketball-Fans mögen den Anime sehr gern. Bei den Fans des Sports gibt es natürlich aber auch einige, die die Übertreibungen kritisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wieso soll die Zone nicht in die Serie passen?Kuroko no Basket funktionierte von Anfang an als "Exaggerated Reality-Sports Manga/Anime". Anders als bei Werken wie z.B. Captain Tsubasa, gibt es fast alle diese Fähigkeiten und "Kräfte" die die Charaktere in Kuroko no Basket besitzen auch in der Realität. Nur das sie bei Kuroko nun mal um ein zigfaches verstärkt dargestellt werden. Ganz einfach um es unterhaltsam zu machen. Auch die Zone gibt es in Wirklichkeit. Jeder der z.B. Michael Jordan oder LeBron James desöfteren in Aktion gesehen hat, weiss das. Vollkommen realistisch dargestellte Sports-Anime würde sich kaum jemand angucken und würden damit gar nicht genug umsetzen, um überhaupt produziert zu werden. vllt. hab ich mich da "etwas" falsch ausgedrückt ^^ Das es "Zone" gibt war mir schon klar, zumindest hab ich davon schon mal gehoert , nur fand ich es etwas übertrieben wie es da gezeigt wurde, als wäre es nichts Menschliches sondern etwas Übernatürliches^^ Wie du es auch geschrieben hast, "verstärkt dargestellt"! Natürlich dient es der Unterhaltung, aber wenn es mehr realistisch gewesen wäre, haette es mich vermutlich genau so gut unterhalten ;> Ah man, das hoert sich irgendwie alles so Negativ bei mir an, schließlich hab ich den Anime ne 10 gegeben und 2x durchgeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Kuroko no Basket ist schon wirklich sehr gut gemacht Brachte mich irgendwie in die Sport-Animes rein. Aber für mich wird es wahrscheinlich nie einen besseren Sport-Anime bzw. Manga als Hajime no Ippo geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Kuroko no Basket ist schon wirklich sehr gut gemacht Brachte mich irgendwie in die Sport-Animes rein. Aber für mich wird es wahrscheinlich nie einen besseren Sport-Anime bzw. Manga als Hajime no Ippo geben ich habe früher immer captain tsubasa gesehen :-) der war mMn auch gut nur etwas seltsam das sie die netze immer zerschossen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich find gerade "überdrehte" Sachen machen die Sport-Animes interessant, denn ich find "richtigen" Sport zugucken übertrieben langweilig, egal was - ja schlagt mich nun tot mit der Fußball-WM - bei Animes hingegen läufts: Baseball, Basketball, Boxen, Volleyball, Fußball, Tennis - gibts überall interessante Vertreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich find gerade "überdrehte" Sachen machen die Sport-Animes interessant, denn ich find "richtigen" Sport zugucken übertrieben langweilig, egal was - ja schlagt mich nun tot mit der Fußball-WM - bei Animes hingegen läufts: Baseball, Basketball, Boxen, Volleyball, Fußball, Tennis - gibts überall interessante Vertreter zu tennis auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 zu tennis auch? Ich gehe mal davon aus, das er Prince of Tennis meinen wird. Der Tennis-Hype Manga/Anime schlechthin. Bei diesem muss ich allerdings sagen, das er mich bitterböse enttäuscht hat. Während er anfangs bzw. lange der Formel der "übertriebenen Realität" gefolgt war, wich das später übernatürlichen Superkräften, die mit eigentlichem Tennis gar nichts mehr zu tun haben. Vor allem die derzeit laufende Nachfolgerserie gehört zu den schlechtesten Manga die ich je gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.