xStyL0rx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich fand es auch schade, das Golden Boy nur 6 Folgen hatte... Weiß noch ganz genau als ihn als Kind das erste mal sah, ich hab mich weggeschossen Ich glaub damals auf MTV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich fand es auch schade, das Golden Boy nur 6 Folgen hatte... Weiß noch ganz genau als ihn als Kind das erste mal sah, ich hab mich weggeschossen Ich glaub damals auf MTV? Habe es ebenfalls auf MTV gesehen. Ist sicher schon 10 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, tagsüber auf RTL 2 Pokemon, Digimon und Kickers und nachts dann auf MTV Golden Boy, Najika, ein anderer Schlüpferanime mit A, Hellsing, Vision of Escaflowne und mein Favorit Noir. Waren coole Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, tagsüber auf RTL 2 Pokemon, Digimon und Kickers und nachts dann auf MTV Golden Boy, Najika, ein anderer Schlüpferanime mit A, Hellsing, Vision of Escaflowne und mein Favorit Noir. Waren coole Zeiten Agent Aika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hatte früher als Kind immer von dem Hellsing Opening Angst. Hab MTV nie so oft geschaut wie RTL II, kenne allerdings noch X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, tagsüber auf RTL 2 Pokemon, Digimon und Kickers und nachts dann auf MTV Golden Boy, Najika, ein anderer Schlüpferanime mit A, Hellsing, Vision of Escaflowne und mein Favorit Noir. Waren coole Zeiten Ebenso wie Gantz, Ghost in the Shell SAC oder auch Wolfs Rain. Und Auf Viva gabs damals auch noch X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ebenso wie Gantz, Ghost in the Shell SAC oder auch Wolfs Rain.Und Auf Viva gabs damals auch noch X. Huch, die hatt ich damals dann wohl verpasst. Konnte die Animes damals auch nicht richtig regelmäßig gucken. Liefen teilweise auch schon ziemlich spät und da haben die ziemlich extrem an meiner "Schlafenszeit, kleiner Bub!"-Zeit gekratzt. Hab außerdem noch Lupin, Cowboy Bebob (auch oder nur VOX) und das gute alte Inuyasha, das ich zum ersten Mal auf MTV gesehen habe, vergessen. Agent Aika? Ja, genau, das wars. Die Google-Suche danach beschämt mich irgendwie. Was ich damals für schlüpfriges Zeug als kleines Kind geguckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, tagsüber auf RTL 2 Pokemon, Digimon und Kickers und nachts dann auf MTV Golden Boy, Najika, ein anderer Schlüpferanime mit A, Hellsing, Vision of Escaflowne und mein Favorit Noir. Waren coole Zeiten Ja ;-) die guten "alten" Zeiten(alt kann ich ja nicht sagen weil ich vor 1-2 jahren noch auf rtl geschaut habe^^) Hatte früher als Kind immer von dem Hellsing Opening Angst. Hab MTV nie so oft geschaut wie RTL II, kenne allerdings noch X. hellsing? Und das hast du als kind geguckt?ist soweit ich weiß sehr brutal Ich glaub hellsing hat nur 13 folgen :-) ich denke dass ich den dann mal gucke. Aber hellsing und diese anderen mtv animes habe ich nie geschaut , wahrscheinlich war das zu meiner zeit schon abgeschafft. Auf mtv lief immer one piece ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hellsing? Und das hast du als kind geguckt?ist soweit ich weiß sehr brutal War auch der einzige MTV Anime, den ich nicht geguckt habe. Irgendwie hat mir die ganze Atmo nicht zugesagt. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich mich mit dem Anime unwohl fühlte, weil er gruselig oder brutal war. Hab damals auch gerne alle möglichen Horrorfilme geguckt aber auf Hellsing hat ich irgendwie nie Lust. Wahrscheinlich hab ich ihn damals einfach nicht kapiert. Auf mtv lief immer one piece ;-) Meinst du VIVA vor einem Jahr? Oder vielleicht doch Tele 5 vor mehreren Jahren? Ich glaub, auf MTV lief das nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Boah, macht der HxH Manga jetzt einen auf One Piece mit dem ganzen Text? Ist zwar schön, dass der Manga endlich weiter geht, aber wenn ich nen Haufen Text lesen will, les ich ein Buch... wenn ich ne halbe Stunde brauche um ein einziges Kapitel zu lesen (ja, übertrieben...) nur wegen der Masse an Text raubt mir das den Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 War auch der einzige MTV Anime, den ich nicht geguckt habe. Irgendwie hat mir die ganze Atmo nicht zugesagt. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich mich mit dem Anime unwohl fühlte, weil er gruselig oder brutal war. Hab damals auch gerne alle möglichen Horrorfilme geguckt aber auf Hellsing hat ich irgendwie nie Lust. Wahrscheinlich hab ich ihn damals einfach nicht kapiert.Meinst du VIVA vor einem Jahr? Oder vielleicht doch Tele 5 vor mehreren Jahren? Ich glaub, auf MTV lief das nie. Ja wurde letztens bei viva abgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Huch, die hatt ich damals dann wohl verpasst. Konnte die Animes damals auch nicht richtig regelmäßig gucken. Liefen teilweise auch schon ziemlich spät und da haben die ziemlich extrem an meiner "Schlafenszeit, kleiner Bub!"-Zeit gekratzt.Hab außerdem noch Lupin, Cowboy Bebob (auch oder nur VOX) und das gute alte Inuyasha, das ich zum ersten Mal auf MTV gesehen habe, vergessen. Stimmt, Beebop, Lupin und City Hunter gab es da auch noch. Hach, das waren noch Zeiten ^^ Liefen aber wirklich alle im Spät bzw. Nachtprogramm. Glaube Escaflowne hatte damals mit 22 Uhr noch einen der früheren Sendeplätze. Gantz, GitS SaC und Wolfs Rain kamen alle erst nach 0 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Boah, macht der HxH Manga jetzt einen auf One Piece mit dem ganzen Text? Ist zwar schön, dass der Manga endlich weiter geht, aber wenn ich nen Haufen Text lesen will, les ich ein Buch... wenn ich ne halbe Stunde brauche um ein einziges Kapitel zu lesen (ja, übertrieben...) nur wegen der Masse an Text raubt mir das den Spaß Zugegeben, ich finde es recht unglücklich diese "schwerfälligen" Kapitel nach DER Pause zu bringen. Gerade nach der langen Durststrecke wollen die Fans ja sicher ihre Lieblinge zuerst im Fokus haben (vor allem Kurapika) und wenn es auch nur für eine kurze Weile ist. Aber so viel Text bei Hunter X Hunter ist ja nun auch wirklich nichts Neues? Gerade wenn Togashi die Basis für den Arc erstellt, wird es doch immer sehr textlastig. Sogar für kleine Sub-Arcs ist das bei ihm schon fast die Norm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Live-Action Film von Rurouni Kenshin ist bisher der erste, den ich für richtig gelungen halte Teilweise hat der mir sogar besser gefallen als das Original, da die Kämpfe so schön choreographiert waren und der Anime nunmal schon recht alt ist. Klasse Film, kann man sich auf jeden Fall auch anschauen, wenn man den Anime nicht kennt Gibt es noch irgendwelche Live-Action Filme zu Animes oder Mangas die gelungen sind? Death Note sagt mir persönlich garnicht zu (habe es nicht geschaut, aber einige Szenen gesehen und das andere Ende wurde mir gespoilert), Kaiji war solide, aber im Endeffekt nur eine simplere Form des Anime und Detroit Metal City kommt einfach animiert besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Live-Action Film von Rurouni Kenshin ist bisher der erste, den ich für richtig gelungen halte Teilweise hat der mir sogar besser gefallen als das Original, da die Kämpfe so schön choreographiert waren und der Anime nunmal schon recht alt ist. Klasse Film, kann man sich auf jeden Fall auch anschauen, wenn man den Anime nicht kennt Gibt es noch irgendwelche Live-Action Filme zu Animes oder Mangas die gelungen sind? Death Note sagt mir persönlich garnicht zu (habe es nicht geschaut, aber einige Szenen gesehen und das andere Ende wurde mir gespoilert), Kaiji war solide, aber im Endeffekt nur eine simplere Form des Anime und Detroit Metal City kommt einfach animiert besser... Was ist denn ein live action film? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was ist denn ein live action film? ;-) Ein Film mit echten Menschen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ein Film mit echten Menschen :'> Ach wie cool ^^ ich habe nur noch nie einen gesehen...doch ein paar ausschnitte aus einem live action death note film ;-) wo kann man die den sehen? Habe den nur auf yt gefunden Und woher weiß ich zu welchen animes es welche gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Einfach nach "Live Action Movies Anime" googeln, da findet man so einige. Und lizensierte Filme zu sehen ist manchmal etwas schwierig, aber wird schon einen Stream geben irgendwo ^^ Der Live Action Film zu Gantz reizt mich ja schon, oder vielleicht Great Teacher Onizuka :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Einfach nach "Live Action Movies Anime" googeln, da findet man so einige. Und lizensierte Filme zu sehen ist manchmal etwas schwierig, aber wird schon einen Stream geben irgendwo ^^ Der Live Action Film zu Gantz reizt mich ja schon, oder vielleicht Great Teacher Onizuka :'> Okay danke. Nach FMA:B guck ich mir mal 1-2 an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Live Action Film zu Gantz reizt mich ja schon... Der ist nicht mal besonders übel. Wenngleich er dem Original-Werk einige Aspekte etwas ZU genau nachmacht... Eine Empfehlung würde ich ihm nicht aussprechen, aber man kann ihn wohl mal gesehen haben, ohne es das ganze Leben zu bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.