Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

jop oder englisch je nachdem ^^

weiss ja nich wo sie grad in deutschland hängen aber in japan sind sie bei 416 (tolle folge übrigends) ^^

Wie Scorpion schon sagte, Folge 314, 315 bis 400 werden bald auf Tele 5 ausgestrahlt.

Weiss einer von euch ob es eine Art von Shonen Jump auch auf deutsch gibt?

Früher gab es die Banzai aber die ist ja jetzt eingestellt.

Gibts leider keine mehr

kennst du das datum wann es kommt ?

die neuen FOlgen sollen so gegen Ende des Jahres kommen, ich denk mal das die die jetzigen Folgen durchlaufen lassen und die neuen dan dran hängen,.......zurzeit sind die glaub bei Folge 80, und die bringen ja mo-fr jeweils 2 Folgen,...........kann also noch bissle dauern

ich bin ja gespannt ob die dan auch geschnitten sind, oder wie die letzte Staffel, Enies Lobby, dan auch noch sone scheiß synchro hat, wo die ja die bösen Worte wie "töden, Krieg" usw ins lächerliche ziehen

Mit sicherheit wirds geschnitten...

aber lohnt sich eh nicht fuer mich die zu gucken hab die alle auf japanisch geguckt und die deutschen synchros kannste eh ma in die tonne kloppen ^^

zumal es jetzt IMPEL DOWN heisst <3 ^^

die Synchro an sich find ich eig ganz gut, eig total super^^

nur halt das die den Text so ändern is totaler mist

un wen es geschnitten wird, mir auch egal, die sollen halt nur nich den text ändern,..den ich schau gern mal die ungeschnittenen Folgen mit deutscher Synchro (sind zwar paar wenige stellen wo jap drin is, aber ega^^)

die Synchro an sich find ich eig ganz gut, eig total super^^

nur halt das die den Text so ändern is totaler mist

un wen es geschnitten wird, mir auch egal, die sollen halt nur nich den text ändern,..den ich schau gern mal die ungeschnittenen Folgen mit deutscher Synchro (sind zwar paar wenige stellen wo jap drin is, aber ega^^)

ja gut schon aber ich finde iwie das die gags auf jap besser rüberkommen irgendwie^^

aber sieht ja auch jeder anders..ich guck zur zeit auch mal deutsche folgen uncut wo dann bissl jap dub drin ist^^

irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben bis 417 :x ^^

Nein.

Du willst dir doch keinen Anime auftätowieren lassen?:skep:

Ich habe vor mir in nächster Zeit den Manga"Dragon Girls" zu kaufen. Kann mir einer den empfehlen oder ist der eher schrott? Ich hab schon Ikki Tousen gesehen und das hat mir eigentlich ziemlich gefallen, oder ist der Manga ganz anders als der Anime?

Ich glaube hier kann man doch auch News posten, oder?

Egal ich mach mal den Anfang.:biggrin5:

Die aktuelle Ausgabe der Animania hat verlautbart, dass sich Panini Video nach dem Abschluss der beiden Serien Naruto und Bleach zunächst aus dem hiesigen Anime-Markt verabschieden wird. Einer der Gründe ist scheinbar die Insolvenz ihres Vertriebes SPV. Panini selbst hat zu der Meldung bisher noch keine Stellung bezogen.

Quelle: Animania

Ich hoffe nicht dass es wahr ist denn sonst geht der deutsche Anime Markt langsam unter.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...