Gast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 nein ich schaue es auf englisch ist eher draußen auserdem lese ich auch den manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ihr guckt One Piece mit ger subs oder ? jop oder englisch je nachdem ^^ weiss ja nich wo sie grad in deutschland hängen aber in japan sind sie bei 416 (tolle folge übrigends) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Weiss einer von euch ob es eine Art von Shonen Jump auch auf deutsch gibt? Früher gab es die Banzai aber die ist ja jetzt eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ xhoul das letzte mir bekannte ist 314 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 jop oder englisch je nachdem ^^weiss ja nich wo sie grad in deutschland hängen aber in japan sind sie bei 416 (tolle folge übrigends) ^^ Wie Scorpion schon sagte, Folge 314, 315 bis 400 werden bald auf Tele 5 ausgestrahlt. Weiss einer von euch ob es eine Art von Shonen Jump auch auf deutsch gibt?Früher gab es die Banzai aber die ist ja jetzt eingestellt. Gibts leider keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Gibts leider keine mehr Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 315 bis 400 werden bald auf Tele 5 ausgestrahlt. kennst du das datum wann es kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kennst du das datum wann es kommt ? die neuen FOlgen sollen so gegen Ende des Jahres kommen, ich denk mal das die die jetzigen Folgen durchlaufen lassen und die neuen dan dran hängen,.......zurzeit sind die glaub bei Folge 80, und die bringen ja mo-fr jeweils 2 Folgen,...........kann also noch bissle dauern ich bin ja gespannt ob die dan auch geschnitten sind, oder wie die letzte Staffel, Enies Lobby, dan auch noch sone scheiß synchro hat, wo die ja die bösen Worte wie "töden, Krieg" usw ins lächerliche ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mit sicherheit wirds geschnitten... aber lohnt sich eh nicht fuer mich die zu gucken hab die alle auf japanisch geguckt und die deutschen synchros kannste eh ma in die tonne kloppen ^^ zumal es jetzt IMPEL DOWN heisst <3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mit sicherheit wirds geschnitten...aber lohnt sich eh nicht fuer mich die zu gucken hab die alle auf japanisch geguckt und die deutschen synchros kannste eh ma in die tonne kloppen ^^ zumal es jetzt IMPEL DOWN heisst <3 ^^ die Synchro an sich find ich eig ganz gut, eig total super^^ nur halt das die den Text so ändern is totaler mist un wen es geschnitten wird, mir auch egal, die sollen halt nur nich den text ändern,..den ich schau gern mal die ungeschnittenen Folgen mit deutscher Synchro (sind zwar paar wenige stellen wo jap drin is, aber ega^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich find es auch interessant mal die deutschen stimmen der neuen charakteren zu hören aber die zensur ist echt müll die sollten es immer gegen 20 oder 22 uhr zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 die Synchro an sich find ich eig ganz gut, eig total super^^nur halt das die den Text so ändern is totaler mist un wen es geschnitten wird, mir auch egal, die sollen halt nur nich den text ändern,..den ich schau gern mal die ungeschnittenen Folgen mit deutscher Synchro (sind zwar paar wenige stellen wo jap drin is, aber ega^^) ja gut schon aber ich finde iwie das die gags auf jap besser rüberkommen irgendwie^^ aber sieht ja auch jeder anders..ich guck zur zeit auch mal deutsche folgen uncut wo dann bissl jap dub drin ist^^ irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben bis 417 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Man merkt gar nicht wie die zeit vergeht 10 Folgen geguckt und schon ist nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hat hier eigentlich jemand ein gutes Tattoomotiv von den Dragonballs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein. Du willst dir doch keinen Anime auftätowieren lassen? Ich habe vor mir in nächster Zeit den Manga"Dragon Girls" zu kaufen. Kann mir einer den empfehlen oder ist der eher schrott? Ich hab schon Ikki Tousen gesehen und das hat mir eigentlich ziemlich gefallen, oder ist der Manga ganz anders als der Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein.Du willst dir doch keinen Anime auftätowieren lassen? Nein, nur gewisse Objekte aus einem Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sind bei euch die AL Server auch nicht erreichbar? Ich hoffe nicht dass AL geschlossen wurde, das ist nämlich meine Lieblingsanime Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Verständlich wäre es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 AL ist jetzt gott sei dank wieder On! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich glaube hier kann man doch auch News posten, oder? Egal ich mach mal den Anfang. Die aktuelle Ausgabe der Animania hat verlautbart, dass sich Panini Video nach dem Abschluss der beiden Serien Naruto und Bleach zunächst aus dem hiesigen Anime-Markt verabschieden wird. Einer der Gründe ist scheinbar die Insolvenz ihres Vertriebes SPV. Panini selbst hat zu der Meldung bisher noch keine Stellung bezogen.Quelle: Animania Ich hoffe nicht dass es wahr ist denn sonst geht der deutsche Anime Markt langsam unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.