Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bis der Anime zuende ist, kannst du noch eine ganze Weile warten... Der Manga ist ja nichtmal fertig.Und für Naruto benutze ich immer diesen Thread: https://myanimelist.net/forum/?topicid=350747&show=0 Ok,danke :-) da kann ich dir leider nicht helfen!ich kenne keine seite, bzw. hab mich damit nicht beschäftigt, bestimmt gibt es auch zu naruto ein wiki wo man sowas nachlesen kann, würd einfach mal googlen ich hab mich einfach durch die ganzen filler usw. gurchgekaut mit immer mal wieder längeren pausen dazwischen! ab Folge 362 geht die normale story weiter also der kampf gegen obito und madara! hust spoiler hust ^^ egal wusste ich schon aber hüte dich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Filler sind zwar nicht gut aber gesehen sollte man sie trotzdem finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Filler sind zwar nicht gut aber gesehen sollte man sie trotzdem finde ich. Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Warum denn? Mich würde das irre machen, wenn ich nicht alles gesehen habe. Eventuell gibt es Folgen, die einem gefallen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mich würde das irre machen, wenn ich nicht alles gesehen habe. Eventuell gibt es Folgen, die einem gefallen würden. Mhh...mal gucken ^^ kennt jemqnd vielleicht den anime nichijou? habe davon gerade einen amv geguckt ^^ der heißt affektive schoolgirls oder so ^^ den anime gucke ich als übernächstes ;-) Erst fma:b gucken dann einen 12 folgen anime und dann nichijou :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nichijou möchte ich mir ebenfalls ansehen. Habe ein wenig reingesehen und fands klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Naja die Filler von Naruto muss man auch nicht gesehen haben, finde ich.... finde das auch nicht alles korrekt was sie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nichijou möchte ich mir ebenfalls ansehen. Habe ein wenig reingesehen und fands klasse. Bester Comedy-Anime ever meiner Meinung nach Platz 2 wäre Detroit Metal City Ist nur mMn. nichts was ich mir komplett am Stück anschauen würde, sondern eher zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nja, ich z.B. steh nicht so auf Moe ^^ Da kann der Anime noch so lustig sein ;> Aber wenn es um Comedy geht, ist FMP:Fumoffu ein Meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Werde erstmal Anohana und Golden Boy rewatchen, um eine Bewertung vergeben zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Comedy? Hayate no Gotoku ist da mein klarer Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nichijou sieht zwar moe aus, aber es ist nicht so ein Schmarn wie Lucky Star, die Witze dort sind eher so auf "Dafuq did I just see" und absoluten Übertreibungen ausgelegt... Kann man schwer beschreiben, aber mehr Randomness geht kaum :'> (nichts gegen Leute die Lucky Star mögen, aber ich fand es öde) Fumoffu fand ich aber auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Werde mich später wohl auch mal auf Myanimelist anmelden. Verliere langsam den Überblick, was ich schon alles angeschaut habe oder anschauen will Um das nun nochmal vorzuholen (Ihr Spammer ) : Hat das bei jedem ohne Probleme funktioniert? Hab mich bereits angemeldet, öfters die Mail zur Account-Bestätigung schicken lassen, aber nix kommt. Auch nich im Junk-Mail oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Um das nun nochmal vorzuholen (Ihr Spammer ) : Hat das bei jedem ohne Probleme funktioniert? Hab mich bereits angemeldet, öfters die Mail zur Account-Bestätigung schicken lassen, aber nix kommt. Auch nich im Junk-Mail oder so... Bei mir hatte es damals auch eine Weile gedauert. Dann kam die Mail einfach "irgendwann" (innerhalb eines Tages, I think). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bei mir war die Mail sofort da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Werde erstmal Anohana und Golden Boy rewatchen, um eine Bewertung vergeben zu können. Golden Boy ist der schlechteste Anime den ich gesehen habe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Golden Boy ist der schlechteste Anime den ich gesehen habe ;-) Ich würde einfach eher sagen, dass du zu jung dafür bist und deswegen nicht unbedingt den Witz daran verstehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Golden Boy ist der schlechteste Anime den ich gesehen habe ;-) Bewertet hast du ihn trotzdem mit sechs Punkten? Wohlgemerkt, dass fünf Punkte dem Standard entspricht. Für mich ist das einer der lustigsten Anime überhaupt. Leider etwas kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich würde einfach eher sagen, dass du zu jung dafür bist und deswegen nicht unbedingt den Witz daran verstehst ^^ Verstanden habe ich schon aber ich mochte ihn einfach nicht ^^ es gab ein paar lustige szenen aber das wars auch ;-) nur habe ich den protagonisten nie verstanden Bewertet hast du ihn trotzdem mit sechs Punkten? Wohlgemerkt, dass fünf Punkte dem Standard entspricht.Für mich ist das einer der lustigsten Anime überhaupt. Leider etwas kurz. er war der schlechteste den ich bisher geguckt habe aber das bedeutet ja nicht das der anime scheiße war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich verstehe diesen Hype zu lucky Star auch nicht ganz! habe den damals angefangen, musste aber nach der dritten folge abbrechen weil ich mir das nicht weiter antun konnte und ich fast eingepennt bin, habs dann paar monate später nochmal probiert weil ich dachte irgendwas muss ja dran sein aber habe wieder aufgegeben bzw. abgebrochen was ich eigentlich nie mache! und golden boy hat mir damals als ich 15-16 war auch gut gefallen, war irgendwie zum totlachen und kam ja im normalen fernsehen! da hatte ich noch kein internet oder so also ob es mir jetzt noch gefallen würde weiß ich nicht aber bestimmt würden mir wieder fast die tränen kommen aus nostalgie gründen was ab und zu passiert wenn ich alte anime serien aus meine jugend sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.