Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich ziehe mir gerade Samurai Champloo rein und habe mir mal die Record of Lodoss War OVA Perfect Collection bestellt.

Aber mal ne Frage. RoLW ist ja High Fantasy und daher son bischen Herr der Ringe Fantasy kitischig, ich sah das vor gut 13 Jahren mal auf VOX und habe das noch sehr positiv in Erinnerung. Gibt es sowas in Dark Fantasy? Etwas, was in einer Art Universum spielt welches man mit Demons oder Dark Souls vergleichen könnte?

Ich ziehe mir gerade Samurai Champloo rein und habe mir mal die Record of Lodoss War OVA Perfect Collection bestellt.

Aber mal ne Frage. RoLW ist ja High Fantasy und daher son bischen Herr der Ringe Fantasy kitischig, ich sah das vor gut 13 Jahren mal auf VOX und habe das noch sehr positiv in Erinnerung. Gibt es sowas in Dark Fantasy? Etwas, was in einer Art Universum spielt welches man mit Demons oder Dark Souls vergleichen könnte?

Claymore und Berserk würden mir da einfallen.

Grafik schonmal gar nicht. Animation nennt sich das :D

Der alte Anime von Sailor Moon war in vielerlei Hinsicht eher frei Schnauze und hatte sehr viele Veränderungen und Abweichungen zum Manga. Der neue Anime wird komplett auf dem Manga basieren.

Ahh da freut sich mein Männerherz. Sailor Moon!!! Ich freu mich schon riesig drauf. ^^

Seid lieber froh das ihr nur so wenig bisher gesehen habt. Dann habt ihr noch einige gute vor euch. Ich finde kaum noch lohnende zum schauen.:emot-raise:

Naja jeder hat aber einen anderen Geschmack. Es simmt, je mehr, desto weniger Auswahl, doch manchmal spielen die Anzahl an geschauten Anime keine Rolle. Ich finde jetzt schon keinen guten Anime mehr. xD

Zurzeit schau ich mir ja Hunter x Hunter an, aber was danach? Ich hab ja diesen Anime namens Durarara gefunden, ist der gut?

Kennt sich jemand mit Sport Anime aus? Kann mir hier jemand eventuell einen guten Sport Anime ausser Hajime No Ippo und Kuroko No Basket anbieten? ^^

Naja jeder hat aber einen anderen Geschmack. Es simmt, je mehr, desto weniger Auswahl, doch manchmal spielen die Anzahl an geschauten Anime keine Rolle. Ich finde jetzt schon keinen guten Anime mehr. xD

Zurzeit schau ich mir ja Hunter x Hunter an, aber was danach? Ich hab ja diesen Anime namens Durarara gefunden, ist der gut?

Kennt sich jemand mit Sport Anime aus? Kann mir hier jemand eventuell einen guten Sport Anime ausser Hajime No Ippo und Kuroko No Basket anbieten? ^^

also mir hat Durarara sehr gefallen aber man sollte schon einen hang zu abgedrehten charas haben wobei mir aber von der story und so

Baccano! um einiges besser gefallen hat und in durarara gibts dann auch einen gastauftritt aus baccano!

was sport animes angeht kann ich Major empfehlen, ein echt guter Baseball Anime!

also mir hat Durarara sehr gefallen aber man sollte schon einen hang zu abgedrehten charas haben wobei mir aber von der story und so

Baccano! um einiges besser gefallen hat und in durarara gibts dann auch einen gastauftritt aus baccano!

was sport animes angeht kann ich Major empfehlen, ein echt guter Baseball Anime!

Baccano, Durarara und Major also? Hört sich gut an. Bis auf Major habe ich die beiden anderen auf meiner Liste. Gut, danke. :D

Air Gear: Fand ich intressant zum reinschnuppern. Würde da aber eher den Manga Empfehlen.

Area no Kishi

Baby Steps: Kenne nur den Manga, weiß nicht ob Anime was taugt.

Cross Game: Mehr Slice als Sport

Eyeshield

Hungry Heart: Fand ich etwas naja, aber vielleicht gefällts dir.^^

Initial D

Major

Overdrive

Fallen mir so spontan ein.

diese Sport Anime Serien kann ich auch noch empfehlen.:

Diamond no Ace (Baseball)

Hikaru no Go (Go, also wenn man ein Brettspiel als Sport sieht)

One Outs (Baseball)

Giant Killing (Fussball)

Kenko Zenrakei Suieibu Umisho (Schwimm Sport)

Haikyuu!! Ist noch ein guter basketball anime...ist gamnz frisch aufm markt^^

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:54

Haikyuu!! Ist noch ein guter basketball anime...ist gamnz frisch aufm markt^^

Edit: sorry es ist ein volleyball anime

wow ich habe gerade die letzten 5 Naruto Shippuuden folgen nachgeholt da ich wegen den fillern bzw rückblenden und recycling folgen erstmal keine lust mehr an der Serie hatte aber jetzt wo die story wieder weitergeht bin ich echt baff!

glaub das war so mit das spannendste und herzergreifendste was ich bisher von Naruto gesehen habe! und das ende von folge 164 ist ja mal dermaßen gut!

jetzt kann ich mich wenigstens wieder auf kommende folgen freuen, und hinata wow!

hoffe nur das nicht nach paar folgen wieder rückblenden und der gleichen kommen! war bis heute schon drauf und drann diesen Airing Anime abzubrechen wegen den ganzen fillern!

wow ich habe gerade die letzten 5 Naruto Shippuuden folgen nachgeholt da ich wegen den fillern bzw rückblenden und recycling folgen erstmal keine lust mehr an der Serie hatte aber jetzt wo die story wieder weitergeht bin ich echt baff!

glaub das war so mit das spannendste und herzergreifendste was ich bisher von Naruto gesehen habe! und das ende von folge 164 ist ja mal dermaßen gut!

jetzt kann ich mich wenigstens wieder auf kommende folgen freuen, und hinata wow!

hoffe nur das nicht nach paar folgen wieder rückblenden und der gleichen kommen! war bis heute schon drauf und drann diesen Airing Anime abzubrechen wegen den ganzen fillern!

Wie kann ich die Filler Folgen auslassen? Gibt es vllt. eine Seite die alle aufgeschrieben hat? Will Naruto bald auch mal weiter gucken bzw. wenn der Anime zu Ende ist,denn sie zeigen jetzt alle tollen Jutsus...was soll da noch kommen?

Wie kann ich die Filler Folgen auslassen? Gibt es vllt. eine Seite die alle aufgeschrieben hat? Will Naruto bald auch mal weiter gucken bzw. wenn der Anime zu Ende ist,denn sie zeigen jetzt alle tollen Jutsus...was soll da noch kommen?

da kann ich dir leider nicht helfen!

ich kenne keine seite, bzw. hab mich damit nicht beschäftigt, bestimmt gibt es auch zu naruto ein wiki wo man sowas nachlesen kann, würd einfach mal googlen

ich hab mich einfach durch die ganzen filler usw. gurchgekaut mit immer mal wieder längeren pausen dazwischen!

ab Folge 362 geht die normale story weiter also der kampf gegen obito und madara!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...