Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Naja, heutzutage hat man ja mit DBZ Kai die Möglichkeit das Problem gekonnt zu umgehen.

Schwer, weil erstens die japanische Synchro nicht jedem zusagt und zweitens das Pacing zu schnell ist. Ist nur meine Meinung, aber ich finde Kai rusht quasi durch die Story und lässt kaum Platz für die Charaktere um zu trainieren. Außerdem: Wer will Son Goku und Piccolo bei der Führerschein-Prüfung verpassen? :D Allerdings ist die Garlic Jr. Arc wirklich Mist.

Aber halt Geschmackssache :) Für nen schnellen Rewatch reicht es.

Wem das Pacing bei Z zu langsam ist, kann auf jeden Fall zu Kai greifen, da stimme ich zu :)

dressrosa ist doch das mit

aces teufelsfrucht die wiedergefunden wurde und die jmd. Gewinnen kann

jup, ist es. Quasi die aktuellen Folgen. Manche Episoden finde ich allerdings nicht so gut gelungen und bin jetzt schon der Meinung, dass es sich zieht...

Aaaaachtung, Hype!

Erster Trailer zum neuen Sailor Moon. <3

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v9Ft3viBgtQ]アニメ『美少女戦士セーラームーンCrystalã€TRAILER(PRETTY GUARDIAN SAILORMOON Crystal TRAILER) - YouTube[/url]

Ist es denn einfach nur mit besserer Grafik?

Grafik schonmal gar nicht. Animation nennt sich das :D

Der alte Anime von Sailor Moon war in vielerlei Hinsicht eher frei Schnauze und hatte sehr viele Veränderungen und Abweichungen zum Manga. Der neue Anime wird komplett auf dem Manga basieren.

Grafik schonmal gar nicht. Animation nennt sich das :D

Der alte Anime von Sailor Moon war in vielerlei Hinsicht eher frei Schnauze und hatte sehr viele Veränderungen und Abweichungen zum Manga. Der neue Anime wird komplett auf dem Manga basieren.

Ok danke ^^

@cloud ich hab kein myanimelist acc

Wer ist denn von euch alles bei Myanimelist? Hab nur Marli und Hapti. Könnt mal eure Namen posten, wenn ihr wollt, da add ich mal durch. :D

Ich koennt mich da ja mal anmelden, da sieht es ein wenig übersichtlicher aus ;> hab zur Zeit nur ne Liste bei proxer ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...