Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hab auch noch nicht allzu viele geschaut und find kaum mehr was iconxd.gif

Obwohl es ja eher traurig ist. ._.

Dann hast du wahrscheinlich zu hohe Ansprüche? :P

Seid lieber froh das ihr nur so wenig bisher gesehen habt. Dann habt ihr noch einige gute vor euch. Ich finde kaum noch lohnende zum schauen.:emot-raise:

Genau das ist ja das Problem ^^ Ich kann immer nur auf die neue Season hoffen, das da etwas gescheites dabei ist ;>

Naja, eigentlich ja nicht, finde meist nur noch per zufall mal Sachen die ich dann auch gleich schaue. :D

Über 100 in der Planung und auf keins davon lust xD

lol 100 :skep: Wieso hast du dann überhaupt vorgehabt sie zu schauen? Wenn sie dich ja eh nicht ansprechen :D Da sind bestimmt ne Menge gute Anime dabei, du weißt es nur nicht xD

Kenne das aber auch. Packe einfach Animes in die Liste die interessant klingen oder von denen man eine Empfehlung bekommen hat, aber ohne irgendwas zu wissen, fängt man selten damit an. Die Lust auf den Anime kommt dann meist erst, wenn man schon ein paar Folgen gesehen hat und diese gut waren ^^ Manchmal muss man einfach mal reinschauen :D

Finde es übrigens gut dass der Thread etwas aktiver wird :D

lol 100 :skep: Wieso hast du dann überhaupt vorgehabt sie zu schauen? Wenn sie dich ja eh nicht ansprechen :D Da sind bestimmt ne Menge gute Anime dabei, du weißt es nur nicht xD

Gute Frage, sind sicherlich gute dabei. ^^

Hab vor kurzem auch die 300 erreicht (Movies usw. mit eingerechnet)

Ich schau mir meist ein paar auf der Planung an und denk mir nur "hmm, nee jetzt nicht" xD

Kenne das aber auch. Packe einfach Animes in die Liste die interessant klingen oder von denen man eine Empfehlung bekommen hat, aber ohne irgendwas zu wissen, fängt man selten damit an. Die Lust auf den Anime kommt dann meist erst, wenn man schon ein paar Folgen gesehen hat und diese gut waren ^^ Manchmal muss man einfach mal reinschauen :D

Ja das stimmt allerdings, zumindest die 1. Folge anschauen, dann weiß man ja ob es "klick" macht ^^

Aber ich z.B. hab mich da nicht gehetzt, hab einfach alles nach und nach angeschaut, Lust hatte ich immer :D

Gute Frage, sind sicherlich gute dabei. ^^

Hab vor kurzem auch die 300 erreicht (Movies usw. mit eingerechnet)

Ich schau mir meist ein paar auf der Planung an und denk mir nur "hmm, nee jetzt nicht" xD

auch schon 300? axo! ^^ Und dann noch 100 in Planung? Ich nehm alles zurück mit den zu hohen Ansprüchen :P

In Planung hab ich nämlich gar nix. :biggrin5:

Ich habe auch schon viele Anime angefangen zu schauen, aber viele innerhalb der ersten paar Folgen schon wieder gedropped.. Ich hab das Gefühl, ich bin bei manchen Sachen echt zu anspruchsvoll.

So vor 2 Jahren habe ich dauernd irgendwelche Anime geschaut, sie doof gefunden und nicht mehr weitergeguckt.. Hab zwar auch schon fast 300 beendet, aber wenn ich nach denen gehe, die ich mal angefangen und nie beendet habe.. Ohje ^^ Ich schaue ja schon Anime seit ich 11 bin, so ungefähr... Hätte ich da alles beendet, dann wäre ich glaube ich ewig mit einer Liste beschäftigt :xd::'> Hab trotzem eine relativ lange PTW Liste, nur die Liste der gedroppten Anime hab' ich auf MAL nicht komplett angegeben..

Ich würde gerne mit euch tauschen...Wieso es kommen doch imoment ganz viele gute...No game no live z.B oder qauch FT 2014,one piece,naruto die gehen jq auch noch weiter...

Und ich habe noch 60 animes vor mir :( manche mit mehr als 100 folgen ...oh gott

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:33

Ja freut mich auch :P

Verfolgt einer von euch noch Naruto oder One Piece?Habe gehört dass sie immer schlechter werden...

Ich würde gerne mit euch tauschen...Wieso es kommen doch imoment ganz viele gute...No game no live z.B oder qauch FT 2014,one piece,naruto die gehen jq auch noch weiter...

Und ich habe noch 60 animes vor mir :( manche mit mehr als 100 folgen ...oh gott

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:33

Ja freut mich auch :P

Verfolgt einer von euch noch Naruto oder One Piece?Habe gehört dass sie immer schlechter werden...

Glaub mir, das kommt immer erst so rüber als würde man das nie alles schauen können, aber das geht dann doch schneller, als man denkt ^^

Und ja, verfolge beides und kann pauschal nicht behaupten dass sie "immer schlechter werden". Es gibt Höhen und Tiefen und ist man einmal aktuell, wirkt es gerne mal so als ob es schlechter werden würde, einfach weil man immer ne Woche warten muss auf eine neue Episode oder Chapter. Denke ich zumindest.

Gerade bei One Piece ist das so ein Auf und Ab bei mir ^^

Zu One Piece, ab den Folgen 400+ fand ich es richtig gut, davor die Folgen fand ich eher meh, wobei ein paar Arcs die ausnahmen sind. :D

Also ich weiß nicht, die ersten rund 100 Folgen wo man noch neue Member kennengelernt hat und die Arcs kürzer waren, habe ich noch echt gefeiert. Alabasta war dann ganz cool, Skypia hat sich gezogen, Water Seven war auch so naja, Ennies Lobby war recht geil, Thriller Bark habe ich absolut gehasst, dann Sabaody Archipel wurde wieder gut und der Höhepunkt der Serie war für mich Impel Down und Marineford :D Seit dem Timeskip wurden die Arcs mMn. wieder schlechter...

Obwohl es auch geht, kommen auch so Momente die geil sind O:

Hört sich irgendwie nach "müssen" und nicht nach "wollen" an.

Neue Saison schaue ich nie gleich am anfang. Ich hasse es immer eine Woche auf eine Folge zu warten.:frown:

Da könntest du Recht haben :P Aber wie soll ich das alles gucken? Das dauert Jahre und es kommen immermehr gute Animes dazu ^^ Ich habe eig. nur keinen bock Bleach,Katekyo Hitman Reborn ect. Zu gucken weil sie so viele folgen haben...

Habe ne kurze Zeit immer 1 Woche auf FT 2014 gewartet habe das jetzt aber abgebrochen,ich gucke den erst weiter wenn er 50 folgen hat.

Also ich weiß nicht, die ersten rund 100 Folgen wo man noch neue Member kennengelernt hat und die Arcs kürzer waren, habe ich noch echt gefeiert. Alabasta war dann ganz cool, Skypia hat sich gezogen, Water Seven war auch so naja, Ennies Lobby war recht geil, Thriller Bark habe ich absolut gehasst, dann Sabaody Archipel wurde wieder gut und der Höhepunkt der Serie war für mich Impel Down und Marineford :D Seit dem Timeskip wurden die Arcs mMn. wieder schlechter...

Obwohl es auch geht, kommen auch so Momente die geil sind O:

ich habe erst bis zum sabaody archipel geguckt...dann hat viva es abgesetzt ... :/ freue mich aber schon auf das marineford ^^

Joa den anfang fand ich auch sehr gut. ^^

Habe nur vorallem Alabasta und Skypia gehasst, kam mir beides so endlos vor :D

Impel Down und Marineford feiere ich auch D:

@

Dressrosa finde ich bis jetzt auch ziemlich gut :)

dressrosa ist doch das mit

aces teufelsfrucht die wiedergefunden wurde und die jmd. Gewinnen kann

Da könntest du Recht haben :P Aber wie soll ich das alles gucken? Das dauert Jahre und es kommen immermehr gute Animes dazu ^^ Ich habe eig. nur keinen bock Bleach,Katekyo Hitman Reborn ect. Zu gucken weil sie so viele folgen haben...

Nja wie gesagt, man muss sich Zeit nehmen :D

Ich hab mir sogar extra mal 1 kompletten Monat Urlaub genommen, nur um Anime zu schauen :xd::'> Mit Major angefangen, allein der Anime hat schon 6 Season + 3OVA + 1 Movie :D

Bei Bleach z.B. hab ich mir nur die ersten 30 Folgen(?) angesehen, ka mehr, danach wurde er mir irgendwie langweilig... also abgebrochen ;>

Bei One Piece fand ich seitdem Marineford Arc eigtl. nichts mehr besonders geiL ^^ Der Fischmenschen Arc hat sich soooo ewig gezogen... Punk Hazard ging gerade noch so, aber Dressrosa scheint ja gut zu sein :D

Bei One Piece fand ich seitdem Marineford Arc eigtl. nichts mehr besonders geiL ^^ Der Fischmenschen Arc hat sich soooo ewig gezogen... Punk Hazard ging gerade noch so, aber Dressrosa scheint ja gut zu sein :D

Boa ja, Impel Down und Marineford war ja eigentlich der Höhepunkt der ganzen Serie. Und ohne Witz, der Fischmenschen Arc wollte und wollte einfach kein Ende nehmen. Ich habe mich fast schon an alte Dragonball Z Zeiten zurückerinnert gefühlt mit nie enden wollenden Kämpfen und kaum Progress per Folge.

Boa ja, Impel Down und Marineford war ja eigentlich der Höhepunkt der ganzen Serie. Und ohne Witz, der Fischmenschen Arc wollte und wollte einfach kein Ende nehmen. Ich habe mich fast schon an alte Dragonball Z Zeiten zurückerinnert gefühlt mit nie enden wollenden Kämpfen und kaum Progress per Folge.

Lustigerweise habe ich dieses Klischee nie wirklich verstanden. Finde es immer so packend dass mir das nie so wirklich auffällt wie es sich zieht :xd::'> Finde das bei One Piece teilweise sogar schlimmer, da es dort keine Kämpfe, sondern Gespräche meist sind. Habe DBZ sogar schon dreimal komplett geschaut x)

Lustigerweise habe ich dieses Klischee nie wirklich verstanden. Finde es immer so packend dass mir das nie so wirklich auffällt wie es sich zieht :xd::'> Finde das bei One Piece teilweise sogar schlimmer, da es dort keine Kämpfe, sondern Gespräche meist sind. Habe DBZ sogar schon dreimal komplett geschaut x)

Habe geplant DBZ ebenfalls ein zweites mal anzuschauen. So ein Anime muss öfter gesehen werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...