Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Eine Frage : Wie viele Animes habt ihr schon durchgeguckt?

Ich habe erst 21 bis zum Ende geschaut :P

319, OVA's und Movie's mit eingerechnet :D Ich hab allerdings recht spät damit angefangen (Anfang 2011) Bin aber gut dabei :P Davor halt das übliche geschaut, DBZ - Pokemon - Digimon und so'n Käse halt ^^

Eine Frage : Wie viele Animes habt ihr schon durchgeguckt?

Ich habe erst 21 bis zum Ende geschaut :P

keine ahnung, kann ich nicht mehr nachvollziehen aber laut mein anime proxer counter 5822 Episoden wobei vermutlich jede folge,ova, movie usw zählt! daher schlecht nachzuvollziehen wieviel serien es genau waren aber einige

357 wenn man OVA's und Filme mitzählt.

Uiuiu :-) und jetzt kommt es du guckst erst seit 1 jahr animes ^^

319, OVA's und Movie's mit eingerechnet :D Ich hab allerdings recht spät damit angefangen (Anfang 2011) Bin aber gut dabei :P Davor halt das übliche geschaut, DBZ - Pokemon - Digimon und so'n Käse halt ^^

damit hat wahrscheinlich jeder angefangen :P

Ihr Suchtis :xd::'>

Ich habe ca. 2004-05 aktiv angefangen und erst 246 laut MAL :D

das geht ja :D

Uiuiu :-) und jetzt kommt es du guckst erst seit 1 jahr animes ^^

Schwer zu sagen. Habe als Kind natürlich die ganzen Sachen wie Dragonball, Digimon, Naruto etc. gesehen, aber wirklich aktiv schaue ich Animes auch erst seit rund 2 Jahren. Hatte aber auch viel Zeit ^^

Sagt mal, wie könnt ihr das so quantifizieren?

Ich bin mit Heidi, Saber Rider und Captain Future aufgewachsen...hab meine Jugend mit Sailor Moon, Dragonball, Ranma und Conan verbracht. Und seit es Internet gibt auch Animes geschaut^^ Aber ich könnte das nie quantifizieren...führt ihr Buch oder was?^^

Ich bin mit Heidi, Saber Rider und Captain Future aufgewachsen...hab meine Jugend mit Sailor Moon, Dragonball, Ranma und Conan verbracht. Und seit es Internet gibt auch Animes geschaut^^ Aber ich könnte das nie quantifizieren...führt ihr Buch oder was?^^

https://myanimelist.net/profile/Light-kun1988

Zwar schon länger nicht mehr aktualisiert, aber besser als nichts ^^

Ich gucke animes auf meinem tablet und ich habe mir eine app geholt wo man notizen eintragen kann...dort stehen alle animes die ich noch gucken möchte und alle die ich durch habe ^^

am pc kann man ja mit word seine durchgeguckten animes aufschreiben :)

Ich gucke animes auf meinem tablet und ich habe mir eine app geholt wo man notizen eintragen kann...dort stehen alle animes die ich noch gucken möchte und alle die ich durch habe ^^

am pc kann man ja mit word seine durchgeguckten animes aufschreiben :)

Da du ja schon 21 geschaut hast, ist die "to Watch List" bestimmt ziemlich lang, oder? :D

Da du ja schon 21 geschaut hast, ist die "to Watch List" bestimmt ziemlich lang, oder? :D

Ja es sind 58 Animes ^^ Die wurden mir alle empfohlen , wenn ich die durch habe suche ich selbst nach Animes es gab nämlich schon ein paar die mir nicht gefallen haben

Bei mir sind es 103 Anime.

Da fühlt man sich so mickrig, wenn man hört, dass hier Leute schon über 300 angeschaut haben. xD

Jetzt weißt du wie es mir geht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...