IceCreaM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Naja ich bin bei FT 2014 und solangsam hängt es mir zum Hals heraus immer das gleiche Schema...und es gibt 1 hauptcharakter den ich angrundtief hasse (lucy) Trotzdem empfehle ich den Anime nur dauern manche Kämpfe sehr lange Warum kannst du Lucy nicht ausstehen? Sie erfüllt zwar ein gewisses Klischee (Sakura), ist aber bei weitem nicht so auffällig nervend. Im Gegenteil. Des Weiteren gelingt der meiste Humor in der Serie, weil sie sehr oft immer das Ziel von Happy ist. Außerdem liebe ich ihren Seiyuu Aya Hirano Zum selben Schema ist folgendes zu sagen: Das ist wie ein roter Faden, der sich durch fast jeden Shounen zieht. Ein Beispiel: In Naruto taucht immer wieder ein Charakter auf, der am Ende von Naruto umgestimmt wird und plötzlich gut ist. Und das sage ich als ehemaliger Naruto-Fanboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Warum kannst du Lucy nicht ausstehen? Sie erfüllt zwar ein gewisses Klischee (Sakura), ist aber bei weitem nicht so auffällig nervend. Im Gegenteil. Des Weiteren gelingt der meiste Humor in der Serie, weil sie sehr oft immer das Ziel von Happy ist. Außerdem liebe ich ihren Seiyuu Aya Hirano Zum selben Schema ist folgendes zu sagen: Das ist wie ein roter Faden, der sich durch fast jeden Shounen zieht. Ein Beispiel: In Naruto taucht immer wieder ein Charakter auf, der am Ende von Naruto umgestimmt wird und plötzlich gut ist. Und das sage ich als ehemaliger Naruto-Fanboy. Stimme dir absoult zu: Lucy gehört zu den, für mich, zu den beliebstenten Hauptprotagonisten überhaupt. Sie kommt sogar mehr menschlicher rüber als eine trostlose Sakura Haruno Jo Naruto ist besonders lächerlich geworden: Man hat in den Mangas denselben Ablauf in Sachen Umstimmung wie bei Pain gehabt bzw. Pain 2.0 anstatt mal den eines tragischen Todes sterben zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich finde die Story bei Fairy Tail einfach zu simpel geschrieben. Die Serie erschafft kaum Drama, Bösewichte werden fast alle gut, sterben tut so gut wie nie einer, der Protagonist gewinnt meist durch ein komisches Random Power Up Spoiler Folge 175 Fairy Tail: Der Kampf gegen Sting und Rogue war der allerschlimmste... Sie verlieren erst total gegen die beiden, DANN benutzen sie ihre Dragonforce Form, aber aus irgendeinem Grund besiegt Natsu dann beide alleine... Ohne Erklärung, er kann es halt >_> Beim neuen Arc habe ich allerdings schon länger nicht mehr weitergelesen, also kann ich da nicht viel sagen. Ist für mich ein gute Laune Shounen, keine gute Story, aber viel Humor, geiler Soundtrack und coole Effekte etc. unterhaltsam halt. Was für mich reicht, aber nicht an beispielsweise Naruto oder Hunter x Hunter rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich finde die Story bei Fairy Tail einfach zu simpel geschrieben. Die Serie erschafft kaum Drama, Bösewichte werden fast alle gut, sterben tut so gut wie nie einer, der Protagonist gewinnt meist durch ein komisches Random Power Up Spoiler Folge 175 Fairy Tail: Der Kampf gegen Sting und Rogue war der allerschlimmste... Sie verlieren erst total gegen die beiden, DANN benutzen sie ihre Dragonforce Form, aber aus irgendeinem Grund besiegt Natsu dann beide alleine... Ohne Erklärung, er kann es halt >_> Beim neuen Arc habe ich allerdings schon länger nicht mehr weitergelesen, also kann ich da nicht viel sagen. Ist für mich ein gute Laune Shounen, keine gute Story, aber viel Humor, geiler Soundtrack und coole Effekte etc. unterhaltsam halt. Was für mich reicht, aber nicht an beispielsweise Naruto oder Hunter x Hunter rankommt. Genauso sehe ich das auch!^^ ACHTUNG SPOILER!!! Natsu besiegt die beiden weil er starke Gefühle hat...so wurde das erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich verfolge OP jetzt seit ca 1 Jahr nicht mehr das aktuelle, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist doch in all der Zeit nur eine einzige Person gestorben. Und selbst diese war nicht Teil der Strohhutbande. Das meine ich ja, in One Piece stirbt so gut wie keiner. Die einzigen nennenswerten Tode waren die beiden bekannten Figuren während des Marineford Krieges und sogar die Person, die alle für Tod hielten während Luffy's Kindheits Erzählung, ist wieder aufgetaucht. Das schlimmste ist aber das in den neusten Chaptern: Law wird mit drei Kugeln die Brust durchbohrt und er lebt immer noch und soll jetzt sogar beim Kampf gegen Mingo mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich finde die Story bei Fairy Tail einfach zu simpel geschrieben. Die Serie erschafft kaum Drama, Bösewichte werden fast alle gut, sterben tut so gut wie nie einer, der Protagonist gewinnt meist durch ein komisches Random Power Up Spoiler Folge 175 Fairy Tail: Der Kampf gegen Sting und Rogue war der allerschlimmste... Sie verlieren erst total gegen die beiden, DANN benutzen sie ihre Dragonforce Form, aber aus irgendeinem Grund besiegt Natsu dann beide alleine... Ohne Erklärung, er kann es halt >_> Beim neuen Arc habe ich allerdings schon länger nicht mehr weitergelesen, also kann ich da nicht viel sagen. Ist für mich ein gute Laune Shounen, keine gute Story, aber viel Humor, geiler Soundtrack und coole Effekte etc. unterhaltsam halt. Was für mich reicht, aber nicht an beispielsweise Naruto oder Hunter x Hunter rankommt. Genauso sehe ich das auch!^^ ACHTUNG SPOILER!!! Natsu besiegt die beiden weil er starke Gefühle hat...so wurde das erklärt naja Naruto soll gut sein? ich sage nur Manga.... Aufdeckung Tobi.... 1000 viele Power Ups einfach aus dem Nichts... :facepalm: die Power Ups in Fairy Tail stören mich nicht im geringsten weil ich mich damit abgefunden auch wenn es komisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich finde die Story bei Fairy Tail einfach zu simpel geschrieben. Die Serie erschafft kaum Drama, Bösewichte werden fast alle gut, sterben tut so gut wie nie einer, der Protagonist gewinnt meist durch ein komisches Random Power Up Spoiler Folge 175 Fairy Tail: Der Kampf gegen Sting und Rogue war der allerschlimmste... Sie verlieren erst total gegen die beiden, DANN benutzen sie ihre Dragonforce Form, aber aus irgendeinem Grund besiegt Natsu dann beide alleine... Ohne Erklärung, er kann es halt >_> Beim neuen Arc habe ich allerdings schon länger nicht mehr weitergelesen, also kann ich da nicht viel sagen. Ist für mich ein gute Laune Shounen, keine gute Story, aber viel Humor, geiler Soundtrack und coole Effekte etc. unterhaltsam halt. Was für mich reicht, aber nicht an beispielsweise Naruto oder Hunter x Hunter rankommt. Das was dir an Fairy Tail nicht gefällt läuft doch 100% genauso auch bei Naruto ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also, vielleicht bin ich einfach draus rausgewachsen, aber mir sind die Power Ups von FT vollkommen egal. Wer Logik sucht soll sie wohl ausserhalb von Mangas finden^^. FT macht aber ausserhalb der Kämpfe deutlich mehr Spass als der Rest. Und ich gebe zu, nach Dragonball oder auch One Piece sind mir ''kurze'' Bossfights auch wenn sie antiklimaktisch sind, eigentlich lieber. Und Naruto wiederholt sich einfach extrem...ja, das machen in gewisser weisse alle Shonen, aber bei Naruto fällt es mir zumindest mehr auf. FT, hat sicher keine oscarreife Story, aber das haben auch die anderen nicht. Aber im Manga, oder vor allem im Anime macht das zuschauen einfach Spass. Zumindest meine Meinung. Der Soundtrack ist mMn auch nicht zu schlagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also, vielleicht bin ich einfach draus rausgewachsen, aber mir sind die Power Ups von FT vollkommen egal. Wer Logik sucht soll sie wohl ausserhalb von Mangas finden^^.FT macht aber ausserhalb der Kämpfe deutlich mehr Spass als der Rest. Und ich gebe zu, nach Dragonball oder auch One Piece sind mir ''kurze'' Bossfights auch wenn sie antiklimaktisch sind, eigentlich lieber. Und Naruto wiederholt sich einfach extrem...ja, das machen in gewisser weisse alle Shonen, aber bei Naruto fällt es mir zumindest mehr auf. FT, hat sicher keine oscarreife Story, aber das haben auch die anderen nicht. Aber im Manga, oder vor allem im Anime macht das zuschauen einfach Spass. Zumindest meine Meinung. Der Soundtrack ist mMn auch nicht zu schlagen;) Außerdem hat FT eine Fillerstaffel, die nach meiner Meinung das Beste war, die ich in einen Shonen sehe durfte.... FT macht vieles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also, vielleicht bin ich einfach draus rausgewachsen, aber mir sind die Power Ups von FT vollkommen egal. Wer Logik sucht soll sie wohl ausserhalb von Mangas finden^^.FT macht aber ausserhalb der Kämpfe deutlich mehr Spass als der Rest. Und ich gebe zu, nach Dragonball oder auch One Piece sind mir ''kurze'' Bossfights auch wenn sie antiklimaktisch sind, eigentlich lieber. Und Naruto wiederholt sich einfach extrem...ja, das machen in gewisser weisse alle Shonen, aber bei Naruto fällt es mir zumindest mehr auf. FT, hat sicher keine oscarreife Story, aber das haben auch die anderen nicht. Aber im Manga, oder vor allem im Anime macht das zuschauen einfach Spass. Zumindest meine Meinung. Der Soundtrack ist mMn auch nicht zu schlagen;) Das bringt es so ziemlich auf den Punkt würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ich finde beide ziemlich gut, haben beide ihre Höhen und Tiefen. Was mich an Naruto nur stört sind die extrem vielen Filler. Und bei FT sind die kämpfe mir mittlerweile etwas zu langweilig geworden, aber dafür mag ich den ganzen Hintergrund vom Anime, vorallem die Charaktere und Soundtrack, sowie die Story (Die ja irwie fast keiner mag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Außerdem hat FT eine Fillerstaffel, die nach meiner Meinung das Beste war, die ich in einen Shonen sehe durfte.... FT macht vieles richtig Du meinst doch nicht das mit dem Uhrzeiger? Das war so langweilig und bäh Also, vielleicht bin ich einfach draus rausgewachsen, aber mir sind die Power Ups von FT vollkommen egal. Wer Logik sucht soll sie wohl ausserhalb von Mangas finden^^.FT macht aber ausserhalb der Kämpfe deutlich mehr Spass als der Rest. Und ich gebe zu, nach Dragonball oder auch One Piece sind mir ''kurze'' Bossfights auch wenn sie antiklimaktisch sind, eigentlich lieber. Und Naruto wiederholt sich einfach extrem...ja, das machen in gewisser weisse alle Shonen, aber bei Naruto fällt es mir zumindest mehr auf. FT, hat sicher keine oscarreife Story, aber das haben auch die anderen nicht. Aber im Manga, oder vor allem im Anime macht das zuschauen einfach Spass. Zumindest meine Meinung. Der Soundtrack ist mMn auch nicht zu schlagen;) mMn gibt es nur 2 gute tracks in FT , bei one piece und naruto gefallen mir hingegen um die 10 sehr gut ich muss sagen das FT mich am Anfgang richtig geflasht hat.aber jetzt wird es immer schlimmer und schlimmer die witze finde ich aber viel besser als in OP und naruto(wenns es in naruto überhaupt witze gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 mMn gibt es nur 2 gute tracks in FT , bei one piece und naruto gefallen mir hingegen um die 10 sehr gut ich muss sagen das FT mich am Anfgang richtig geflasht hat.aber jetzt wird es immer schlimmer und schlimmer die witze finde ich aber viel besser als in OP und naruto(wenns es in naruto überhaupt witze gibt^^ Zwei gute Tracks? [url=https://www.youtube.com/watch?v=IGqpuXjug2E]Fairy Tail - Battle Music - YouTube[/url] Das ist nicht mal der komplette OST und doch ist jeder Soundtrack besser als der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Zwei gute Tracks? Fairy Tail - Battle Music - YouTube Das ist nicht mal der komplette OST und doch ist jeder Soundtrack besser als der andere. Dann eben 3 Liegt wahrscheinlich auch daran das OP und naruto viel mehr folgen haben und daher auch mehr musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Letztendlich alles Geschmackssache Ich finde Naruto schafft das mit dem Drama sehr gut und dort sterben auch Leute. Was derzeit im Manga abgeht, nervt mich auch, aber alles davor fand ich durchgehend sehr gut. Außer vielleicht die "Sasuke retten" Passage die im Anime ewig rüberkam :'> Klingt vielleicht so, aber ich sehe Fairy Tail nicht als schlecht an, es ist sehr gute Unterhaltung. Nur halt nicht wirklich gut geschrieben mMn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du meinst doch nicht das mit dem Uhrzeiger? Das war so langweilig und bäh Natürlich.... ich fand Edolas war schrecklich, weil es dort keine gescheiten Magier gab da waren nämlich die Soldaten aus Edolas dabei und das Comeback von Oracion Seis mit neuen Skills ... war sehr unterhaltsam gewesen naja bis auf den Endkampf zwischen Brain II. und Natsu war alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Natürlich.... ich fand Edolas war schrecklich, weil es dort keine gescheiten Magier gab da waren nämlich die Soldaten aus Edolas dabei und das Comeback von Oracion Seis mit neuen Skills ... war sehr unterhaltsam gewesen naja bis auf den Endkampf zwischen Brain II. und Natsu war alles gut Edolas mochte ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was haltet ihr eigentlich von Ecchi Animes?Ich persönlich mag sie nicht,die ganzen Animes wären ohne viel besser :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was haltet ihr eigentlich von Ecchi Animes?Ich persönlich mag sie nicht,die ganzen Animes wären ohne viel besser :-) Ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn es sich im Rahmen hält... Bei Fairy Tail war es anfangs noch recht gut gelöst, mittlerweile wird es aber echt zuviel. Ecchi Animes an sich finde ich meist total langweilig. Einfach total alberner Humor der für mich nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was haltet ihr eigentlich von Ecchi Animes?Ich persönlich mag sie nicht,die ganzen Animes wären ohne viel besser :-) Haha, du ziehst dir doch lauter Ecchi rein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.