Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Aber naja, so was Ecchi und Comedy angeht, ist für mich auch nach 13 Jahren noch Love Hina ganz vorn mit dabei bzw. an der Spitze. ^^

Love Hina, ah, ich hol den Manga jährlich raus und lese ihn nochmal. Wirklich genial...und das selbst nach dem was weiss ich wievielten mal.

Also, HSDxD ist sicher nicht annähernd in der Qualität. Das ist schon klar, aber wie gesagt, ich hab schon einiges schlechteres gesehen. So extrem daneben fand ich ihn nicht. Zum einmal schauen fand ich war es ok. Allerdings kann es schon sein, das wenn einem die art des Humors nicht gefällt...bzw, man es nicht ab kann, der rest nicht mehr viel her gibt um das zu kompensieren.

Aber Love Hina... ich glaube ich hol wieder die Mangas raus^^. Ich find es wirklich schade das Magister Negi Magi nicht annähernd so gut war.

Fand DxD auch total blöd. Gab paar witzige Szenen, aber dass der gehypt wird, habe ich echt nicht verstanden...

Wahrscheinlich weil der Humor eher für Jugendliche gemacht ist ^^

Kennt jmd. Sora no Otoshimono? Ist ähnlich wie Highschool DxD meiner Meinung nach sogar besser

Hunter x Hunter (2011) topt zurzeit brachial gut.... vorallem die aktuelle Folge war sensationell

Wer die Serie nicht guckt, der verpasst was

Ich habe gehört der Manga ist besser...Was soll ich machen? Den Anime schauen oder den Manga lesen?Und wieviele Folgen hat HunterXHunter 2011?

Danke schonmal :)

Ich habe gehört der Manga ist besser...Was soll ich machen? Den Anime schauen oder den Manga lesen?Und wieviele Folgen hat HunterXHunter 2011?

Danke schonmal :)

also finde ich nicht weil der der Manga so skizzenhaft rüberkommt... aber bilde dir dein eigenes Urteil :)

der Anime lohnt sich auf jeden Fall (keine Filler und sehr gute Umsetzung)

131 Folgen ;)

also finde ich nicht weil der der Manga so skizzenhaft rüberkommt... aber bilde dir dein eigenes Urteil :)

der Anime lohnt sich auf jeden Fall (keine Filler und sehr gute Umsetzung)

131 Folgen ;)

131 Folgen? Mal gucken ^^ Danke

Was ist eig. Shounen?

Hunter x Hunter 2011 ist imho gleichwertig mit dem Manga, da es keine Filler gibt und die Geschichte komplett 1 zu 1 übernommen wird.

Das alte Hunter x Hunter war dank vieler Fillerfolgen dann eher so lala und wurde eben auch nie richtig abgeschlossen.

Hunter x Hunter 2011 ist aber für mich der beste Shounen-Anime.

Shounen ist eigentlich meist ein Überbegriff für Anime, die länger laufen und in denen Kämpfe vorkommen. Meist haben die Charaktere irgendeine Super-Power.

Um es mal kurz zusammengefasst zu haben :D Darunter zählen die bekannten Serien wie Naruto, Dragonball, One Piece, Fairy Tail und eben auch Hunter x Hunter. Gibt aber natürlich noch einiges mehr und viele Variationen in der Richtung. :)

Ich bin auf der suche nach Animes.

Diese Animes habe ich schon gesehen:

Naruto, Attack of Titan, Elfenlied und hunter x hunter

Könnt ihr mir ein paar gute Anime vorschlagen.

Mfg

Fairy Tail kann ich empfehlen

übertrifft meiner Meinung nach One Piece und Naruto :)

Hunter x Hunter 2011 ist imho gleichwertig mit dem Manga, da es keine Filler gibt und die Geschichte komplett 1 zu 1 übernommen wird.

Das alte Hunter x Hunter war dank vieler Fillerfolgen dann eher so lala und wurde eben auch nie richtig abgeschlossen.

Hunter x Hunter 2011 ist aber für mich der beste Shounen-Anime.

Shounen ist eigentlich meist ein Überbegriff für Anime, die länger laufen und in denen Kämpfe vorkommen. Meist haben die Charaktere irgendeine Super-Power.

Um es mal kurz zusammengefasst zu haben :D Darunter zählen die bekannten Serien wie Naruto, Dragonball, One Piece, Fairy Tail und eben auch Hunter x Hunter. Gibt aber natürlich noch einiges mehr und viele Variationen in der Richtung. :)

Ok super! Dann schaue ich HxH 2011 als nächstes :-)

Wobei man sagen muss, das der begriff Shounen oft verwendet wird, um Animeserien schlecht zu reden. Kenne viele die sagen Anime XY hat viele Shounen-Elemente, was so viel heißt wie, dass der Anime hätte besser sein können.

Ja,deswegen habe ich mich auch gefragt was Shounen ist denn ich höre nur wie sxhlechz Shounen doch sei.

Ich bin auf der suche nach Animes.

Diese Animes habe ich schon gesehen:

Naruto, Attack of Titan, Elfenlied und hunter x hunter

Könnt ihr mir ein paar gute Anime vorschlagen.

Mfg

Da gibt es soviele ^^ Was für Genres magst du denn? Wie viele Folgen soll der Anime haben?

Fairy Tail kann ich empfehlen

übertrifft meiner Meinung nach One Piece und Naruto :)

Naja ich bin bei FT 2014 und solangsam hängt es mir zum Hals heraus immer das gleiche Schema...

und es gibt 1 hauptcharakter den ich angrundtief hasse (lucy)

Trotzdem empfehle ich den Anime nur dauern manche Kämpfe sehr lange

Fairy Tail ist doch der Manga mit 1% Action/Story/Drama und 99% Fanservice :biggrin5:

Mal im ernst, der Manga ist in den letzten 30 Chaptern viel düsterer und ernster geworden. Obwohl es noch unlogischen Situationen gibt (Happy überlebt eine Explosion und bekommt nur einen Afro) geht es mal endlich mit der Story voran.

Fairy Tail ist doch der Manga mit 1% Action/Story/Drama und 99% Fanservice :biggrin5:

Mal im ernst, der Manga ist in den letzten 30 Chaptern viel düsterer und ernster geworden. Obwohl es noch unlogischen Situationen gibt (Happy überlebt eine Explosion und bekommt nur einen Afro) geht es mal endlich mit der Story voran.

FT hat doch keinen Fanservice ? :)

ja das dauert echt manchmal bis was passiert :/

Naja was Fairy Tail schafft ist, dass man ein gutes Feeling gegenüber zu den Charakter auch zu der Gilde gewinnen kann.... das kommt zu ehrlich rüber und es gibt wirklich sehr rührende und schön-trauige Momente

noch besser eben halt bei One Piece und Naruto

auch wenn es das gleiche Schema... who the hell cares: es gibt gute Kämpfe, Ecchi und gute Comedy....

nur leider hat es das One Piece Syndrom: es stirbt fast keiner dort

Bei Fairy Tail sind weitaus mehr Charaktere Gestorben als bei One Piece. Vor allem im neusten Arc sterben sie wie die Eintagsfliegen.

Ich verfolge OP jetzt seit ca 1 Jahr nicht mehr das aktuelle, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist doch in all der Zeit nur eine einzige Person gestorben. Und selbst diese war nicht Teil der Strohhutbande.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...