Marloges Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kennt jemand gute Gruppen im englischen Bereich bzw. eine Gruppe, die One Week Friends übersetzt? Kazé meinte nämlich diesen Anime lizensieren zu müssen. Horrible Subs hat das, mit denen bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. Die subben zwar nicht, aber die benutzen halt den Crunchyroll-Sub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kennt jemand gute Gruppen im englischen Bereich bzw. eine Gruppe, die One Week Friends übersetzt? Kazé meinte nämlich diesen Anime lizensieren zu müssen. Alles ausser CR/HS bisher wuerde ich zu Vivid tendieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danke für die Vorschläge Sind die 1080p Anime von HorribleSubs hochskaliert worden? Wenn nein, würde ich mir gleich Shingeki no Kyojin ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danke für die Vorschläge Sind die 1080p Anime von HorribleSubs hochskaliert worden? Wenn nein, würde ich mir gleich Shingeki no Kyojin ziehen Kann ich dir garnicht beantworten Weiß nur dass ich die Qualität immer klasse fand :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann ich dir garnicht beantworten Weiß nur dass ich die Qualität immer klasse fand :'> Werde mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja das sind hochskalierte Versionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Schade aber die Quali ist trotzdem echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir hier einer Serien empfehlen die in Richtung Cowboy Bebop / Black Lagoon gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das erste was ich höre, wenn von einem Anime ähnlich wie Black Lagoon gesprochen wird, ist immer Jormungand. Habe ich leider selbst nicht gesehen, ist aber recht beliebt. Was ich persönlich empfehlen würde ist Phantom: Requiem of the Phantom oder Canaan. Wenn ich richtig verstanden habe, geht es so ein bisschen um die Schusswaffen-Action und Coolness. Vielleicht noch Baccano... Das hat nämlich auch verrückte Charaktere und Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das erste was ich höre, wenn von einem Anime ähnlich wie Black Lagoon gesprochen wird, ist immer Jormungand. Habe ich leider selbst nicht gesehen, ist aber recht beliebt.Was ich persönlich empfehlen würde ist Phantom: Requiem of the Phantom oder Canaan. Wenn ich richtig verstanden habe, geht es so ein bisschen um die Schusswaffen-Action und Coolness. Vielleicht noch Baccano... Das hat nämlich auch verrückte Charaktere und Action Dank dir. Werde ich mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 es gibt News für Hunter x Hunter Fans Die Mangaserie wird ab Juni fortgesetzt https://www.mangabird.com/news-hunter-x-hunter-coming-back scheinbar hat man auf eine Pause gesetzt, weil ein "bestimmter Anime/Manga" die Ideen von Hunter x Hunter dreist "geklaut" hat. Da dieser Manga im Juni scheinbar aufhört, wird dann auch Hunter x Hunter aus seinem stillen Örtchen zurückkehren und dann die Geschichte weitererzählen. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich freue mich sehr darauf, denn dieser Anime/Manga hat Potenzial und es gibt so einige Fragen, die geklärt werden müssten. (Ich gucke zurzeit nur den Anime. Vom Manga weiß ich so gut wie nichts und weiß deshalb nicht wie es weitergeht.) Ich bitte euch wenn es geht nicht offen zu spoilern. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, ist hier jemand One Piece Fan und kennt die Folgen 400+ schon? Hab eine kleine Frage diesbezüglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, ist hier jemand One Piece Fan und kennt die Folgen 400+ schon? Hab eine kleine Frage diesbezüglich. Joa hab bis jetzt alle Folgen gesehen, aber ich bin kein begeisterter OP Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gibt auch einen eigenen One Piece Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Naruto Kapitel 674 Spoiler: naruto kapitel das neue istmal echt der hammer wie schnell madara kakashi das sharingan klaut um nur zu obito zukommen hoffentlich killt madara sakura die nervft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Naruto Kapitel 674 Spoiler: naruto kapitel das neue istmal echt der hammer wie schnell madara kakashi das sharingan klaut um nur zu obito zukommen hoffentlich killt madara sakura die nervft ganz ehrlich? Das war das lächerlichste was ich je lesen musste... natürlich klaut Madara ein Sharingan und kann natürlich sofort das spezifische Jutsu nutzen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ach ja, da denkt man sich man schaut hier mal rein ob hier jemand ein paar nette neue Animes postet die man schauen kann und schon wird man so sehr gespoilert das es nicht mehr witzig ist... Wie wäre es wenn man mal denn Spoiler Button anklickt, und kommt mir nicht mit "Ja dann schau halt nicht im Manga/Anime Thread rein", bei einem Thread wo es direkt um Naruto geht kann es ja mal vorkommen das man gespoilert wird aber bitte nicht hier wo ich gerne mal reinschau um neue Animes zu entdecken, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kann nur zustimmen, bitte auf Spoiler achten. Nicht jeder liest den Manga, oder ist sofort aktuell dabei. War mal so frei das selbst in Spoiler zu packen. Übrigens gibt es auch einen extra Naruto-Thread, da könnt ihr euch nach Belieben darüber unterhalten. Aber auch dort bitte mit Spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 na dann viel spass ich halte mich lieber mal fern von hier diesen treaht odere so was so bekommen ich ja noch ein bann oder sperre tun die hier so schnell wegen dies und das bye bye noch was das hunter x hunter hat aufgehört weil der zeichner "zu krank ist " oder doch zu faul was trifft eher zu ideen klau höre ich zum ersten mal und ich habe alle bücher die raus gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Auch wenn ich hier wahrscheinlich kaum wen damit anspreche, kann man es ja mal versuchen... Es gibt nun die ersten Charakterbilder vom neuen Sailor Moon Anime, zu finden hier: https://www.animenewsnetwork.com/news/2014-04-27/kotono-mitsuishi-leads-sailor-moon-crystal-cast Es sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber ich freue mich trotzdem tierisch! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.