Haptism Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi leute ich hab im großen und ganzen 0 plan von Animes usw ^^Kann mir hier jemand was über "Wolfs Rain" sagen? Hab die erste Folge gesehn und war ziemlich nice Was genau willst du hören? Ist einer meiner Lieblingsanime, wird im Verlauf aber recht traurig, finde ich. ^^ Es ist schwierig, etwas über WR zu erzählen, ohne groß zu spoilern. Wenn dir die erste Folge gut gefallen hat, solltest du auf jeden Fall weitergucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Was genau willst du hören? Ist einer meiner Lieblingsanime, wird im Verlauf aber recht traurig, finde ich. ^^ Es ist schwierig, etwas über WR zu erzählen, ohne groß zu spoilern. Wenn dir die erste Folge gut gefallen hat, solltest du auf jeden Fall weitergucken. Spoiler sicher nicht:biggrin5: Ja wollt einfach villt paar meinungen dazu hören, finde die idee ziemlich nice mit den Wölfen und dem drum herum.. edit: 2. Ep gerade gesehn werd mir alle Folgen anschauen, ist echt spannend! Btw hat mal jemand die Preise bei Amazon gesehn für die Kompett-Boxen:eek6: Ich sammel ja so Boxen von Serien/Filmen die mir gefallen aber die Preise sind wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schau dir Attack on Titan an Danke hab jetzt mal die erste Folge da von gekuckt und werde das mal weiter kucken gibt es sonst noch was neueres das gut ist? zum letzten Satz, leider nein Aber ja Attack on Titan kann man nur empfehlen, wohl eines der besten in den letzten 2 jahren meiner Meinung nach. Schade dachte die 2. Staffel gibt es jetzt endlich mal da Accel World einer meiner lieblingsanimes ist aber dann muss ich woll noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke hab jetzt mal die erste Folge da von gekuckt und werde das mal weiter kucken gibt es sonst noch was neueres das gut ist? Aktuell gefällt mir Strike the Blood sehr gut. Von der Story her sehr gut, einige Folgen wirken aber als "Lückenfüller", die nur auf die weiteren Folgen vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Für die, die es interessiert, hier die ersten 20 Minuten des Peppermint-Dubs von Fate/Zero: https://peppermint-anime.de/free-2-watch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Am 11.04. kommt Prinzessin Mononke auf Blu Ray raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Danke hab jetzt mal die erste Folge da von gekuckt und werde das mal weiter kucken gibt es sonst noch was neueres das gut ist? Weiß nicht ob du Kuroko no Basket geschaut hast, jedenfalls ist das einer der neueren und auch wenn das Thema Basketball ist, ist der echt gut Wenn du Tengen Toppa Gurren Lagann mochtest (ist einer den man kennen sollte mMn.) wäre Kill la Kill noch was, der läuft gerade noch. Suisei no Gargantia war noch nicht schlecht... Irgendwie war 2013 recht enttäuschend was Anime angeht, kaum richtige "Knaller". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Weiß nicht ob du Kuroko no Basket geschaut hast, jedenfalls ist das einer der neueren und auch wenn das Thema Basketball ist, ist der echt gut Wenn du Tengen Toppa Gurren Lagann mochtest (ist einer den man kennen sollte mMn.) wäre Kill la Kill noch was, der läuft gerade noch. Suisei no Gargantia war noch nicht schlecht... Irgendwie war 2013 recht enttäuschend was Anime angeht, kaum richtige "Knaller". Hab ich auch so das Gefühl. Abseits von Attack on Titan und den neuen Staffeln von Ippo und Kuroko ist für mich auch nicht unbedingt was dabei wo ich sagen würde, dass ich das unbedingt schauen möchte. Eine wenig beachtete Perle ist mMn auch noch Jormungand (lief im 2. Halbjahr 2012). Ist aber eher was für Leute, die Sachen wie Black Lagoon oder Darker than Black mögen ^^ Glaube aber das würde dir auch gefallen, Eric ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Am 11.04. kommt Prinzessin Mononke auf Blu Ray raus. Jop, ist auch schon vorbestellt^^ Wurde auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Eine wenig beachtete Perle ist mMn auch noch Jormungand (lief im 2. Halbjahr 2012). Ist aber eher was für Leute, die Sachen wie Black Lagoon oder Darker than Black mögen ^^ Glaube aber das würde dir auch gefallen, Eric ^^ Also Black Lagoon und Darker Than Black habe ich beide mit 8/10 bewertet wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also sollte ich mir das mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Aktuell gefällt mir Strike the Blood sehr gut.Von der Story her sehr gut, einige Folgen wirken aber als "Lückenfüller", die nur auf die weiteren Folgen vorbereiten. hab ich mir an den tag wo du es gepostet hast auch mal die erste folge an gesehen und ich fand es schon sehr gut bin nur leider noch nicht da zu gekommen weiter zu kucken. Weiß nicht ob du Kuroko no Basket geschaut hast, jedenfalls ist das einer der neueren und auch wenn das Thema Basketball ist, ist der echt gut Wenn du Tengen Toppa Gurren Lagann mochtest (ist einer den man kennen sollte mMn.) wäre Kill la Kill noch was, der läuft gerade noch. Suisei no Gargantia war noch nicht schlecht... Irgendwie war 2013 recht enttäuschend was Anime angeht, kaum richtige "Knaller". nein hab von den neueren nicht geschaut werde mal in die sachen rein kucken Gurren Lagann hab ich auch noch nicht gekuckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hat hier jemand Btooom! auf Blu-Ray oder DVD? Kann mir jemand sagen ob die Deutsche Synchro. zumindestens einigermaßen gut klingt? Oder kann man sich irgendwo sowas wie ein Test von den Stimmen anhoeren? ich hab dazu leider nix gefunden... Ich werde mir Btooom! (sobald alle Vol. draußen sind) so oder so kaufen, und zumindest 1x auf Deutsch anhoeren, danach bleib ich natürlich beim Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hat hier jemand Btooom! auf Blu-Ray oder DVD? Kann mir jemand sagen ob die Deutsche Synchro. zumindestens einigermaßen gut klingt? Oder kann man sich irgendwo sowas wie ein Test von den Stimmen anhoeren? ich hab dazu leider nix gefunden...Ich werde mir Btooom! (sobald alle Vol. draußen sind) so oder so kaufen, und zumindest 1x auf Deutsch anhoeren, danach bleib ich natürlich beim Original Auf Anime On Demand ist die erste Folge einer Serie immer gratis. Hier kannst du in Btoom reinschauen: https://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=14363 Ansonsten finde ich die Seite ziemlich teuer, 3 Euro pro Episode macht einen auf Dauer ja arm. ^^ Gut, dass ich deutsche Synchro meist eh doof finde bei Animeserien. Achso, bevor hier jetzt jemand damit kommt, dass die Seite illegal ist: Nein, ist sie nicht. Die Seite hat jegliche Lizenzen für ihre angebotenen Serien und man selbst muss ja auch kaufen oder andernfalls ein Abonnement abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Auf Anime On Demand ist die erste Folge einer Serie immer gratis. Hier kannst du in Btoom reinschauen: https://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=14363 Ansonsten finde ich die Seite ziemlich teuer, 3 Euro pro Episode macht einen auf Dauer ja arm. ^^ Gut, dass ich deutsche Synchro meist eh doof finde bei Animeserien. Achso, bevor hier jetzt jemand damit kommt, dass die Seite illegal ist: Nein, ist sie nicht. Die Seite hat jegliche Lizenzen für ihre angebotenen Serien und man selbst muss ja auch kaufen oder andernfalls ein Abonnement abschließen. Vielen Dank! ;> Auf dieser Seite bin ich irgendwie schon mal per Zufall gelandet, weiß nur nid mehr warum ^^ Die ist ja auch meist doof Aber es gibt ja auch ausnahmen, wobei ja in letzter Zeit echt nur noch muell kommt. Siehe auch SAO, von Asuna zb. die Dt. Synchro. geht ja gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin mal gespannt, was es mit dem 10. Jubiläum von Death Note auf sich hat. https://www.j-deathnote.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der Beelzebub-Manga ist nun also abgeschlossen... Wird Zeit ihn zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mohnblumenberg (Studio Ghibli) wird am 02.05.14 veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin mal gespannt, was es mit dem 10. Jubiläum von Death Note auf sich hat.https://www.j-deathnote.com/ Fortsetzung vom Anime oder Manga geht wohl schlecht weil der Hauptchar ja gestorben ist Ich schätze ein neuer REAL-Film oder ein weitere Manga Kapitel aber wird wohl eher ein neuer R-Film, also mit echten Personen kein Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Der Beelzebub-Manga ist nun also abgeschlossen... Wird Zeit ihn zu lesen Im Mai fängt ein Spin-Off in Jump NEXT! an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kann Jemmand Japanisch/Chinesisch ? Denn er Countdown ist zu Ende aber ich weis leider nicht was es ist (sieht aus wie ein weiteres Manga Kapitel) Death Note https://www.j-deathnote.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.