Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich wollte hier nochmal fragen ob zufällig jemand weiß, ob die Monogatari Serie fortgeführt wird? Besser gesagt der Anime. Beim Light Novel weiß ich es ja bereits, aber ich bin da eher scharf drauf den Anime zu sehen um ehrlich zu sein.

Wie auch immer. Bin ziemlich traurig, dass ich nichts mehr zu gucken habe was die Serie betrifft. Ich liebe sie. :(

Ich wollte hier nochmal fragen ob zufällig jemand weiß, ob die Monogatari Serie fortgeführt wird? Besser gesagt der Anime. Beim Light Novel weiß ich es ja bereits, aber ich bin da eher scharf drauf den Anime zu sehen um ehrlich zu sein.

Wie auch immer. Bin ziemlich traurig, dass ich nichts mehr zu gucken habe was die Serie betrifft. Ich liebe sie. :(

Nach Zenmonogatari kommt noch Hanamonogatari und Kizumonogatari.

Schaue seit kurzem Log Horizon und bin schwer überrascht. Könnte aber auch daran liegen das zwei meiner großen Leidenschaften aufeinander treffen.

<3 Anime & MMORPG

Finde den auch richtig klasse, macht genau das richtig, was SAO verkackt hat. Nämlich den Bezug auf das Gameplay des Spieles, die Taktik die so ein Team in einem MMORPG braucht. Dieses politische Zeug war zwar zum Teil nicht so meins, aber wie sie auf die Fähigkeiten eingehen und so ist schon cool :)

Schaue seit kurzem Log Horizon und bin schwer überrascht. Könnte aber auch daran liegen das zwei meiner großen Leidenschaften aufeinander treffen.

<3 Anime & MMORPG

Finde den auch richtig klasse, macht genau das richtig, was SAO verkackt hat. Nämlich den Bezug auf das Gameplay des Spieles, die Taktik die so ein Team in einem MMORPG braucht. Dieses politische Zeug war zwar zum Teil nicht so meins, aber wie sie auf die Fähigkeiten eingehen und so ist schon cool :)

Edit: Beitrag war irgendwie weg ^^

Ja das wäre wahrscheinlich bei SAO auch ganz interessant geworden.

Für alle die sich überlegen One Piece Z zu hollen. Bei Müller (Haben jetzt auch online Shop) gibt es denn für 25€ bei Amazon für 30€, bei Amazon ist es zwar die Limited Edition, aber wer das Book nich möchte kann ja wie gesagt 5€ sparen und bei Müller bestellen.

Es ist möglich die Artikel zur Wunsch Filliale liefern zu lassen.

Für alle die sich überlegen One Piece Z zu hollen. Bei Müller (Haben jetzt auch online Shop) gibt es denn für 25€ bei Amazon für 30€, bei Amazon ist es zwar die Limited Edition, aber wer das Book nich möchte kann ja wie gesagt 5€ sparen und bei Müller bestellen.

Es ist möglich die Artikel zur Wunsch Filliale liefern zu lassen.

Der Film ist wirklich sehenswert. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ostern kommt der Film auch auf Pro 7 Maxx. ^^

Genau deswegen habe ich ihn mir auch nicht gehollt:smile:. Damit ich ihn umsonst kucken kann im Fernsehen um zu sehen wie der Film ist und ob ich ihn mir jetzt schon hollen würde.

Ich glaube ich werde mir Strong World hollen denn gibt's für 20€.

Für die jennigen die Z schon gesehen haben, welcher gefällt euch besser ? Z oder Strong World.

Denn GERADE die zwei sollen sich sehr abheben von denn anderen Filmen.

opmv10_poster_germanlogo_kopie.jpg

VS

one-piece-z-080084677.jpg

Ich hoffe die OP Boxen werden irgendwann billiger, denn wenn man überlegt haben die Dragonball Z Boxen auch mal alle ca 50€ gekostet und jetzt bekommt man die letzten 3 für gerade mal 33-35€ :-).

Und bei denn OP Boxen hoffe ich auf so 40€, auch vollkomen egal welche Box.

Bitte schreibt hier mal Jemand wieder was, ich möchte wissen was alles neu ist in der Welt der Animes/Mangas :-)

Kurze Frage, was würdet ihr euch hollen ne One Piece Serien Box oder Film. Denn von DBZ hab ich schon eine Box und zwar die letzte. Da bin ich auch am überlegen mir entweder die 8te oder 9te zu hollen wegen dem extrem niedrigen Preis :-)

da ich seid ich bei One Piece eine pause mache (nach dem ende der Fischmenscheninsel) auch sonst keine animes gekuckt habe und auch nicht verfolgt habe was in der zeit so kam wollte ich mal fragen ob es in der zeit was empfehlenswertes gab? weil ich jetzt wieder anfang will welche zu kucken. und gibt es inzwischen schon die 2. Staffe von Accel World oder weiß man wenigstens schon wann die kommen soll?

da ich seid ich bei One Piece eine pause mache (nach dem ende der Fischmenscheninsel) auch sonst keine animes gekuckt habe und auch nicht verfolgt habe was in der zeit so kam wollte ich mal fragen ob es in der zeit was empfehlenswertes gab? weil ich jetzt wieder anfang will welche zu kucken. und gibt es inzwischen schon die 2. Staffe von Accel World oder weiß man wenigstens schon wann die kommen soll?

Schau dir Attack on Titan an ;)

zum letzten Satz, leider nein :D

Aber ja Attack on Titan kann man nur empfehlen, wohl eines der besten in den letzten 2 jahren meiner Meinung nach. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...