Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Was ich mir von Sword Art Online 2 erhoffe:

- Weniger Harem-Bullshit

- Mehr Kämpfe und Grinding

- Epische Bossfights

- Plot

ODER

Noch größeren Scheiß als Staffel 1, damit ich was zu lachen habe :D

Ach was? Die machen mit GGO weiter? Na dann hoff ich mal, dass sie den out-of-game scheiß aus der novel massiv kürzen, denn omg waren die parts langweilig zu lesen....

Was ich mir von Sword Art Online 2 erhoffe:

- Weniger Harem-Bullshit

- Mehr Kämpfe und Grinding

- Epische Bossfights

- Plot

ODER

Noch größeren Scheiß als Staffel 1, damit ich was zu lachen habe :D

Ich hoffe nur, dass sowas wie "Alfheim" in SAO diesmal wegfällt. Mir gefiel dass ganz und garnicht. ^^

Ich hoffe nur, dass sowas wie "Alfheim" in SAO diesmal wegfällt. Mir gefiel dass ganz und garnicht. ^^

Soll wohl wirklich nur um Gun Gale Online gehen. Bin ja recht gespannt drauf, aber persönlich erwarte ich dass es wieder nach ein paar Folgen abflacht ^^

Soll wohl wirklich nur um Gun Gale Online gehen. Bin ja recht gespannt drauf, aber persönlich erwarte ich dass es wieder nach ein paar Folgen abflacht ^^

Ja, bei SAO war es ja zu Anfang noch gut, doch ab Alfheim, wurde es mir zu blöd.

Sehe ich genauso und dennoch hoffe ich, dass ich mich irre und SAO 2 ein Meisterwerk wird.

Das einzige was mich an SAO gestört hat, war der Hype, dem ich entgehen wollte. Zum Schluss hat der nämlich alles kaputt gemacht, denn dadurch war ich umso mehr gespannt. Die erste Hälfte war gut, die Zweite ziemlich mies. Allerdings übertreiben dabei auch ganz schön viele. Bevor ich mit SAO angefangen hatte, habe ich Shingeki no Kyojin angesehen und danach Fullmetal Alchemist. Deswegen ist mir von SAO nicht viel hängen geblieben :). Anschauen werde ich mir die 2. Staffel allerdings schon. Hoffentlich lizensiert niemand die Serie, bevor sie nicht abgeschlossen ist.

Ich hab vor SAO schon Accel World gesehen und fand genau in der Hinsicht den Hype extrem nervtötend. Wie die meisten fand ich die Zeit in Aincrad wirklich sehr gelungen. Sobald es dann nach Alfheim ging war dann der Reiz weg und alles war sowas von vorhersehbar.

Trotzdem freue ich mich drauf.

Hat schon Jemand denn Film Dragonball Z Battle of Gods gesehen. Denn ich glaub in China/Japan ist er schon auf DVD erschienen.

Nur bis er zu uns kommt wird es noch ein Weilchen dauern, aber wenigstens wurde bestätigt DAS es eine deutsche DVD geben wird.

Denn ich freue mich schon sehr auf denn Film, weil er interessant ist von der Story her gesehen. Und besonders wegen der neuen Sayajin Stufe GOTT:smile:.

Finde ich persönlich zwar SEHR übertrieben eine GOTTES Sayajin Stufe aber na ja mal sehen wie es wird. Was mich aber jetzt schon extrem juckt ist nämlich, wenn es einen nächsten Film gibt kann es doch agr keine weitere Stufe des Sayajin geben. Denn was ist höher als Gott, allein vom Namen her, GOTT das ist ja schon eine ziemliche MARKE:smile:.

Hat schon Jemand denn Film Dragonball Z Battle of Gods gesehen. Denn ich glaub in China/Japan ist er schon auf DVD erschienen.

Nur bis er zu uns kommt wird es noch ein Weilchen dauern, aber wenigstens wurde bestätigt DAS es eine deutsche DVD geben wird.

Denn ich freue mich schon sehr auf denn Film, weil er interessant ist von der Story her gesehen. Und besonders wegen der neuen Sayajin Stufe GOTT:smile:.

Finde ich persönlich zwar SEHR übertrieben eine GOTTES Sayajin Stufe aber na ja mal sehen wie es wird. Was mich aber jetzt schon extrem juckt ist nämlich, wenn es einen nächsten Film gibt kann es doch agr keine weitere Stufe des Sayajin geben. Denn was ist höher als Gott, allein vom Namen her, GOTT das ist ja schon eine ziemliche MARKE:smile:.

Ich persönlich fande den nicht so toll, aber sieht ja eh jeder anders. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...