xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habs letzte Woche schon in den LeNews gesehn...behindert sowas :Giga:facepalm: (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Dito...kann echt nicht verstehen was in deren Köpfen vorgeht,ein Typ dreht durch (was zur 100% anderen Gründe hat) und dann wird gleich etwas wie Anime oder auch die Berühmten "Killerspiele" schlecht gemacht weil ja NUR diese Sachen an allem Schuld sind...ja ne is klar... In 90% aller Fälle wurden diese Kranken Leute Gemobbt,Cyber-Gemobbt,von denn Eltern Schlecht behandelt usw. usw. usw. Man könnte bei diesem Thema noch sehr weit ausholen aber ich denke alle hier die mitlesen wissen genau was ich meine und denken nicht anders. Habe mir nun die erste Folge von Shingeki no Kyojin angesehen,es scheint dem Hype doch gerecht zu werden obwohl ich erst die erste Folge gesehen habe,mal schaun ob der Rest des Anime das Tempo beibehält oder vielleicht doch nachlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dito...kann echt nicht verstehen was in deren Köpfen vorgeht,ein Typ dreht durch (was zur 100% anderen Gründe hat) und dann wird gleich etwas wie Anime oder auch die Berühmten "Killerspiele" schlecht gemacht weil ja NUR diese Sachen an allem Schuld sind...ja ne is klar...In 90% aller Fälle wurden diese Kranken Leute Gemobbt,Cyber-Gemobbt,von denn Eltern Schlecht behandelt usw. usw. usw. Man könnte bei diesem Thema noch sehr weit ausholen aber ich denke alle hier die mitlesen wissen genau was ich meine und denken nicht anders. Habe mir nun die erste Folge von Shingeki no Kyojin angesehen,es scheint dem Hype doch gerecht zu werden obwohl ich erst die erste Folge gesehen habe,mal schaun ob der Rest des Anime das Tempo beibehält oder vielleicht doch nachlässt. Shingeki no Kyojin behält nicht nur das Tempo bei, sondern es wird immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Shingeki no Kyojin behält nicht nur das Tempo bei, sondern es wird immer besser. Meiner Meinung nach war das Gegenteil der Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Meiner Meinung nach war das Gegenteil der Fall ^^ Da spalten sich die Meinungen. Es wird zwar immer abgedrehter, aber die Spannung steigt und steigt.. Das ist das was zählt meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 https://nanaone.net/2013/12/crunchyroll-betritt-den-deutschen-markt/ Habt ihr es schon gelesen? Crunchyroll soll es wohl bald auch nach Deutschland schaffen... Ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits sind 5 Euro monatlich durchaus bezahlbar, aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft der Fansubs. Irgendwie will ich auch nicht, dass das ausstirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft der Fansubs. Irgendwie will ich auch nicht, dass das ausstirbt. In Amerika sind diese zumindest nicht ausgestorben und da gibt es Crunchyroll ne ganze weile länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In Amerika sind diese zumindest nicht ausgestorben und da gibt es Crunchyroll ne ganze weile länger. Zumidnest Chinurarete hat schon groß angekündigt dass sie weitermachen werden Ich kann mir jedoch vorstellen dass so manche kleinere Subgruppe sich auflösen wird. Auf Pure-Anime könnte ich auch verzichten *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In Amerika sind diese zumindest nicht ausgestorben und da gibt es Crunchyroll ne ganze weile länger. Dort ist es auch ganz anders es werden auch lizenzierte Sachen einfach released, afaik machen das aber schon nicht viele Gruppen. Naya mich betriffts nicht daher kann mir das auch schnuppe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich kenne mich mit Animes/Mangas absolut nicht aus.Ich suche eine Serie ähnlich wie Dedektive Conan nur vlt etwas gruseliger und " Erwachsener ".Also eine Art Horror Anime wo man auch ein bisschen Mitdenken muss.Gibt es sowas ? :-D Am besten wäre natürlich auch noch mit deutscher Sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich kenne mich mit Animes/Mangas absolut nicht aus.Ich suche eine Serie ähnlich wie Dedektive Conan nur vlt etwas gruseliger und " Erwachsener ".Also eine Art Horror Anime wo man auch ein bisschen Mitdenken muss.Gibt es sowas ? :-D Am besten wäre natürlich auch noch mit deutscher Sprachausgabe Death Note! Ist zwar keine traditionelle Detektivserie und schon ziemlich anders als Conan aber ich glaube das würde dir trotzdem ziemlich gefallen. Achja und Horror ist auch nicht gerade das tragende Element. Die deutsche Synchro ist dort auch mehr als ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Besten Dank ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann mir jemand mal sagen ob man den Manga Hagane noch i.wo kaufen kann o so? Das war eig meine erste Mangareihe die i anfing das Porblem is nur das mir die Bücher die i hatte abhanden gekommen sind u im Internet finde i da leider nich wirkl was Auf deutsch wäre natürl am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann mir jemand mal sagen ob man den Manga Hagane noch i.wo kaufen kann o so?Das war eig meine erste Mangareihe die i anfing das Porblem is nur das mir die Bücher die i hatte abhanden gekommen sind u im Internet finde i da leider nich wirkl was Auf deutsch wäre natürl am besten ^^ Du meinst wohl Hagane no Renkinjutsushi. Auch bekannt als Fullmetal Alchemist. Gibt es auf Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du meinst wohl Hagane no Renkinjutsushi. Auch bekannt als Fullmetal Alchemist. Gibt es auf Amazon. Gibt aber auch einen Manga, der nur "Hagane" heißt https://www.amazon.de/Hagane-Band-1-Masaomi-Kanzaki/dp/3899214595/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1387471347&sr=8-11&keywords=masaomi+kanzaki+Hagane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt aber auch einen Manga, der nur "Hagane" heißt https://www.amazon.de/Hagane-Band-1-Masaomi-Kanzaki/dp/3899214595/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1387471347&sr=8-11&keywords=masaomi+kanzaki+Hagane Und genau den mein ich Danke,wusste gar nicht das es die wieder bei Amazon gibt,als i vor eoner Weile da mal rein sah fand i keinen einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin,wollte mir die Tage das hier bestellen: https://www.amazon.de/Blue-Exorcist-Blu-ray-Limited-Edition/dp/B00840GUUC/ref=pd_sim_d_3 Nun meine Frage,gibt es da auch so eine Sammelbox wie bei Btoom,Sword Art Online usw.? Bei der DVD Version gibt es ja so eine Limited Edition mit so einer größeren Box aber bei der Blu Ray Version habe ich bis jetzt nur diese Digipacks gefunden...wenn es keine Sammelbox gibt bestell ich die sofort aber ich will halt am Ende nicht Doppelt Kaufen müssen weil ich Depp die Sammelbox nicht gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin,wollte mir die Tage das hier bestellen: https://www.amazon.de/Blue-Exorcist-Blu-ray-Limited-Edition/dp/B00840GUUC/ref=pd_sim_d_3Nun meine Frage,gibt es da auch so eine Sammelbox wie bei Btoom,Sword Art Online usw.? Bei der DVD Version gibt es ja so eine Limited Edition mit so einer größeren Box aber bei der Blu Ray Version habe ich bis jetzt nur diese Digipacks gefunden...wenn es keine Sammelbox gibt bestell ich die sofort aber ich will halt am Ende nicht Doppelt Kaufen müssen weil ich Depp die Sammelbox nicht gefunden habe. Zu blue exorcist gibts nur die dünne variante als digipack. Eine sammelbox gibts da leider nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Falls es jemanden interessiert, bin jedenfalls mal gespannt. o: https://www.animenewsnetwork.com/news/2013-12-31/sword-art-online-ii-tv-anime-to-launch-in-2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=erbpWiSdcf8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Falls es jemanden interessiert, bin jedenfalls mal gespannt. o:https://www.animenewsnetwork.com/news/2013-12-31/sword-art-online-ii-tv-anime-to-launch-in-2014 Bin darauf schon gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.