Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Die DVD Version ist Teurer als die Blu-Ray Version? :D

Ja ha ha:biggrin5: musste auch schmunzeln als ich das gesehen habe aber mal ehrlich ist der vorläufige Preis bei Amazon jemmals gleich geblieben bis hin zum endgültigen Release eines Artikels ??

Gerade bei Amazon wechselt sich der Preis von Artikeln doch eig im Stundentakt:smile:.

Stimmt auch wieder :|

Es nervt einfach nur, dass man es den Leuten nie recht machen kann. Hab nämlich bereits ein paar Diskussionen mitverfolgt, die eben solche Punkte aufwarfen.

Was will man erwarten?

Haters gonna hate sage ich nur ;)

Man, die neue Kill La Kill folge war wieder hammer^^ kann kaum die nächste abwarten :D

Ist Kill la Kill gut?

Schaue nun endlich wieder ein bisschen mehr Anime und hätte fast mit dem angefangen :D

Ich lese die letzte Zeit auch nur ständig Kill la Kill. Um was geht es denn in dem Anime? :)

der vater der main wurde umgebracht von nem typ der sowas wie ein scherenschwert nutzt, die main will rache und sucht daher nachdem typen mit einem der der scherenschwerter die iwie besonders sind. ziemlich ueberdreht dargestellt wie ich finde und es ist von der/die mangaka von tengen toppa gurren lagann.

der vater der main wurde umgebracht von nem typ der sowas wie ein scherenschwert nutzt, die main will rache und sucht daher nachdem typen mit einem der der scherenschwerter die iwie besonders sind. ziemlich ueberdreht dargestellt wie ich finde und es ist von der/die mangaka von tengen toppa gurren lagann.

Vielen Dank :)

Werde mal reinschauen.

Hi liest jemand von euch Freezing, wie findet ihr diese Manga-Serie? Also ich finde die Story sehr interessant und der Anfang war voll cool, aber die Szene mit Satellizer L. Bridgette's Vergangenheit machte mich sehr wütend auf den Autor. Was zum Teufel hat er sich bloß dabei gedacht.

So,nun endlich auch mal mit Mirai Nikki angefangen,bin nun bei Folge 6 und bis jetzt sagt mir die Story sehr zu,auch die Charaktere sind alle einzigartig

auf ihre Art,gerade Gasai Yuno mit ihrer "Schizophrenen" Art gefällt mir sehr gut ( ob das Normal ist das ich gerade diesen Charakter gut finde? :D )

Alles in allem ein mehr als guter Anime und ich freu mich schon Morgen Abend die nächsten 2-3 Folgen zu verschlingen. ;)

Hi hab gerade Pokemon Origins mit Untertitel angehsehn, konnte nicht auf den De. bzw Ami release warten :)

Und:

Wow echt das war richtig gut, der Zeichenstil einfach toll. Wirkt im allgemeinen wesentlich "erwachsener" und auch von der Story um einiges besser als die TV-Serie mit Ash.

Was ich schade fand das die ganzen Orden und auch die Pokemon Liga einfach so "übersprungen" werden. Auch die kämpfe mit den 3 legendären Vögeln wurden einfach so abgetan,

der kampf mit Mewto war immerhin etwas ausführlich kam aber für mich auch zu kurz... Achso Mega-Glurak sieht sieht ja mal echt nice aus! Schlaue Werbung für X&Y :D

Ansich eine wirklich gute idee aber vieles wurde viel zu schnell abgehandelt ...

Gibt es hier noch jemand der Origins gesehn hat? würde gern eure Meinung wissen:)

Hi hab gerade Pokemon Origins mit Untertitel angehsehn, konnte nicht auf den De. bzw Ami release warten :)

Und:

Wow echt das war richtig gut, der Zeichenstil einfach toll. Wirkt im allgemeinen wesentlich "erwachsener" und auch von der Story um einiges besser als die TV-Serie mit Ash.

Was ich schade fand das die ganzen Orden und auch die Pokemon Liga einfach so "übersprungen" werden. Auch die kämpfe mit den 3 legendären Vögeln wurden einfach so abgetan,

der kampf mit Mewto war immerhin etwas ausführlich kam aber für mich auch zu kurz... Achso Mega-Glurak sieht sieht ja mal echt nice aus! Schlaue Werbung für X&Y :D

Ansich eine wirklich gute idee aber vieles wurde viel zu schnell abgehandelt ...

Gibt es hier noch jemand der Origins gesehn hat? würde gern eure Meinung wissen:)

https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/103557-welchen-anime-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-52.html#post5406491

https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/103557-welchen-anime-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-52.html#post5406637

https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/103557-welchen-anime-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-52.html#post5412633

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...