Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich schau Kill La Kill zwar (hab ja nicht umsonst ewig drauf gewartet), aber mit Eng Sub auf Crunchyroll :)

die sind auch ned viel besser als peppermint^^ auch wenn die noch bissl lernen muessen aber hey es ist ja erst ihr dritter simulcast und crunchy war auch ned viel besser anfangs (die versauen sogar heute noch gelgentlich die encodes)^^

dit kann ich nachvollziehen xD

Ich kann es nicht nachvollziehen? Oo Wo ist denn der Unterschied zwischen Ger Sub und englischem Sub? Ich schaue zwar auch nur mit englischen, aber groß dürften die sich doch nicht unterscheiden. Einige Sub-Gruppen sind doch wirklich klasse.

qKuroko no Baske 2: Endlich <3

Ich kann es nicht nachvollziehen? Oo Wo ist denn der Unterschied zwischen Ger Sub und englischem Sub? Ich schaue zwar auch nur mit englischen, aber groß dürften die sich doch nicht unterscheiden. Einige Sub-Gruppen sind doch wirklich klasse.

Mich stört Ger Sub in Anime einfach. Habe schon früher oft mit Eng Sub geschaut, weil es viele Serien noch nicht mit Ger Sub kam. Und als ich dann mit Ger Sub anfangen wollte, fühlte es sich für mich falsch an - ich mags einfach nicht. Ist halt Gewohnheit.

Es ist pure Gewohnheit. Wenn man einfach immer und immer das auf englisch anschaut dann verinnerlichst du das. Und wenn man dann was auf deutsch sieht denkt man sich, OMG, was soll der scheiss^^. Nichts gegen deutsche Fansub Gruppen, machen meistens auch sehr gute Arbeit. Aber ich kann mir das einfach nicht anschauen da es mein ''Animefeelingschauen'' kaputt macht. Apropos, das gilt mittlerweile eigentlich auch schon für deutschen dub, man gewöhnt sich einfach daran.

Ich hab mir mal vorgenommen wieder alle Naruto und Naruto Shippuuden Folgen anzuschauen,hab ne gute Seite gefunden,wo alle auf Deutsch sind.

Hab mich damals immer aufgeregt,dass ich Shippuuden nie gesehen hab.

Sind so um die 500 Folgen,wird also lange dauern. :D

Naja, du könntest die Filler Folgen bei Naruto und Shippuden weglassen...die sind mMn eh total langweilig :D

Wenn du doch alle ansehen willst sind es mittlerweile genau 553 Folgen

mal von der angesprochenen angewohnheit abgesehen, uebersetzen viele deutsche subber recht frei und setzen die teilweise verschiedenen sprachstile viel zu krass um meiner meinung nach^^ bin davon ned so fan

Für alle Sword Art Online interessierten, gibt es neue Informationen zu der Extra Episode die am 31. Dezember um 22.00 Uhr japanischer Zeit im Fernsehen laufen wird.

sao02_cs1w1_400x.jpg

Yui möchte unbedingt einen Whal sehen, also nehmen Kirito und co an einer Unterwasser Quest in Alfheim Online teil. Doch eine überraschung kommt ans tageslicht, denn Leafa aka Suguha kann nicht schwimmen. Also geben ihr Asuna und die anderen Mädels eine kleine Schwimm lektion. In der zwischenzeit trifft sich Kirito mit irgendjemanden.

Ich rieche ne anschliessende ankündigung für ne weitere Staffel. :)

Für alle Sword Art Online interessierten, gibt es neue Informationen zu der Extra Episode die am 31. Dezember um 22.00 Uhr japanischer Zeit im Fernsehen laufen wird.

sao02_cs1w1_400x.jpg

Yui möchte unbedingt einen Whal sehen, also nehmen Kirito und co an einer Unterwasser Quest in Alfheim Online teil. Doch eine überraschung kommt ans tageslicht, denn Leafa aka Suguha kann nicht schwimmen. Also geben ihr Asuna und die anderen Mädels eine kleine Schwimm lektion. In der zwischenzeit trifft sich Kirito mit irgendjemanden.

Ich rieche ne anschliessende ankündigung für ne weitere Staffel. :)

Wurde die nicht schon angekündigt, Gun Gale online?

Ich lese ständig, dass Shingeki no Kyojin voller Logikfehler ist, allerdings finde ich keine und die jenigen, die das behaupten, geben auch nie ein Beispiel an. Kennt sich da wer aus? :)

Ganz ehrlich, wenn du den Anime genossen hast, suche nicht nach Fehlern... Kennst du Plotholes (falls es welche gibt, mir sind auch keine aufgefallen) erstmal, dann denkst du immer wieder daran ^^

Ganz ehrlich, wenn du den Anime genossen hast, suche nicht nach Fehlern... Kennst du Plotholes (falls es welche gibt, mir sind auch keine aufgefallen) erstmal, dann denkst du immer wieder daran ^^

Stimmt auch wieder :|

Es nervt einfach nur, dass man es den Leuten nie recht machen kann. Hab nämlich bereits ein paar Diskussionen mitverfolgt, die eben solche Punkte aufwarfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...