Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat schon wer Magi The Labyrinth of Magic gesehen? Hab mir gerade die 1. Folge mit ger dub angesehen und bin ganz angetan davon. Bleibt der Anime weiterhin so gut oder lohnt es sich nicht den zu verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hat schon wer Magi The Labyrinth of Magic gesehen? Hab mir gerade die 1. Folge mit ger dub angesehen und bin ganz angetan davon. Bleibt der Anime weiterhin so gut oder lohnt es sich nicht den zu verfolgen? fand den gut und hab danach den manga kurz vorm ende des anime angefangen das ende ist ein original, aber sonst kann man sich den geben wie ich finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 fand den gut und hab danach den manga kurz vorm ende des anime angefangen das ende ist ein original, aber sonst kann man sich den geben wie ich finde^^ Gut, dann bestell ich mir jetzt Vol 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wer sich gerne schonmal über die kommende, eigentlich seit gestern gestartete, Fall Season ein Bild machen möchte. Auf Moetron gibt es dann auch noch PVs zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hab schon ganz lange meinen "Watch" - Plan für den Herbst. Wird doppelt so viel wie diese Summer Season. Am meisten freue ich mich auf Kill La Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hab schon ganz lange meinen "Watch" - Plan für den Herbst. Wird doppelt so viel wie diese Summer Season. Am meisten freue ich mich auf Kill La Kill. Wurde sogar schon von Pepermint Anime als Simulcast angekündigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wow !!!! wie man sich täuschen kann wenn man denkt das Sailor Moon NIEMALS auf deutsch raus kommen wird:smile: Mein Bruder und seine Frau werden Luftsprünge machen sobald ich ihnen diesen Link schicke:biggrin5: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F6MQUA6/wunschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wow !!!! wie man sich täuschen kann wenn man denkt das Sailor Moon NIEMALS auf deutsch raus kommen wird:smile:Mein Bruder und seine Frau werden Luftsprünge machen sobald ich ihnen diesen Link schicke:biggrin5: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F6MQUA6/wunschliste Das Bildmaterial des Deutschen Masters ist allerding wieder einmal nicht restauriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das ist der schönste Tag in meinem Leben. Wird natürlich gekauft <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das Bildmaterial des Deutschen Masters ist allerding wieder einmal nicht restauriert Ist nicht schlimm ich und Mein Bruder warten schon seit über einem Jahrzent das dass auf deutsch raus kommt und ja endlich ist es passiert, und da können wir sogar die Original Bildqualität der 90er verkraften:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ist nicht schlimm ich und Mein Bruder warten schon seit über einem Jahrzent das dass auf deutsch raus kommt und ja endlich ist es passiert, und da können wir sogar die Original Bildqualität der 90er verkraften:smile: Das hat mich ehrlich gesagt schon bei DBZ gestört, dort habe ich nur zugegriffen da mir die Syncro so gefällt. Aber der Preis bei Sailor Moon ist natürlich auch krass, 70€ für 23 Folgen mit schlechter Bildqualität und 2 verschiedenen Videospuren drauf. Auf einen HD TV wirst du dir allerdings das remastered Bild wünschen Hier mal ein beispiel vom deutschen Master und dem Jap DVD Master das erste Bild was toll aussieht ist das Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das hat mich ehrlich gesagt schon bei DBZ gestört, dort habe ich nur zugegriffen da mir die Syncro so gefällt. Aber der Preis bei Sailor Moon ist natürlich auch krass, 70€ für 23 Folgen mit schlechter Bildqualität und 2 verschiedenen Videospuren drauf.Auf einen HD TV wirst du dir allerdings das remastered Bild wünschen Ha ha:smile: ja kenne ich das Problem mit einem großen HD TV und dann eine schlechte Bildquali der dvd, da ist manchmal die pure PIXELPARTY los . Aber na ja die ersten paar Staffeln von DBZ sind auch nicht gerade die beste Bildquali, denn da wurde die Qualität ja erst Staffel für Staffel besser. Ja schon stark sichtbar der Unterschied aber so schlimm ist es ja auch nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 btw. ich kanns kaum noch erwarten, morgen isses soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich freu mich aber noch mehr auf das Remake von Sailor Moon. Sonst auch noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Irgendwie ja Habe die Serie damals nur sporadisch im Fernsehen gesehen und fand sie (auch wenn man es vor seinen Freunden nicht zugeben wollte x) ) eigentlich sehr gut o: Aus Nostalgie-Gründen würde ich mir das Remake mal angucken, die Motivation für die alten Folgen habe ich nämlich nicht so, aber wöchentlich eine wäre okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Endlich hat die Post es gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich freu mich aber noch mehr auf das Remake von Sailor Moon. Sonst auch noch wer? Auf alle Fälle. Sailor Moon gehört zu meiner Kindheit und ich freue mich riesig über das Remake. Auch wenn ich Bedenken habe, dass ich mit der Synchro nicht zurecht kommen könnte. Die alten Stimmen haben sich mir doch sehr in's Gedächtnis gebrannt. Nicht zuletzt auch, weil ich die Serie vor Kurzem wieder aufgenommen habe. Dennoch warte ich gespannt, vorallem hoffe ich auf eine Veröffentlichung auf DVD. Das wäre genial, würde auch sofort gekauft werden. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit ich die ersten drei Folgen von Diabolik Lovers gesehen habe, erscheint mir Twilight plötzlich gar nicht mehr so furchtbar. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit ich die ersten drei Folgen von Diabolik Lovers gesehen habe, erscheint mir Twilight plötzlich gar nicht mehr so furchtbar. :'> Genau den selben Satz habe ich auch von einer Freundin gehört der den Anime guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Heute um 20:30 Kill La Kill mit ger sub, wer wird es noch gucken? https://www.daisuki.net/movies/seriesdetail/t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.