Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hat schon wer Magi The Labyrinth of Magic gesehen? Hab mir gerade die 1. Folge mit ger dub angesehen und bin ganz angetan davon. Bleibt der Anime weiterhin so gut oder lohnt es sich nicht den zu verfolgen?

fand den gut und hab danach den manga kurz vorm ende des anime angefangen das ende ist ein original, aber sonst kann man sich den geben wie ich finde^^

Wow !!!! wie man sich täuschen kann wenn man denkt das Sailor Moon NIEMALS auf deutsch raus kommen wird:smile:

Mein Bruder und seine Frau werden Luftsprünge machen sobald ich ihnen diesen Link schicke:biggrin5:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F6MQUA6/wunschliste

711058L5T8L._SL1024_.jpg

Das Bildmaterial des Deutschen Masters ist allerding wieder einmal nicht restauriert ;)

Ist nicht schlimm ich und Mein Bruder warten schon seit über einem Jahrzent das dass auf deutsch raus kommt und ja endlich ist es passiert, und da können wir sogar die Original Bildqualität der 90er verkraften:smile:

Das hat mich ehrlich gesagt schon bei DBZ gestört, dort habe ich nur zugegriffen da mir die Syncro so gefällt. Aber der Preis bei Sailor Moon ist natürlich auch krass, 70€ für 23 Folgen mit schlechter Bildqualität und 2 verschiedenen Videospuren drauf.

Auf einen HD TV wirst du dir allerdings das remastered Bild wünschen ;)

Hier mal ein beispiel vom deutschen Master und dem Jap DVD Master

das erste Bild was toll aussieht ist das Jap ;)

Das hat mich ehrlich gesagt schon bei DBZ gestört, dort habe ich nur zugegriffen da mir die Syncro so gefällt. Aber der Preis bei Sailor Moon ist natürlich auch krass, 70€ für 23 Folgen mit schlechter Bildqualität und 2 verschiedenen Videospuren drauf.

Auf einen HD TV wirst du dir allerdings das remastered Bild wünschen ;)

Ha ha:smile: ja kenne ich das Problem mit einem großen HD TV und dann eine schlechte Bildquali der dvd, da ist manchmal die pure PIXELPARTY los :biggrin5:.

Aber na ja die ersten paar Staffeln von DBZ sind auch nicht gerade die beste Bildquali, denn da wurde die Qualität ja erst Staffel für Staffel besser.

Ja schon stark sichtbar der Unterschied aber so schlimm ist es ja auch nicht :-)

Irgendwie ja :D

Habe die Serie damals nur sporadisch im Fernsehen gesehen und fand sie (auch wenn man es vor seinen Freunden nicht zugeben wollte x) ) eigentlich sehr gut o:

Aus Nostalgie-Gründen würde ich mir das Remake mal angucken, die Motivation für die alten Folgen habe ich nämlich nicht so, aber wöchentlich eine wäre okay :D

Ich freu mich aber noch mehr auf das Remake von Sailor Moon. Sonst auch noch wer? :D

Auf alle Fälle. :D

Sailor Moon gehört zu meiner Kindheit und ich freue mich riesig über das Remake. Auch wenn ich Bedenken habe, dass ich mit der Synchro nicht zurecht kommen könnte. Die alten Stimmen haben sich mir doch sehr in's Gedächtnis gebrannt. Nicht zuletzt auch, weil ich die Serie vor Kurzem wieder aufgenommen habe.

Dennoch warte ich gespannt, vorallem hoffe ich auf eine Veröffentlichung auf DVD. Das wäre genial, würde auch sofort gekauft werden. :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...