Laxus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 random death 2, 3 und 7 Mein Favorite ist Reiner Braun, gefolgt von Levi und Mikasa. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 random death 2, 3 und 7 Genau das ^^ Weiß nicht, mich haut da niemand wirklich um. Mikasa vielleicht... wenn ich jetzt wählen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Finde alle Charaktere in Shingeki irgendwie beeindruckend (muss dazu aber auch sagen, dass ich jetzt auch mit dem Manga aktuell bin und da die Charaktere irgendwie noch etwas besser rüberkommen), mag aber besonders Levi, Mikasa und Jean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ja gut wenn man 13,5 rechnet statt 14 sinds natürlich nur 21. bin nur von der seite ausgegangen auf der ich immer schaue, da stehts halt bei 22. 13,5 fand ich übrigens fürn arsch. auf sowas ne woche zu warten is schon mies-.- den manga hab ich nun auch angefangen nachdem ich mitbekommen hab, dass die staffel ja echt nur bis 25 geht:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde alle Charaktere in Shingeki irgendwie beeindruckend (muss dazu aber auch sagen, dass ich jetzt auch mit dem Manga aktuell bin und da die Charaktere irgendwie noch etwas besser rüberkommen), mag aber besonders Levi, Mikasa und Jean. Auch schon aktuell mit dem Manga, also Chapter 48 . Der Manga ist ja zurzeit ziemlich interessant. Einer der besten Kapitel ist wo Eren gegen den Stahl Riesen kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde alle Charaktere in Shingeki irgendwie beeindruckend (muss dazu aber auch sagen, dass ich jetzt auch mit dem Manga aktuell bin und da die Charaktere irgendwie noch etwas besser rüberkommen), mag aber besonders Levi, Mikasa und Jean. Du hast noch Reiner vergessen den Mag ich auch sehr gerne die Nummer 2 Im Ausbildungs camp Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:02 Wer ist denn euer Lieblingscharakter in Shingeki no Kyojin/Attack on Titan ^^ ? Reiner Aren Jean Mikasa Armin und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 so ich bin jetzt mal bei Hunter x Hunter 2011 bei der aktuellen folge angekommen und muss sagen das ich die serie echt gut und spannend finde! das original habe ich nie gesehen da er nicht fertig gesubt wurde! aber zwei dinge stören mich bei der serie schon und das wäre zum einen das aussehen von Gon, keine ahnung was sich die macher dabei ggedacht haben komplett in grün und klamotten wie aus den 80ern aber mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt und was mir auch stark aufgefallen ist im aktuellen arc, dieser ameisenkönig erinnert mich doch ganz stark an cell von dragon ball z fast schon wie geklaut! und ich finde das sich wiederspricht das es zum einen ein shounen ist mit sehr kindlichen protagonisten und zum anderen gibt es hier doch sehr blutige kämpfe und die geschichte ist ja auchb erwachsener als man anfangs noch denken mag! aber alles in allen eine super serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Meruem (der König) sieht vielleicht aus wie Cell, aber er ist kein sinnloser Bösewicht wie der es war. Anfangs habe ich ihn gehasst, weil er so widerlich war, aber er entwickelt sich imho zu den "sympathischsten" Bösewichten, die ich kenne. Hunter x Hunter ist für mich aber der beste Shounen Anime, den es gibt. Die alte Version mochte ich wegen diversen Fillern nicht ganz so gerne - auch, weil es halt mittendrin irgendwie aufhörte und dann mit OVAs hinterher fortgesetzt wurde.. Anstatt dass man pausierte. Ist halt leider im Manga Hiatus x Hiatus. Nur die Charaktere wirkten in der 99er Version teilweise noch etwas erwachsener, das ist richtig. Aber Gons Aussehen finde ich nicht so schlimm. Er ist eben der naive Protagonist, der zwar nicht die perfekte Stärke besitzt, aber den Willen hat, alles zu schaffen. Die Rolle würde man ihm nicht abkaufen, wenn er nicht so kindlich und verspielt aussehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 OMG Folge 21 einfach Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also ich fand Cell der einfach danach gestrebt hat ein perfektes Wesen zu sein und jeden herauszufordern der es wert ist (und extra noch zu provozieren, damit sie ihre volle Stärke erreichen ) garnicht sinnlos. Nur dass er so ein schlechter Verlierer ist machte ihn unsymphatisch finde ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meruem (der König) sieht vielleicht aus wie Cell, aber er ist kein sinnloser Bösewicht wie der es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jaja, da guckste, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jaja, da guckste, wa? Was mach ich da überhaupt, ich bin Boofan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo ihr Manga-/Anime Verrückten und Otakus (sucht es euch raus ), ich benötige eventuell mal eine Empfehlung in diesem Gebiet. Ich selbst schaue nur gelegentlich Animes und Mangas lese ich so gut wie kaum. Da ich aber vor kurzem alle Bänder zu Death Note bekommen habe (ich kenn den Anime natürlich schon), kam ich nun wieder auf den Geschmack. Nun meine Frage an euch, welchen Manga würdert ihr mir hier noch empfehlen? Ein paar Vorstellungen von mir: Etwas in Richtung Death Nnote oder auch Attack on Titan wäre schön. Kein "endlos Manga", wenn möglich schon einen abgeschlossenen Manga. Manga sollte in Deutschland erhältlich sein bzw. deutschsprachig sein. Ich bin was das Thema angeht etwas unbeholfen und schau mich gerne mal in Buchhandlungen um, aber kann mich nie für was entscheiden. Daher mal die Frage an die Profis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Muss es ein Manga sein oder gehen auch Anime? In jedem Fall kann ich dir aber Monster empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Muss es ein Manga sein oder gehen auch Anime?In jedem Fall kann ich dir aber Monster empfehlen! Sollte ein Manga sein, da ich das Abends als entspannender ansehe zur Zeit Aber Monster klingt schon mal interessant, lese mir gerade ein wenig was zum Inhalt durch und es hat "nur" 18 Bände, großer Pluspunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, Monster ist wirklich klasse Habe da zwar nur den Anime gesehen, aber die sollen sehr identisch sein. Vielleicht wäre Deadman Wonderland noch was. Hat nicht so viele Bände, ist deutsch und ist auch eher "erwachsener", mit recht hohem Gewaltgrad und nem ganz guten Plot wie ich finde. Ansonsten ist Mirai Nikki wirklich klasse, könnte auch was sein. Im deutschen Bereich gibt es ja leider nicht so viel Auswahl, deswegen ist es schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Okay, Danke schon mal für eure Tipps. Ich werde die Tage mal Leseproben zu den Vorschlägen suchen und dann Bescheid geben, für was ich mich entschieden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 kenn zwar nur 9 von 26 aber code;breaker gefiel mir sehr uns koennte wenn mich mein gedaechtnis nicht im stich laesst in deine vorstellung passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Battle Royale kann ich dir auch noch empfehlen. Bin nicht sicher aber dürfte wohl auch auf deutsch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.