Kite Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke euch beiden. Stimmt, es war ein Badehaus, keine Wäscherei. Na da weiß ich ja jetzt endlich Bescheid nach welcher Blue Ray ich Ausschau halten muss. wenn ich mich nicht irre gibts davon keine bd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wenn ich mich nicht irre gibts davon keine bd Du scheinst wohl recht zu haben. Ist das nicht von Ghibli? Da gibt's bei Amazon mehrere Filme in ner Ghibli BD Reihe aber Chihiro ist leider nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ist von ghibli ja^^ aber vlt lief der ned so gut damals als das sich ne bd rentieren wuerde ka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wo wir grad beim thema ghibli sind, weiß jmd wo man die relativ günstig herbekommt? bisher habe ich nur 3 filme der blu ray sammlung + eine vorbestellung und ich würde es gern vervollständigen. ich schau schon jeden tag auf ebay und hab auch schon mal auf nen paar preisvergleichseiten geschaut, aber die sind leider auf jeder seite, die ich bisher gesehen hab immernoch schweine teuer. also falls jmd. nen geheimtipp hat wäre es cool ihn zu nennen:) chihiro ist leider soweit ich weiß auch noch nicht in planung als blu ray zu veröffentlichen. dafür kommen bis ende januar noch, die letzten glühwürmchen(dt. edition) pom poko, prinzessin mononoke, königreich der katzen und porco rosso(jp. ed. mit eng. ton) wobei die letzten 3 sogar mit dt. ton im gespräch sind, das lässt doch hoffe, dass es chihiro auch schafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Ihr Anime Fans, könnt ihr mir Animeserien umd Filme empfehlen in denen keine Magie und 10jährige Kinder als Protagonisten vorkommen? (Pokemon und sowas fällt für mich auch unter Magie) Eine schöne Grafik wäre wünschenswert. Hoffe ihr habt ein paar Tipps ^^ VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Ihr Anime Fans,könnt ihr mir Animeserien umd Filme empfehlen in denen keine Magie und 10jährige Kinder als Protagonisten vorkommen? (Pokemon und sowas fällt für mich auch unter Magie) Eine schöne Grafik wäre wünschenswert. Hoffe ihr habt ein paar Tipps ^^ VG Da gibt es jede Menge Auswahl! Am besten wäre es, wenn du ein paar konkretere Angaben machen würdest. Wunschgenre? Vielleicht auch ein bestimmtes Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Oh das ist schwierig, vilt. was mit Liebe & Drama, oder Comedy ist auch ok. Sollte halt auf deutsch erschienen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Oh das ist schwierig, vilt. was mit Liebe & Drama, oder Comedy ist auch ok.Sollte halt auf deutsch erschienen sein. Ah schade, Deutscher Dub ist meistens die Killervoraussetzung Kare Kano wäre mein Vorschlag. Romantische Komödie, die auch auf Deutsch erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Danke. Habe ich mir schon mal auf meine Liste gesetzt. Wenn dir weiteres einfällt immer her damit, gerne auch Filme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 zum thema liebesdrama als film, fällt mir 5 centimeters per second ein. ist meiner meinung nach einer der besten filme dieses genres, da kommen reale protagonisten selten heran. ist natürlich wie immer geschmackssache, aber gefällt fast jedem und bei knapp 60min laufzeit kann man nicht viel falsch machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oh das ist schwierig, vilt. was mit Liebe & Drama, oder Comedy ist auch ok.Sollte halt auf deutsch erschienen sein. the garden of words muesste demnaechst hier rauskommen den solltest du mal schauen^^: Takao möchte Schuhmacher werden und schwänzt dafür die Schule und skizziert Schule in einem japanischen Garten. Er trifft dort eine mysteriöse Frau namens Yukino, die älter ist als er. Ohne sich konkret zu verabreden, sehen sich die beiden immer wieder, aber nur an regnerischen Tagen. Sie vertiefen ihre Beziehung öffnen sich gegenseitig. Doch schon bald ist die Regenzeit vorüber... maid-sama waere vlt auch was fuer dich: Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Ayuzawa Misaki beschließt nun, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Takumi Usui in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt. love hina fand ich auch nicht schlecht: Keitaro Urashima ist ein Loser, wie er im Buche steht: Er ist 19 Jahre alt, hat schlechte Noten, ist eine Niete in Sport und hatte, wie könnte es anders sein, noch nie eine Freundin. Nichts deutet darauf hin, dass er je etwas erreichen wird und auch den Aufnahmetest an die prestigeträchtigen Universität von Tôkyo hat er schon zwei Mal in den Sand gesetzt. Bis er zu seiner Oma nach Hinata, einem Badeort, gerufen wird, wohnt er bei seinen Eltern in Tôkyo.Das Hinata Ryokan ist für den jungen Mann ein Ort voller Kindheitserinnerungen. Hier versprach er seiner Kindheitsfreundin, deren Namen er vergaß, zusammen mit ihr auf die Tôdai-Uni zu gehen; allerdings zog diese Freundin weg und er sah sie seit diesem Tag vor 15 Jahren nicht wieder. Am Haus angekommen muss Keitaro aber schmerzvoll - durch Schläge der Bewohnerinnen - feststellen, dass aus dem ehemaligen Hotel eine Mädchenpension geworden ist und dass seine Großmutter auf einer Weltreise ist. Durch Hilfe seiner Tante, Haruka, überlebt er die Bekanntschaft mit Naru Narusegawa und wird sogleich als Hausverwalter eingestellt. Nach einigen Startschwierigkeiten schafft er es sogar mit Naru klarzukommen, in der er meint seine Kindheitsfreundin wiedergefunden zu haben. Zusammen mit Naru, die mysteriöserweise auch an der Tôdai studieren will und für den Aufnahmetest lernt, lernt er und erlebt zusammen mit ihr und den anderen Bewohnerinnen viele, mehr oder weniger normale, Abenteuer des Alltags und lernt dabei immer mehr Leute kennen. das waeren jetzt die einzigen drei die mir auf anhieb einfallen wuerden, in unserer zeit spielen und auf deutsch erhaeltlich sein sollten (mit den hier schon genannten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 leider ist es etwas schwierig mit titel die auf deutsch erscheinen aber man sollte subs eine chance geben man gewöhnt sich dran und will irgendwann nur nur mit subs schauen und hat natürlich eine größere palette an auswahl! ich würde folgende empfehlen die ich aber alle mit ger sub geschaut habe.: toradora , Sakurasou no Pet na Kanojo, Lovely Complex,Kaichou wa Maid-sama, Kanon 2006, Clannad,Air, Ano Natsu de Matteru,MM, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Itazura na Kiss,Shuffle! ,Suki-tte Ii na yo, Kimi ni Todoke 1+2,Hyouka und wer etwas verstörendes sehenn will School Days! Das sind alles gute Romance,Drama,Comedy Animes und unter denen die in der heutigen zeit spielen ohne groß magie oder dergleichen sind das so meine fovoriten! sicher gibt es noch mehr die mir aber momentan nicht einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Attack on Titan hat wirklich alles leider gibt's nur 21 folge aber lohnt sich und dass Opening ist Weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Attack on Titan hat wirklich alles leider gibt's nur 21 folge aber lohnt sich und dass Opening ist Weltklasse Der Anime ist noch nicht abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 und die 22. is schon längst online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 und die 22. is schon längst online^^ eigtl. 21. Die eine Folge war doch ein Special, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 eigtl. 21. Die eine Folge war doch ein Special, oder? Ja, gehe mal davon aus, dass das nur ein Special war. Das Blöde ist, das der Anime nicht so weit gehen wird, wie im Manga. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine 2 Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Folge 13,5 war ein Recap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wer ist denn euer Lieblingscharakter in Shingeki no Kyojin/Attack on Titan ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wer ist denn euer Lieblingscharakter in Shingeki no Kyojin/Attack on Titan ^^ ? random death 2, 3 und 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.