Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

na wenn ich das zeug schon beschaffe dann guck ich es wenigstens :D

du kaufst ja auch nicht ein auto und laesst es in der garage stehn :)

Edit:

@ fury

das stimmt ich hab mir auch mehr davon erwartet

ähnlich enttäuscht war ich auch von .hack//sign den ich mir reingezogen habe nachdem ich die 4teilige Rollenspielserie zu einem Abschluss gebracht habe....

War interessant ein paar Hintergrundinfos zum Rollenspiel zu haben aber an und für sich ist fast null action vorhanden und eine sehr lang gedehnte Handlung...

seitdem habe ich von den .hackserien lieber abgesehen....

na wenn ich das zeug schon beschaffe dann guck ich es wenigstens :D

du kaufst ja auch nicht ein auto und laesst es in der garage stehn :)

Edit:

@ fury

das stimmt ich hab mir auch mehr davon erwartet

Ich schau mir die Animes aber meistens einmal im Internet an bevor ich sie kaufe.

Du kaufst doch auch kein Auto ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben.:)

xxxholic hatte ich auf a-l.o nich gefunden also hab ichs einfach mal so gemacht

und ich hab dir das mit dem rapidshare rush hour ja schon erklaert ;):D

meine terrabite platte kann noch ca 4-500GB verkraften :D

Mein Vater war aber nicht sehr erfreut dass wir letzten Monat ein Volumen von 80 GB hatten, und wir eigentlich nur 25 GB runterladen dürfen.:biggrin5:

Was ich auch schon fertig gebracht habe ist es mir ne DVDstaffel zu kaufen.... die billigen Importe aus Hong Kong weil die guten Animes niemand kennt oder halt geschnitten sind um dann festzustellen dass die Untertitel sowas von derbe schlecht sind dass ich den Rest mir im Inet besorgt habe da -fansubs einfach nur um Längen besser sind....

Mein Vater war aber nicht sehr erfreut dass wir letzten Monat ein Volumen von 80 GB hatten, und wir eigentlich nur 25 GB runterladen dürfen.:biggrin5:

die telekom war bestimmt auch nicht erfreut als ich 300gig in einem monat gezogen hatte xD

ne das kann ich mir vorstellen bei einem 25 volumen :D

wenn die DVD's nicht so schweine teuer waeren dann wuerde ich mir auch mal welche kaufen :)

.Hack find ich als Anime eigentlich weit besser gelungen als die Games. Die sind zwar nicht schlecht, aber viel zu Repetiv und technisch doch etwas Mau. Die verschiedenen Animeserien fand ich da wesendlich gelungener. Ist natürlich keine Action-Serie. Aber soll ja auch mehr ein tiefenpsychologischer Internet-Thriller sein. Ich schau immer weider gern in das Universum rein.

xxxHolic is echt schlimm. Der Manga is SOOOO gut, vorallem für CLAMP verhältnisse. Aber die TV-Serie is irgendwie total flach geworden und setzt mehr auf Humor als auch Nachdenkliche Szenen. Und gerade die machen den Manga aus. Zumindest war das mein Eindruck von dem was ich so gesehen habe.

Hat hier eigentlich einder die Battle Royal Filme gesehen und sich dann mal den Manga durchgelsen? oO Ich sag nur, da waren ja sogar die Filme harmlos... und die haben ja schon eine weltweise Kontroverse ausgelöst ^^"

battle royal ? nie von gehört ....

Der Film ist eigentlich sehr bekannt. Es geht dort um eine Schulklasse, die von der japanischen Regierung her (BR-Gesetz) auf eine einsame Insel verschleppt und gezwungen wird, sich gegenseitig abzuschlachten, bis nur noch einer übrig ist. Dabei bekommen die Schüler powervolle Waffen wie MP´s, Armbrüsten usw oder nutzlosen Dünnpfiff wie Topfdeckel. Takeshi Kitano (der aus Takeshi´s Castle) hat da mitgespielt.

Und Blue Dragon ist absolut mies, dass selbst der Akira Toriyama-Bonus nichts mehr hilft.

blue dragoon das läuft doch auf pokito alles was da kommt ist

............. zum :puke:

ja die mit ihren mega geschnittenen animes etc

sowas wie naruto und op gehoert dort nicht hin

das gehoert ins abendprogramm ungeschnitten..in japan gucken es auch mehr erwachsene als ''kinder''

ja die mit ihren mega geschnittenen animes etc

sowas wie naruto und op gehoert dort nicht hin

das gehoert ins abendprogramm ungeschnitten..in japan gucken es auch mehr erwachsene als ''kinder''

Daher kommen die neuen OP-Folgen nur noch auf Tele 5 :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...