Kite Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kickers vielleicht oder Conan ^^ naya die schuesse und formationen funktionieren auch nur in der fantasy Doch noir sagte ja auch kaum und nicht das es keine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hm, also während ich den Chimera-Ant Arc im Manga von HxH gelesen habe, fand ich den ehrlich gesagt deutlich schwächer als all die Arcs davor. Jetzt im Anime kommt er mir hingegen gar nicht so schlimm vor. Wenn das an den ganzen Unterbrechungen im Manga lag, macht der Mangaka damit nur den Manga kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hm, also während ich den Chimera-Ant Arc im Manga von HxH gelesen habe, fand ich den ehrlich gesagt deutlich schwächer als all die Arcs davor. Jetzt im Anime kommt er mir hingegen gar nicht so schlimm vor. Wenn das an den ganzen Unterbrechungen im Manga lag, macht der Mangaka damit nur den Manga kaputt wie viele arcs hat der manga danach eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nur noch den Chairman Arc. Danach fängt zwar ein weiterer Arc an, aber der hat bisher nur ein Kapitel. Leider ist der Mangaka im Moment wieder on Hiatus und hat seit Dezember kein neues Kapitel mehr veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Oha, ist das echt schon wieder so lange her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nur noch den Chairman Arc. Danach fängt zwar ein weiterer Arc an, aber der hat bisher nur ein Kapitel. Leider ist der Mangaka im Moment wieder on Hiatus und hat seit Dezember kein neues Kapitel mehr veröffentlicht. na toll hoffentlich endet die serie dann nachdem chairman arc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kennt jemand von euch Deadman Wonderland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 In diesem Thread passt, glaube ich, die Frage "Wer kennt Deadman Wonderland nicht?" besser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 In diesem Thread passt, glaube ich, die Frage "Wer kennt Deadman Wonderland nicht?" besser :'> Achso okay wer kennt Deadman Wonderland nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achso okay wer kennt Deadman Wonderland nicht ? Ist das das, wo sich die ganzen Shinigami im Örtchen Konoha in Super-Saiyajin verwandeln und sich dann gegenseitig umbringen indem sie die Namen der anderen in Ihre Notizbücher schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist das das, wo sich die ganzen Shinigami im Örtchen Konoha in Super-Saiyajin verwandeln und sich dann gegenseitig umbringen indem sie die Namen der anderen in Ihre Notizbücher schreiben? jop genau das war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Boah wie ich sowas hasse, hab grad gelesen das Blood Lad lizenziert wurde. Koennen die damit nicht warten, bis der Anime Ende gesubbt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Boah wie ich sowas hasse, hab grad gelesen das Blood Lad lizenziert wurde. Koennen die damit nicht warten, bis der Anime Ende gesubbt wird? Habe mir den Anime bis zur 6. Folge runtergeladen. Schade, denn nun muss ich auf einen schlechten Speedsub bzw. EngSub umsteigen.Grundsätzlich finde ich Lizensierungen bescheuert, da ich meistens alles in Orginalsprache anschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe mir den Anime bis zur 6. Folge runtergeladen. Schade, denn nun muss ich auf einen schlechten Speedsub bzw. EngSub umsteigen.Grundsätzlich finde ich Lizensierungen bescheuert, da ich meistens alles in Orginalsprache anschaue kannst du auch nachdem es lizenziert wurde, nur musste dafuer zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 kannst du auch nachdem es lizenziert wurde, nur musste dafuer zahlen Das ist mir bewusst. Ich verzichte allerdings meistens darauf, da diese ziemlich teuer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey hab mal eine Frage an die anime Experten hier. Ich selbst bin absolut keiner. Habe vor Jahren mal einen gesehen der mir sehr gut gefallen hat. Also keine Serie sondern Film. Erinnere mich aber nicht an den Namen. Es ging um ein Kind das (glaube ich) irgendwie in ein riesiges Haus verschlagen wurde wo lauter Fantasie Wesen lebten. Dort musste das Kind dann zunächst (glaube ich) in der Hauseigenen Wäscherei arbeiten. Sagt das irgendwem was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey hab mal eine Frage an die anime Experten hier. Ich selbst bin absolut keiner.Habe vor Jahren mal einen gesehen der mir sehr gut gefallen hat. Also keine Serie sondern Film. Erinnere mich aber nicht an den Namen. Es ging um ein Kind das (glaube ich) irgendwie in ein riesiges Haus verschlagen wurde wo lauter Fantasie Wesen lebten. Dort musste das Kind dann zunächst (glaube ich) in der Hauseigenen Wäscherei arbeiten. Sagt das irgendwem was? Da fällt mir spontan nur "Chihiros Reise ins Zauberland" ein, da werde die Eltern von ihr am Anfang in Schweine verwandelt, worauf sie bei einer Hexe in einem Badehaus arbeitet, um die Freiheit ihrer Eltern zu bekommen, könnte vielleicht dein Film sein. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da fällt mir spontan nur "Chihiros Reise ins Zauberland" ein, da werde die Eltern von ihr am Anfang in Schweine verwandelt, worauf sie bei einer Hexe in einem Badehaus arbeitet, um die Freiheit ihrer Eltern zu bekommen, könnte vielleicht dein Film sein.Grüße GW Ja, das war auch sofort mein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, das war auch sofort mein Gedanke. Das doffe ist nun, durch Pauli will ich jetzt den Film wieder sehen aber den habe ich noch verliehen :'>. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke euch beiden. Stimmt, es war ein Badehaus, keine Wäscherei. Na da weiß ich ja jetzt endlich Bescheid nach welcher Blue Ray ich Ausschau halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.