Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich weiss es nicht wie es bei OP ist, aber z.B. bei Detektiv Conan hat der Aoyama bei der Anime Adaption eigentlich nur eine beratende Funktion und achtet mehr oder weniger darauf das mit den Charakteren kein Schindluder getrieben wird. Aber mit der Konzeption hat er eigentlich wenig zu tun (ich denke da macht es auch kaum einen Unterschied ob es nach Mangavorlage geht oder AnimeOriginal (aka Filler). Ich denke die Mangaka haben auch so schon relativ viel zu tun an ihrem Manga zu zeichnen und können nicht noch durchgehend sich um die Animeserie kümmern. Das sie aber irgendwie involviert sind, ist schon klar. Ich denke im Tagesgeschäft der Produktion haben sie wohl aber wirklich nur beratende bzw, beaufsichtigende (sichtende bzw kontrollierende) und eventuell unterstützende Funktionen.

Klingt interessant https://de.wikipedia.org/wiki/Basilisk_(Manga)

Also besonderst weil es so aussieht als ob der Anime mal nichts mit Fantasy zu tuhen hat sondern bezieht sich auf die normale Welt ohne Magie,Monster usw. Denn wenn ich was nicht leiden kann dann wenn Fantasy bei Serien dabei ist die das garnicht benötigen und auch gute ohne auskommen.

Auf Myvideo wird ich mir mal die erste Folge ankucken. Animes die was mit Samurais zu tuhen haben finde ich sowieso immer gut (Afro Samurai:smile:)

Also besonderst weil es so aussieht als ob der Anime mal nichts mit Fantasy zu tuhen hat sondern bezieht sich auf die normale Welt ohne Magie,Monster usw. Denn wenn ich was nicht leiden kann dann wenn Fantasy bei Serien dabei ist die das garnicht benötigen und auch gute ohne auskommen.

Auf Myvideo wird ich mir mal die erste Folge ankucken. Animes die was mit Samurais zu tuhen haben finde ich sowieso immer gut (Afro Samurai:smile:)

Naja, wie der Titel schon vermuten lassen könnte, gibt es da gewisse "Augenfähigkeiten" und sry, aber das ist dann ne Fantasy-Komponente im Anime ;)

:rofl:

Basilisk strotzt nur so vor "Fantasy"-Elementen.

Eigentlich jeder vorgestellte Charakter hat dort mindestens eine übernatürliche Fähigkeit ;)

:rofl:

Basilisk strotzt nur so vor "Fantasy"-Elementen.

Eigentlich jeder vorgestellte Charakter hat dort mindestens eine übernatürliche Fähigkeit ;)

Ah ok gut zu wissen, aber wenigstens ist die Welt normal oder ? also das die Welt ganz normal so ist wie unsere Erde, also mit keinen zweiten Dimensionen usw, das ist dann wenigstens normal:smile:

Du scheinst wirklich eine geringe Anime/Manga Kenntnis zu haben, wenn du denkst, dass jeder Anime abgedreht sei :xd::'>

Wenn du mich meinst, nein nein:smile: nur war es bei denn meisten Animes meistens so das ich mich gefreut habe das die Serie mal normal ist (Also das es eine normale Welt ist) also keine Fantasy usw und urplötzlich bekommt man Fantasy Elemente vor denn Latz geknallt:biggrin5:.

Denn grundsätzlich mag ich Fantasy/Future nur im geringen Masse so wie Gundam denn da ist halbwegs alles normal nur das die Technick in dieser Welt sehr fortgeschriten ist.

Wenn du mich meinst, nein nein:smile: nur war es bei denn meisten Animes meistens so das ich mich gefreut habe das die Serie mal normal ist (Also das es eine normale Welt ist) also keine Fantasy usw und urplötzlich bekommt man Fantasy Elemente vor denn Latz geknallt:biggrin5:.

Denn grundsätzlich mag ich Fantasy/Future nur im geringen Masse so wie Gundam denn da ist halbwegs alles normal nur das die Technick in dieser Welt sehr fortgeschriten ist.

ich glaub richtig normale sachen ohne fantatsy wirste mit der deutschen synchro kaum finden

Ich habe mal wieder angefangen Bleach zu gucken. Bin irgendwie nie über 150 Folgen rausgekommen, mal sehen ob ich das jetzt schaffe. :)

Na dann viel Spass. Ich persönlich war/bin von Bleach relativ enttäuscht, ist meinen Erwartungen nicht gerecht geworden. ich les zwar immer noch den Manga, allerdings mehr aus Gewohnheit als aus Interesse...und trotzdem hab ich nen Bleach Avatar:emot-raise:

Gerade das neue Shingeki no Kyojin chapter gelesen und hab absolut keine Lust jetzt wieder nen Monat zu warten:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...