Ultima-SQUALL Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hatte die Serie das erste mal auch auf Deutsch gesehen. Beim Rewatch wurde mir dann aber klar, wie viel besser die japanische Synchro ist. Ryuk ist der einzige Charakter, der sich auf deutsch besser anhört. Auf Japanisch hab ich auch einmal geschaut, aber ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden. Bin die Deutsche einfach zu sehr gewohnt. Auch bei Gurren Lagann, Code Geass,DB,Z, Gundam Wing, NGE, Maid Sama und noch ein paar mehr finde ich die Deutsche einfach top^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hat eigentlich wer irgendwelche guten neueren Empfehlungen im Mangabereich? Also Sachen, die noch relativ jung sind? Also ka vielleicht in den letzten 1-2 Jahre erst angefangen haben (und aktiv übersetzt werden ^^) Ich glaub die beiden neuesten Sachen, die ich momentan lese sind: Onepunch-Man und Nanatsu no Taizai (was auch gerne direkt als Empfehlung von mir aufgenommen werden darf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Naja, deutsche dubs sind schon teilweise in Ordnung. Aber NGE ist für mich grade da eher ein negativ Bespiel...wobei da die Englische noch schlimmer ist. Code Geass muss ich sagen war ich auch sehr positiv überrascht von dem deutschen dub. Ich würde das aber nicht pauschalisieren, deutsche bzw englische dubs sind halt einfacher nebenbei anzuschauen, sobald man mit subs schaut muss man sich zwangsläufig auf die Serie (Film) konzentrieren, das gefällt nicht jedem. Fairy Tail kann man aber auch so nur wegen dem Soundtrack laufen lassen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Die wenigsten guten Anime gibt es auf Deutsch. Entweder findet man sich mit deutschen Untertiteln ab, oder man verpasst einige der besten Anime Serien. selbst dann verpasst man gerne mal gute serien wie ich finde ^^ Wo wir schon beim Thema Sprachen sind. Hab das Video in einen Spoiler gepackt, da es das Ende von Death Note zeigt. hmm keiner der leute ausser mamoru miyano kriegt die "verruecktheit" von kira richtig rueber find ich^^ Hat eigentlich wer irgendwelche guten neueren Empfehlungen im Mangabereich? Also Sachen, die noch relativ jung sind? Also ka vielleicht in den letzten 1-2 Jahre erst angefangen haben (und aktiv übersetzt werden ^^)Ich glaub die beiden neuesten Sachen, die ich momentan lese sind: Onepunch-Man und Nanatsu no Taizai (was auch gerne direkt als Empfehlung von mir aufgenommen werden darf ) wenn du romance magst, dann versuch mal esoragoto note, hat zwar nur ein paar kapitel(aber komplett) ist aber einfach suess :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 wenn du romance magst, dann versuch mal esoragoto note, hat zwar nur ein paar kapitel(aber komplett) ist aber einfach suess :3 Gegen Romance hab ich nichts, aber wenns Shoujo ist... naja... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 selbst dann verpasst man gerne mal gute serien wie ich finde ^^hmm keiner der leute ausser mamoru miyano kriegt die "verruecktheit" von kira richtig rueber find ich^^ wenn du romance magst, dann versuch mal esoragoto note, hat zwar nur ein paar kapitel(aber komplett) ist aber einfach suess :3 Ich schaue und lese zum Glück nur mit englischen Texten. Deutsche Untertitel mag ich nicht, aber es gibt ja auch Leute, die kein Englisch können. Als mir jemand letztens die deutschen Untertitel von HxH zeigte, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Auf Japanisch hab ich auch einmal geschaut, aber ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden. Bin die Deutsche einfach zu sehr gewohnt. Auch bei Gurren Lagann, Code Geass,DB,Z, Gundam Wing, NGE, Maid Sama und noch ein paar mehr finde ich die Deutsche einfach top^^ Die Stimme von Yoko ist auf Deutsch einfach so Geil,da konnte ich es gar nicht mehr in Japanisch schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 schaut jemand Attack on Titan? Den Manga hab ich nicht gelesen, daher ne Frage die mich gerade interessiert ^^ Kann es sein das der weibliche Titan (Folge 17), Mikasa ist? Oder sehen die sich nur aus Zufall ähnlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 schaut jemand Attack on Titan? Den Manga hab ich nicht gelesen, daher ne Frage die mich gerade interessiert ^^ Kann es sein das der weibliche Titan (Folge 17), Mikasa ist? Oder sehen die sich nur aus Zufall ähnlich?^^ Massiver Spoiler. Leute, die nur den Anime schauen und sich nichts versauen wollen, nicht öffnen. Nein, aber die sehen sich doch auch kein Stück ähnlich. Der weibliche Titan ist doch blond. Es handelt sich dabei um Annie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Massiver Spoiler. Leute, die nur den Anime schauen und sich nichts versauen wollen, nicht öffnen. Nein, aber die sehen sich doch auch kein Stück ähnlich. Der weibliche Titan ist doch blond. Es handelt sich dabei um Annie. Ah ok, nja die Haarfarbe vllt. nicht, aber die Frisur und die Situation mir Armin, war nur ne Ahnung. Dann weiß ich ja bescheid, thx ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich warte eigentlich nur darauf, dass Attack on Titan endlich vollständig raus ist. Dieses wöchentliche warten auf nur eine Folge macht mich verrückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Na da wirst du wohl noch ziemlich lange warten müssen, da momentan ja nicht mal der Manga abgschlossen ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Die erste Staffel wird ja 25 Folgen haben und vermutlich wird die 25. Folge mit einem üblen Cliffhanger enden. Danach können wir dann sicher 2 Jahre auf die nächste Staffel warten, zumal vom Manga nicht jede Woche ein Kapitel erscheint, sondern nur jeden Monat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Tja Animes/Mangas sind ein Hobby bei dem man 90% der Zeit damit verbringt auf irgendwas zu warten, aber hey, immer noch besser als die nächsten 6 Jahre auf den nächsten Band von Song of Ice and Fire zu warten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ihr motiviert mich echt maßlos.. Naja, ich habe mittlerweile um die 200 Animes gesehen. Das warten macht mir nichts solange ich kein Blut geleckt habe. Ich kann erst dann nicht mehr warten, wenn ich mir 1-2 Folgen angeschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gegen Romance hab ich nichts, aber wenns Shoujo ist... naja... ^^ hmm, kennste ibitsu? ist ein horror manga mit zwei baenden fand den awesome^^ Ich schaue und lese zum Glück nur mit englischen Texten. Deutsche Untertitel mag ich nicht, aber es gibt ja auch Leute, die kein Englisch können.Als mir jemand letztens die deutschen Untertitel von HxH zeigte, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten :'> schaue auch nur selten ger sub meist nur wenn ich mir mal was von nem kumpel hole hab die serie mit ger sub angefangen und ja die uebersetzungen sind meist lustiger als gags an sich wenn ich mal aufgeholt habe werd ich aber auch wieder zum gewohnten eng sub wechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gerade das kleine Special zu One Piece gesehen und muss sagen wow, also diese Spezial Folge ist die bisher Sinnfreieste . Keine Story und 90% der Zeit ist Nami im Bild mit ihren Brüsten:facepalm:, da hat Oda ja mal überhaupt keine Mühe rein gesteckt und wollte nur ne Filler/Special Folge raus hauen damit der Manga wieder Abstand aufbauen kann. Aber das ist eig garnicht böse gemeint sondern ich war eher sehr überrascht das die Folge so unglaublich Sinnfrei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist ja nicht so, dass One Piece inzwischen etliche Specials hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Schon wer den anime zu blood lad gesehen? Bin von den ersten 4 folgen schon gut begeistert worden mal sehen wie es weiter geht den manga lese ich auch und der ist schon verdammt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 also ich schau den auch, Blood Lad ist immerhin noch einer der besseren Serien dieser lahmen Season ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.