Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

ich kann da Katekyo Hitman Reborn empfehlen! ein shounen mit einer einzigartigen story! mafia gepaart mit superpower allerdings ist es hier schwer sich durchzubeißen bis es mal spannend wird denn die ersten 30 folgen sind sehr sehr langweilig 30-80 oder so ist da schon etwas besser aber ab dann geht es richtig ab also ab der ankunft der varia und dann mit beginn des zukunfts arcs! ich bin mittlerweile bei 153 angekommen und es wird immer spannender nur die fillerfolgen und die folgen wo alles nochmal wiederholt werden nerven etwas und ich find lambo extrem nervig aber ansonsten eine sehr gute anime serie! sehr zu empfehlen! ansonsten fand ich noch soul eater sehr interessant!

ich kann da Katekyo Hitman Reborn empfehlen! ein shounen mit einer einzigartigen story! mafia gepaart mit superpower allerdings ist es hier schwer sich durchzubeißen bis es mal spannend wird denn die ersten 30 folgen sind sehr sehr langweilig 30-80 oder so ist da schon etwas besser aber ab dann geht es richtig ab also ab der ankunft der varia und dann mit beginn des zukunfts arcs! ich bin mittlerweile bei 153 angekommen und es wird immer spannender nur die fillerfolgen und die folgen wo alles nochmal wiederholt werden nerven etwas und ich find lambo extrem nervig aber ansonsten eine sehr gute anime serie! sehr zu empfehlen! ansonsten fand ich noch soul eater sehr interessant!

Reborn ist richtig geil :biggrin5:

Ernsthaft? Nach dem Hinweis tust du direkt nochmal ne Frage stellen, die du dir ganz einfach beim Folgen des Hinweises selbst beantworten könntest? Tztz

jup ernsthaft ;)

[...]Fairy Tail, [...]

? ist das ein anime zu dem game: Fairytale fights?? kenne nämlich nur das game^^

jup ernsthaft ;)

? ist das ein anime zu dem game: Fairytale fights?? kenne nämlich nur das game^^

Der Anime Fairy Tail (sehr zu empfehlen) und das Spiel Fairytale Fights haben rein gar nichts miteinander zu tun.

Schau dir einfach mal ein paar Trailer vom Anime und vom Spiel an,dann weist du was ich meine. ;)

Der Anime Fairy Tail (sehr zu empfehlen) und das Spiel Fairytale Fights haben rein gar nichts miteinander zu tun.

Schau dir einfach mal ein paar Trailer vom Anime und vom Spiel an,dann weist du was ich meine. ;)

von Fairytale fights brauch ich mir keinen trailer ansehen, hab das game platiniert^^

aber hab mir gerade einen trailer von Fairy Tail angesehen.

hm ja ka wie ich das finden soll^^

weiß nicht ob es sich für mich lohnen würde da rein zu gucken..

ich hab bis jetzt nicht viele gesehen, aber die die ich gesehen habe kommen mMn nicht annähernd an DB ran^^

(bin voll der DB freak :D kenne mich übelst damit aus^^)

keine ahnung was ich schreiben soll..

andere bekommen iwie gar keine chance von mir^^

das echt empfehlenswert? wie ist es denn mir dem anime? also wie viele staffeln/folgen gibt es? und das gibts komplett auf deutsch? und muss ich da iwie drauf achten ob ich geschnitten oder uncut gucke? (wie ja schon bei fast allem in DE..^^)

Also erstmal gibt es denn Anime nur in Japanisch mit DE Untertiteln,alle Folgen sind somit Uncut.

Es gibt bis jetzt 175 Folgen wo aber gerade eine Pause eingelegt wurde da der Anime zu nahe am Manga dran ist aber es wird auf jedenfall noch weitergehen mit dem Anime.

Empfehlenswert ist der Anime auf jedenfall,die ersten 10-20 Folgen könnten vielleicht für denn ein oder anderen Langweilig sein aber um so mehr man in das Universum von Fairy Tail

hinneingezogen wird,um so mehr will man am Ende vom Anime sehen,glaub mir. ;)

Man sollte nicht so wie du denn Fehler machen und alles mit DB Vergleichen,so kommst du ja nie dazu dir ein Anime von vorne bis hinten anzuschauen ohne jedesmal dabei zu denken

das es ja gar nicht wie DB ist,einfach die Animes so nehmen wie sie sind und nicht zu viel drüber nachdenken. ;)

Also erstmal gibt es denn Anime nur in Japanisch mit DE Untertiteln,alle Folgen sind somit Uncut.

Es gibt bis jetzt 175 Folgen wo aber gerade eine Pause eingelegt wurde da der Anime zu nahe am Manga dran ist aber es wird auf jedenfall noch weitergehen mit dem Anime.

Empfehlenswert ist der Anime auf jedenfall,die ersten 10-20 Folgen könnten vielleicht für denn ein oder anderen Langweilig sein aber um so mehr man in das Universum von Fairy Tail

hinneingezogen wird,um so mehr will man am Ende vom Anime sehen,glaub mir. ;)

Man sollte nicht so wie du denn Fehler machen und alles mit DB Vergleichen,so kommst du ja nie dazu dir ein Anime von vorne bis hinten anzuschauen ohne jedesmal dabei zu denken

das es ja gar nicht wie DB ist,einfach die Animes so nehmen wie sie sind und nicht zu viel drüber nachdenken. ;)

ok, das hat sich dann direkt erledigt, wenn es den nicht auf deutsch gibt... :emot-what:

ich glaub dir sogar, aber das tu ich mir sicher nicht an..

achja, und wieso gibt es dann trailer auf deutsch??^^

Ist wahrscheinlich ein Fan-Dub ^^

Bin ich anderer Meinung :P Fairy Tail ist ok, aber nichts besonderes; da fand ich Rave besser ^^

Ja, jeder hat seine eigene Meinung ;) Ich fand ihn bis auf 2 Arcs ziemlich geiL :D

Fairy Tail ist einfach super! Ich ziehe es One Piece, Dragonball und sogar Naruto vor. Die Charaktere sind toll, der Humor klasse und die BGM einfach nur episch. Naruto wird durch die Fillerfolgen richtig verkrüppelt, genau wie One Piece und in Dragonball wird einfach viel zu lange um den heißen Brei geredet.

Flesher, ich würde dir ebenfalls raten, dich von den schlechten Dubs zu trennen und endlich auf Jap. Dub umzusteigen. Die Synchro von DB & OP ist zwar gut, allerdings trifft das auf andere Anime nicht zu.

Flesher, ich würde dir ebenfalls raten, dich von den schlechten Dubs zu trennen und endlich auf Jap. Dub umzusteigen. Die Synchro von DB & OP ist zwar gut, allerdings trifft das auf andere Anime nicht zu.

niemals!.. hört sich TOTAL grauenvoll an auf japanisch... alle reden als hätten die helium innaliert :D

aber will nicht wieder ärger mit euch deswegen, deswegen hör ich jetzt auf darüber zu schreiben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...