Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Jemand von euch Corpse Party gespielt? Das Spiel war klasse :D Vor ein paar Tagen kam eine 4teilige OVA raus und da bin ich mal gespannt, wird für mich ein Must Watch, nachdem ich Missing Footage eher so lala fand. :)

Lustig das du des ansprichst. Ich hab grad letzte Woche den ersten Teil auf der PSP durchgespielt und mir den zweiten Teil geholt. Und heute sehe ich den Trailer zur OVA der ja den ersten Teil nacherzählt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Auch wenn man wohl durch das Spiel ziemlich gespoilt wird^^.

Habe mir Gestern die letzte Folge von Guilty Crown angeschaut,echt ein Super Anime mit einer mehr als gelungenen Story.

Anfangs noch recht träge nimmt die Story mit jeder weiteren Folge an Fahrt auf,der Deutsche Ton ist hier auch gar nicht mal so schlecht,kann man sich auf jedenfall auch auf Deutsch anschauen. ;)

Gibt es eigendlich schon Infos zu Highschool of the Dead Staffel 2,da war doch mal die Rede von oder nicht?

Hunter x Hunter findest du wirklich DBZ am ähnlichsten? Find ich gar nicht! HxH ist nicht so überladen an Kämpfen und es gibt vor allem nicht so massig viele übertriebene Angriffe wie in einem Dragonball.

So sehr aufs Detail wars gar nicht bezogen. Ich find eher, dass HxH mehr nen "Old school vibe" abgibt, was dann eher zu DBZ passt. Während sowas wie Naruto und Bleach (One Piece evlt. nicht so sehr) eher "moderner" wirkt. + DBZ hat Cell und HxH hat Meruem! Case Closed. xD

Dieser One Piece verstehe ich irgendwie nicht so gut. Viel zu schnell und zu viel reden. Ihr wisst schon, ich bin schwerhörig. :c Aber DragonBall/DragonBall Z verstehe ich sogar gut, wirklich gut. Deswegen guckte ich immer wieder, weil ich alles gut verstanden habe.

Das ist nur schade, dass keine "Untertittel" gibt. Das macht mich so wütend! :(

Dieser One Piece verstehe ich irgendwie nicht so gut. Viel zu schnell und zu viel reden. Ihr wisst schon, ich bin schwerhörig. :c Aber DragonBall/DragonBall Z verstehe ich sogar gut, wirklich gut. Deswegen guckte ich immer wieder, weil ich alles gut verstanden habe.

Also möchtest du lieber einen eher "bildgewaltigen" Anime, bei dem die Story nicht ganz so wichtig ist, weil du ihr nur schwer folgen könntest?

Kauf dir doch die mangas von One Piece weil die 100000000 mal besser sind wie der anime

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...