Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 An alle, die Bakuman gesehen haben: Gibt es einen GerSub zur 2. Staffel? Hab nach langem Suchen die 3. Staffel gesubbt gefunden aber nicht die 2. Staffel. Einen EngSub habe ich bereits, würde aber doch gerne auf einen GerSub ausweichen.Des Weiteren würde es mich interessieren, wie viele Bände einer Staffel entsprechen. Ich schätze mal, dass es 6-7 sind. Würde mir den nämlich zulegen. zweite season wirste ned ger sub finden hat niemand gesubbt da es schon vor der tv ausstrahlung in japan lizenziert war, irgendwann wird man es voll auf anime on demand sehen, die haben ja schon ewig gebraucht um die erste zu veroeffentlichen Vorheriger Post um 04:44 Post hinzugefügt um 04:44 Endlich habe ich Gundam Wing Komplett auf Deutsch bekommen^^ da fehlt aber operation meteor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 zweite season wirste ned ger sub finden hat niemand gesubbt da es schon vor der tv ausstrahlung in japan lizenziert war, irgendwann wird man es voll auf anime on demand sehen, die haben ja schon ewig gebraucht um die erste zu veroeffentlichen Vorheriger Post um 04:44 Post hinzugefügt um 04:44 da fehlt aber operation meteor Operation Meteor? Kenne ich noch gar nicht, kam das auf Deutsch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Operation Meteor? Kenne ich noch gar nicht, kam das auf Deutsch raus? bis jetzt ned mal eng sub kam dieses jahr raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 bis jetzt ned mal eng sub kam dieses jahr raus ^^ Geil, das muss ich sehen sobald es gesubbt wurde^^ Eine veröffentlichung in DT kann ich wahrscheinlich eh vergessen, da sich ja keiner wirklich an Gundam rantraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 weiß jemand ob und wenn ja wo man Gintama ab folge 103 in Ger Sub schauen kann! bis her hören die meisten stream seiten bei folge 100 rum auf und gehen dann mit Eng Sub weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 weiß jemand ob und wenn ja wo man Gintama ab folge 103 in Ger Sub schauen kann! bis her hören die meisten stream seiten bei folge 100 rum auf und gehen dann mit Eng Sub weiter! Yorozura Fansubs macht das jetzt wohl weiter, allerdings haben die auch gerade erst 104 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Yorozura Fansubs macht das jetzt wohl weiter, allerdings haben die auch gerade erst 104 fertig. Verfolge die Seite ebenfalls schon etwas länger. Dauert halt etwas, bis die 200 Folgen gesubbt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bräuchte Hilfe von euch und zwar geht es darum das ich nicht mehr weis welche Serie das war, ich kann sie ja mal beschreiben. In der Serie gibt es sehr große Roboter die nur durch Personen getseuert werden können die sie von ihnen steuern und wenn der Roboter schaden erleidet erleidet auch der Pilot Schaden/Schmerzen. Und dann gibt es noch die Gegner, also ich glaub die Gegner waren fast das selbe wie die Roboter nur ohne Pilot (glaub ich). Und ich weis nicht ob ich richtig bin aber ich glaub ich hab während einer Folge das Wort Eva gehört:emot-raise:, aber ob das jetzt der Vorname von einer Person war oder ne Abkürzung für ein Wort hab ich absolut keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bräuchte Hilfe von euch und zwar geht es darum das ich nicht mehr weis welche Serie das war, ich kann sie ja mal beschreiben.In der Serie gibt es sehr große Roboter die nur durch Personen getseuert werden können die sie von ihnen steuern und wenn der Roboter schaden erleidet erleidet auch der Pilot Schaden/Schmerzen. Und dann gibt es noch die Gegner, also ich glaub die Gegner waren fast das selbe wie die Roboter nur ohne Pilot (glaub ich). Und ich weis nicht ob ich richtig bin aber ich glaub ich hab während einer Folge das Wort Eva gehört:emot-raise:, aber ob das jetzt der Vorname von einer Person war oder ne Abkürzung für ein Wort hab ich absolut keine Ahnung. aber du meinst jetzt nicht neon genesis evangelion weil da heißen die mechs eva's und in einer folge ist der feind auch ein eva! mechs werden von charas gesteuert und pilot hat schmerzen wenn zb vom mech ein arm abgerissen wird ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde auch sagen das wäre doch überraschend das zu vergessen...Im Spoiler ein Bild, meinst du das? Wenn ja, dann ist es Neon Genesis Evangelion. https://www.welovemoviesmorethanyou.com/wp-content/uploads/2013/04/Neon.Genesis.Evangelion.full_.1353773.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja genau, den Violetten ganz links hab ich in der Folge gesehen. Also heist die Serie Neon Genesis Evangelion, ok danke für eure Hilfe. Ich hab schon überlegt ob ich mich verhört habe denn Eva ist für mich kein Wort sondern ein NAME:smile:, aber das dass auch ein Wort sein kann bzw die Abkürzung von nem Wort hätte ich auch nicht gedacht:biggrin5: Denn die Serie ist recht interessant und das soll was heisen, denn normaler weise HASSE ich Fantasy/Science Fiction Genre im Anime Bereich. (Ausser die Gundam Reihe:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja genau, den Violetten ganz links hab ich in der Folge gesehen. Also heist die Serie Neon Genesis Evangelion, ok danke für eure Hilfe.Ich hab schon überlegt ob ich mich verhört habe denn Eva ist für mich kein Wort sondern ein NAME:smile:, aber das dass auch ein Wort sein kann bzw die Abkürzung von nem Wort hätte ich auch nicht gedacht:biggrin5: Denn die Serie ist recht interessant und das soll was heisen, denn normaler weise HASSE ich Fantasy/Science Fiction Genre im Anime Bereich. (Ausser die Gundam Reihe:biggrin5:) Du solltest dir NGE aufjedenfall ansehen, richtig geiler Anime^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja genau, den Violetten ganz links hab ich in der Folge gesehen. Also heist die Serie Neon Genesis Evangelion, ok danke für eure Hilfe.Ich hab schon überlegt ob ich mich verhört habe denn Eva ist für mich kein Wort sondern ein NAME:smile:, aber das dass auch ein Wort sein kann bzw die Abkürzung von nem Wort hätte ich auch nicht gedacht:biggrin5: Denn die Serie ist recht interessant und das soll was heisen, denn normaler weise HASSE ich Fantasy/Science Fiction Genre im Anime Bereich. (Ausser die Gundam Reihe:biggrin5:) Nge angucken der anime ist hammer geil....danach den film end of evangelion gucken (wirst merken warum) und danach das rebild von evangelion ( Evangelion 1.11 + 2.22..... 3.33 kommt angeblich Oktober zu uns) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich finde das es echt schon fast eine schande ist dieses meisterwerk nicht gesehen zu haben! durch diese serie bin ich damals erst zu einen anime manga fan geworden als es auf vox lief! ich kannte zwar schon vorher animes aber erst seit der serie bin ich tief in dieser welt eingetaucht! rei ayanami ist neben taiga mein absoluter lieblings chara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 was findet ihr alle an der serie so geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bester Anime aller Zeiten für mich Mich hat besonders fasziniert, auf welche tiefen psychischen Ebenen der Anime geht. Ich war nach jeder Folge zum Teil völlig mitgenommen und geschockt, hab mich so gefühlt als würde ich all das selbst erleben. Halt sehr harte, aber grandiose Kost mit genialer, komplexer Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich würde auch sagen, damals war auch der ''Zeitgeist'' gerade richtig für diese Serie. Ich weiß nicht ob die Jugend von heute genauso die gleichen Erlebnisse damit verbindet (und auch verbinden kann) wie ich (und auch andere^^) damals. Selbst bei einem erstmaligen anschauen heutzutage. Der Anime kam damals genau zu beginn des Anime Hypes in Deutschland und hat diesen maßgeblich mitbefeuert. NGE ist für mich auch einer meiner absoluten Lieblings Animes, und ich schau ihn regelmäßig alle paar Jahre mal wieder an. Der ''Reboot'' (Auf die Gänsefüßchen achten^^) ist auch sehr gelungen finde ich. Besonders 2.22 ist richtig geil. Ich hab in mich in den letzten Jahren selten so sehr auf einen Anime gefreut wie auf 3.33. Ich finde ebenfalls, dass man die Filme aber auch erst wirklich ''genießen'' kann wenn man die Serie+End of Evangelion gesehen hat. Aber wie ich oben schon sagte, ich bin mir nicht sicher ob es sich 100% auf die neue Generation übertragen lassen kann da die Zeiten sich schon ziemlich geändert haben. Ich habe es mal meinem Neffen empfohlen und er hat nur die ersten 2 Folgen angeschaut und fand es ziemlich langweilig. Die Frage ist ob das nun an ihm liegt oder eine tiefere Bedeutung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 so genau kann ich nicht sagen warum mich diese serie so geprägt hat! die atmosphäre das design und auch der psychologische hintergrund verpackt in einer guten story fand ich sehr gut! ok das ende hat mir anfangs nicht gefallen aber dafür ist ja dann end of evangelion rausgekommen! wobei ich bei end of evangelion sagen muss das mir der anfang bzw die szene wo shinji bei asuka am krankenbett ist absolut nicht gefallen hat denn sowas gehört da einfach nicht rein aber einen wtf moment war das schon! die filme evangelion 1.11,2.22,3.33 fand ich auch alle sehr gut, nun heißt es warten auf 4.0 bzw 4.4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Naja, ist aber auch nicht die einzige Szene dieser Art, und war mMn nicht wirklich überraschend. Es gab ja genug Stellen die sowas ge''foreshadowed'' haben. Und das es psychologisch hier um was anderes ging wurde eben dadurch gezeigt. Klar, ''angenehm'' war es nicht. Prinzipiell war es auch ''nichts'' anderes als das was Asuka vorher mit ihm gemacht hat (PRINZIPIELL). Gestört hat es mich allerdings nicht. Ja, ich hoffe ich muss nicht so lange auf 4.44 warten wie auf 3.33. Zwischen 2.22 und 3.33 waren es ja glaub über 3 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab schon so einiges gesehen aber NGE noch nicht, obwohl ich immer davon höre. Werde es mir mal vormerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.