Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

du sagst aber:

von hyper haste da nix gesagt ;) immerhin laeuft das ja diese season an darum meine frage

ok dann steh ich etwas auf den schlauch! mir war grad nicht bewußt das es in dieser season schon anläuft! wird aber jedenfalls pflicht da mir die spiele schon sehr gut gefallen haben ok hyperdimension victory steht noch an! was ich aber demnächst anfangen werde! finde den humor klasse, ich hoffe nur das die serie gut umgesetzt wird!

ok dann steh ich etwas auf den schlauch! mir war grad nicht bewußt das es in dieser season schon anläuft! wird aber jedenfalls pflicht da mir die spiele schon sehr gut gefallen haben ok hyperdimension victory steht noch an! was ich aber demnächst anfangen werde! finde den humor klasse, ich hoffe nur das die serie gut umgesetzt wird!

dann haste ned richtig geguckt :D auf dem chart ist es naemlich auch gelistet^^

die zeilen koennte ich 1zu1 uebernehmen :3

Welche Anime ich während der Sommer Season definitiv schauen werden, sind: Hyperdimension Neprunia: The Animation (!), Ro-Kyuu-Bo SS!, Highschool DxD New, Fate/kalaid liner Prisma Illiya. Reinschnujppern werde ich zusätzlich in: Symphogear G, Gen´ei o Kakeru Taiyou, Fantasista Doll und Kin-iro Mosaic. Auf die OAD von Ro-Kyuu-Bound To Love Ru Trouble Dasrkness freu ich mich auch schon.

Ich finds nur nen bisschen schade, das anscheinend die dritte Staffel von Dog Days wie von mir erhofft nicht in der Sommer Season dabei ist, sondern erst in der Autumn oder Winter Season. :(

habe gerade mitgekriegt die liste die ich geposted habe war unvollstaendig :o

ibzppF4KzcDr3n.jpg

sauber endlich was neues von Fairy Tail, hat jemand einen plan wann die serie weitergehen soll, es hieß ja das sie nur pausiert wird!

sauber endlich was neues von Fairy Tail, hat jemand einen plan wann die serie weitergehen soll, es hieß ja das sie nur pausiert wird!

Also wissen tu ich nichts konkretes, aber es wird wohl schon eine Weile Pause machen. Offensichtlich wollten sie nicht noch einen weiteren (eher mäßigen) Fillerarc produzieren, daher müssen sie Hiro mal etwas Zeit geben damit der Manga einen ordentlichen Vorsprung erhält damit sie in 3-6 Monaten nicht schon wieder zu nah dran sind. Ich denke die werden mal mindestens 1 Jahr Pause machen, wenn es überhaupt so weitergeht. Bei Inuyasha hat das so ja auch nicht wirklich funktioniert, auch wenn ich nicht weiß ob die Hintergründe vergleichbar sind.

Für mich sieht Danganropa ganz interessant aus. Schüler die sich gegenseitig killen ist ein tolles Setting :D

Fühlt man sich doch gleich mal in seine Schulzeit zurückversetzt :lol:

Halli hallo leute,

ich bin gerade paar sachen am verkaufen, und mir ist in den sinn gekommen das ich ja noch PAA "alte" DB Z Karten habe, vom spiel "Dragon Ball Card Game".

so da hier ja so die ganzen anime freaks (nicht böhse gemeint! ;)) sind, dachte ich frage ich erst mal hier ob die jemand haben will.

Nicht das ich wenn ich die vk habe hier noch iwo lese das jemand welche sucht oder so :D

also es sind 267 Karten, wenn ihr wollt schicke ich ein foto.

achja, die sind im besten zustand, quasi neu sehen aus wie gerade ausgepackt, und riechen sogar noch so :D

Halli hallo leute,

ich bin gerade paar sachen am verkaufen, und mir ist in den sinn gekommen das ich ja noch PAA "alte" DB Z Karten habe, vom spiel "Dragon Ball Card Game".

so da hier ja so die ganzen anime freaks (nicht böhse gemeint! ;)) sind, dachte ich frage ich erst mal hier ob die jemand haben will.

Nicht das ich wenn ich die vk habe hier noch iwo lese das jemand welche sucht oder so :D

also es sind 267 Karten, wenn ihr wollt schicke ich ein foto.

achja, die sind im besten zustand, quasi neu sehen aus wie gerade ausgepackt, und riechen sogar noch so :D

Ich glaube, dass das nicht hier reingehört. :D

An alle, die Bakuman gesehen haben: Gibt es einen GerSub zur 2. Staffel? Hab nach langem Suchen die 3. Staffel gesubbt gefunden aber nicht die 2. Staffel. Einen EngSub habe ich bereits, würde aber doch gerne auf einen GerSub ausweichen.

Des Weiteren würde es mich interessieren, wie viele Bände einer Staffel entsprechen. Ich schätze mal, dass es 6-7 sind. Würde mir den nämlich zulegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...