el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ab dem 17.06. läuft bei Tele5 um 22 Uhr Guilty Crown und um 23 Uhr Black Lagoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ohh man nur noch 15 Folgen dann fängt One Piece höchstwahrscheinlich wieder von vorne an. Es wurde zwar gesagt das sich entschieden wurde die Folgen 401+ jetzt doch auf deutsch zu syncronisieren und angeblich haben die Aufnahmen dafür schon begonnen aber ich will hoffen es geht bald ab Folge 401 weiter. Obwohl wenn ich so überlege hab ich bis heute tatsächlich noch kein einziges mal DIE Folge gesehen mit den größten Kämpfen aller Zeiten und zwar auf dem Marine Ford wo auch Whitebeard & Ace sterben die Folge muss ich jetzt unbedingt mal ankucken denn die soll ja aus EINIGEN Gründen einer der besten sein bzw gerade die Folgen wo sich in dem Marine Ford abspielen denn es sind ja mehrere Folgen bis die größte Schlacht ever beendet ist, ja Peitscht mich aus ich weis es ist ne Schande das ich diese Folgen noch nie gesehen habe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wieso schaust du sie dir nicht einfach online an? Findest du Subs so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ohh man nur noch 15 Folgen dann fängt One Piece höchstwahrscheinlich wieder von vorne an. Es wurde zwar gesagt das sich entschieden wurde die Folgen 401+ jetzt doch auf deutsch zu syncronisieren und angeblich haben die Aufnahmen dafür schon begonnen aber ich will hoffen es geht bald ab Folge 401 weiter.Obwohl wenn ich so überlege hab ich bis heute tatsächlich noch kein einziges mal DIE Folge gesehen mit den größten Kämpfen aller Zeiten und zwar auf dem Marine Ford wo auch Whitebeard & Ace sterben die Folge muss ich jetzt unbedingt mal ankucken denn die soll ja aus EINIGEN Gründen einer der besten sein bzw gerade die Folgen wo sich in dem Marine Ford abspielen denn es sind ja mehrere Folgen bis die größte Schlacht ever beendet ist, ja Peitscht mich aus ich weis es ist ne Schande das ich diese Folgen noch nie gesehen habe:frown: Es ist doch grausam sich einen Anime auf German dub anzugucken. Ich kanns nicht. Ich würde dir auch empfehlen One Piece Online mit sub zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 was ist sub?? und german dub?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 was ist sub??und german dub?^^ sub = untertitel german = deutsch(e) dub = sprachausgabe das wort "noob" kennst aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sub = untertitelgerman = deutsch(e) dub = sprachausgabe das wort "noob" kennst aber oder? achsoooo sub, subtitel! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ok und wo, ach ja german subs versteht sich:smile:. Runter laden möchte ich auf keinen Fall irgendwas sondern einfach nur die Folgen ankucken ohne irgendwas zu installieren downloaden usw. Würde mich schon freuen wenn ihr mir Seiten geben könntet wo das geht, denn einerseits stimmt es schon das auf japanisch die Stimmen schon sehr viel heftiger klingen und eindrucksvoller wenn der Charakter der gerade spricht zb wütend ist oder so:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ok und wo, ach ja german subs versteht sich:smile:. Runter laden möchte ich auf keinen Fall irgendwas sondern einfach nur die Folgen ankucken ohne irgendwas zu installieren downloaden usw. ich suche auch gerade ne seite bei der ich die DBZ folgen an gucken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 weiß jemand, kann mir jemand ne seite nennen bei der ich Prinzessin Mononoke auf deutsch uncut gucken kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 weiß jemand, kann mir jemand ne seite nennen bei der ich Prinzessin Mononoke auf deutsch uncut gucken kann?? Hattest du das nicht schonmal gefragt :emot-raise:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hattest du das nicht schonmal gefragt :emot-raise:^^ hm weiß ich grad garnicht aber wenn, dann hab ich auf jedenfall kein link bekommen aber ich habs schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 da die erste serie aus der summer season ja schon angelaufen ist (kingdom s2) wollt ich mal fragen welche serien ihr vorhabt zu schauen?^^ meine waeren blood lad, chou jigen, kingdom s2, silver spoon, brothers conflict und fate/kaleid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Toll grade blood lad manga angefangen und schon kommt der anime raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Toll grade blood lad manga angefangen und schon kommt der anime raus das ist aber schon seit der letzten winter (oder herbst) season bekannt wurde nur dauernd verschoben >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 bei mir wären es fate/kaleid, Ro-Kyu-Buu SS ansonsten abwarten wie die bewertungen werden denn so ein reinfall wie bei little busters brauch ich nicht! aber am meisten warte ich noch auf die hyperdimension neptunia ani serie und Kuroko no Baske 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 bei mir wären es fate/kaleid, Ro-Kyu-Buu SS ansonsten abwarten wie die bewertungen werden denn so ein reinfall wie bei little busters brauch ich nicht! aber am meisten warte ich noch auf die hyperdimension neptunia ani serie und Kuroko no Baske 2! wenn du darauf wartest warum willst du dann erst nix sagende bewertungen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 bei mir wären es fate/kaleid, Ro-Kyu-Buu SS ansonsten abwarten wie die bewertungen werden denn so ein reinfall wie bei little busters brauch ich nicht! aber am meisten warte ich noch auf die hyperdimension neptunia ani serie und Kuroko no Baske 2! + Hajime no Ippo S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wenn du darauf wartest warum willst du dann erst nix sagende bewertungen haben? mit bewertungen meinte ich nicht hyperdimension und kukoro da ich diese auf jeden fall schauen werde, ich meinte das bei den anderen mir unbekannten serien die ich nicht erwähnt habe abwarten werde bis diese vollständig gesubt wurden und dann nach beschreibung und bewertung schauen was mir da am meisten zusagt! @Light ja eine dritte Hajime no Ippo staffel wäre ein traum! ach ja die BD/DVD/OVA/Specials hab ich noch vergessen! Pflicht.: Ro-Kyuu-Boo.: Tomoka no Ichigo Sundae Papa no lu Koto o Kikinasai Mirai Nikki.: Redial To-Love-Ru Trouble Darkness OVA Code Geass.: Gaiden Boukoku no Akito Movies.: Ano Hi Mita Hana No Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 mit bewertungen meinte ich nicht hyperdimension und kukoro da ich diese auf jeden fall schauen werde, ich meinte das bei den anderen mir unbekannten serien die ich nicht erwähnt habe abwarten werde bis diese vollständig gesubt wurden und dann nach beschreibung und bewertung schauen was mir da am meisten zusagt!@Light ja eine dritte Hajime no Ippo staffel wäre ein traum! du sagst aber: bei mir wären es fate/kaleid, Ro-Kyu-Buu SS ansonsten abwarten wie die bewertungen werden denn so ein reinfall wie bei little busters brauch ich nicht! aber am meisten warte ich noch auf die hyperdimension neptunia ani serie und Kuroko no Baske 2! von hyper haste da nix gesagt immerhin laeuft das ja diese season an darum meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.