Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

hm also auf schnittberichte.com wird auch nur ein cut aufgelistet von der RTL2 fassung, aber ist das nicht komisch?!

RTL2 geschnitten und Super RTL nicht? :skep::skep:

oder sehe nur ich das so?:emot-raise:

Edit:

gibt es DB Z nicht IRGENDWO Uncut zu kaufen??? ob auf BR oder DVD ist mir da AUSNAHMSWEISE egal, (aber auf deutsch) will es aber einfach haben, und vor allem mir nochmal ansehen, das letzte mal als ich mir die reihe angesehen habe ist mittlerweile schon wieder 4 Jahre her.. und das nur auf nen kleinen PC Bildschirm :(

will es mal als Disc in meine PS3 legen und UNCUT ansehen!!

den schneide rotz tuh ich mir nicht an! -.-

nein auf deutsch wirtse keine uncut version finden (zumindest ned offiziell auf disk ;))

hm also auf schnittberichte.com wird auch nur ein cut aufgelistet von der RTL2 fassung, aber ist das nicht komisch?!

RTL2 geschnitten und Super RTL nicht? :skep::skep:

oder sehe nur ich das so?:emot-raise:

Edit:

gibt es DB Z nicht IRGENDWO Uncut zu kaufen??? ob auf BR oder DVD ist mir da AUSNAHMSWEISE egal, (aber auf deutsch) will es aber einfach haben, und vor allem mir nochmal ansehen, das letzte mal als ich mir die reihe angesehen habe ist mittlerweile schon wieder 4 Jahre her.. und das nur auf nen kleinen PC Bildschirm :(

will es mal als Disc in meine PS3 legen und UNCUT ansehen!!

den schneide rotz tuh ich mir nicht an! -.-

Gibt es nicht, da RTL2 damals schon die gecuttete Version der Franzosen gekauft haben. Dadurch wurden die fehlenden Szenen auch gar nicht erst syncronisiert ;)

Gibt es nicht, da RTL2 damals schon die gecuttete Version der Franzosen gekauft haben. Dadurch wurden die fehlenden Szenen auch gar nicht erst syncronisiert ;)

waaas das ist nicht dein ernst?!! :eek6::eek6::eek6:

aber da kann doch was nciht stimmen, habe die doch schon uncut gesehen, also muss es die ja uncut synchronisiert sein :emot-raise:

waaas das ist nicht dein ernst?!! :eek6::eek6::eek6:

aber da kann doch was nciht stimmen, habe die doch schon uncut gesehen, also muss es die ja uncut synchronisiert sein :emot-raise:

Da musst du dich irren, eine komplette Uncut version in Deutsch gibt es nicht ;)

Guck mal hier rein, die Laufzeitliste der Erstausstrahlung entspricht der Deutschen DVD Version.

https://www.animedigital.de/

Da musst du dich irren, eine komplette Uncut version in Deutsch gibt es nicht ;)

Guck mal hier rein, die Laufzeitliste der Erstausstrahlung entspricht der Deutschen DVD Version.

https://www.animedigital.de/

nein ich irre mich sicher nicht -.-

ist zwar schon ca. 10 oder 12jahre her, aber das war sicher nicht so übelst geschnitte, da sieht man ja NIX mehr!...

habe mir ja die stellen die geschnitten wurden auf schnittberichte.com angesehen und die stellen erkenne ich SOFORT wieder!

das sind so geile stellen! z.b. die stelle beim kampf mit gohan gg cell traurig dass das fehlt! :cry2:

Edit: hab mir gerade mal paar folgen angesehen was fehlt, und die stellen habe ich 100000000%ig schon auf Deutsch gesehen!

nein ich irre mich sicher nicht -.-

ist zwar schon ca. 10 oder 12jahre her, aber das war sicher nicht so übelst geschnitte, da sieht man ja NIX mehr!...

habe mir ja die stellen die geschnitten wurden auf schnittberichte.com angesehen und die stellen erkenne ich SOFORT wieder!

das sind so geile stellen! z.b. die stelle beim kampf mit gohan gg cell traurig dass das fehlt! :cry2:

Doch :biggrin5: Warscheinlich war das Bildmaterial im Recap zu sehen, die DVD entspricht komplett der RTL2 Erstausstrahlung.

Habe DBZ Uncut aufm PC, alle stellen die auf RTL2 nie dabei waren sind mit Jap Dub und ger sub untertitelt.

Doch :biggrin5: Warscheinlich war das Bildmaterial im Recap zu sehen, die DVD entspricht komplett der RTL2 Erstausstrahlung.

Habe DBZ Uncut aufm PC, alle stellen die auf RTL2 nie dabei waren sind mit Jap Dub und ger sub untertitelt.

hm und wo hast du die uncut her? und komplett auf deutsch? oder japanisch?

und was ist den mit .UK? gibt es das nicht in Österreich??

hm und wo hast du die uncut her? und komplett auf deutsch? oder japanisch?

und was ist den mit .UK? gibt es das nicht in Österreich??

Ausm Netz geladen, alles ist komlett auf Deutsch nur das was nicht auf Deutsch syncronisiert wurde ist auf Japanisch mit Untertitel ;)

z.B. bei Dragonball, als Gott und Picolo auf Namekianisch reden ist es auf Japanisch mit ger sub, weil es auf Deutsch nicht syncronisiert wurde.

Ausm Netz geladen, alles ist komlett auf Deutsch nur das was nicht auf Deutsch syncronisiert wurde ist auf Japanisch mit Untertitel ;)

z.B. bei Dragonball, als Gott und Picolo auf Namekianisch reden ist es auf Japanisch mit ger sub, weil es auf Deutsch nicht syncronisiert wurde.

hm wie scheiße ist das denn... :/

du musst dich aber wirklich irren, ich bin doch nicht doof^^

denn ich irre mich sicher wirklcih nciht, denn ich guck mir nix auf Japanisch an, NIE!!

ich hab das wirklich millionen prozentig schon uncut auf deutsch gesehen. :(

wenn mir hier keiner helfen kann, dann wohl niemand :(

hm wie scheiße ist das denn... :/

du musst dich aber wirklich irren, ich bin doch nicht doof^^

denn ich irre mich sicher wirklcih nciht, denn ich guck mir nix auf Japanisch an, NIE!!

ich hab das wirklich millionen prozentig schon uncut auf deutsch gesehen. :(

wenn mir hier keiner helfen kann, dann wohl niemand :(

hast du ned... deine meinung das du es uncut geguckt hast beruht auf der tatsache das du die ganzen schnitte die auf schnittberichte gezeigt angeprangert werden kennst, aber die allererste rtl2 ausstrahlung sowie die kaze dvd's beinhalten die schnitte die, die franzosen bereits taten welche nicht auf schnittberichte erwaehnt werden da wird immer nur die 2.te rtl2 ausstrahlung mit der kaze dvd verglichen wie ich bereits sagte ;)

auf schnittberichte wird soweit ich das gerade gesehen habe aber nur auf die rtl2 cuts eingegangen ned die franzosen cuts die bei kazes "ungeschnittener version" enthalten waren ;)

hast du ned... deine meinung das du es uncut geguckt hast beruht auf der tatsache das du die ganzen schnitte die auf schnittberichte gezeigt angeprangert werden kennst, aber die allererste rtl2 ausstrahlung sowie die kaze dvd's beinhalten die schnitte die, die franzosen bereits taten welche nicht auf schnittberichte erwaehnt werden da wird immer nur die 2.te rtl2 ausstrahlung mit der kaze dvd verglichen wie ich bereits sagte ;)

Tele 5 hat die schon UNCUT gezeigt!!

Mir kam die deutsche Erstaustrahlung von RTL 2 damals sehr uncut vor. Es wurde ja noch abends gezeigt, deswegen hab ich bis heute geglaubt, dass ich es damals uncut gesehen habe. Vorallem nach dem übermässigen Geschnipsel, als es im Nachmitagsprogramm auf RTL 2 lief. Das war für mich die Cut Fassung.

Einmal kurz googeln hat aber gereicht, um herauszufinden, dass es keine synchronisierte Uncutfassung von DBZ in Deutschland gibt. Deswegen lieber flesher, einmal googeln, wenn du den Leuten hier nicht glaubst ;)

hm villeicht will es auch garnicht glauben :P:D:D (also nicht im sine von "ihr lügt" sondern im anderen sinne, ihr wisst was ich meine :D)

hm gibt es denn verschiedene cuts? also ich meine, komplett uncut scheint es ja nicht zu geben, aber das was es gibt, dass das noch geschnitten wurde??? (so wie DE drauf ist kann ich mir das gut vorstellen...)

wisst ihr was ich meine??

hab mir mal im inet inerhalb von wenigen tagen ALLE folgen angesehen, und war auch da der meinung das die uncut sind :(

weiß aber nciht mehr wie die seite hieß :/

hm villeicht will es auch garnicht glauben :P:D:D (also nicht im sine von "ihr lügt" sondern im anderen sinne, ihr wisst was ich meine :D)

hm gibt es denn verschiedene cuts? also ich meine, komplett uncut scheint es ja nicht zu geben, aber das was es gibt, dass das noch geschnitten wurde??? (so wie DE drauf ist kann ich mir das gut vorstellen...)

wisst ihr was ich meine??

hab mir mal im inet inerhalb von wenigen tagen ALLE folgen angesehen, und war auch da der meinung das die uncut sind :(

weiß aber nciht mehr wie die seite hieß :/

Die Schnitte in DBZ sind teils so gut platziert das es gar nicht auffällt das es gecuttet ist ;) (ausgegangen von der 1. Ausstrahlung)

Als Zusammenfassung:

Die DVD Variante und die 1. Ausstrahlung kann man als deutsche Uncut Variante ansehen, da mehr nie syncronisiert wurde.

Nach der 1. Ausstrahlung hat RTL2 zusätlich gekürzt. Und das ziemlich auffällig.

Eine richtige Uncut version komplett in Deutsch existiert nicht.

Die Schnitte in DBZ sind teils so gut platziert das es gar nicht auffällt das es gecuttet ist ;) (ausgegangen von der 1. Ausstrahlung)

Als Zusammenfassung:

Die DVD Variante und die 1. Ausstrahlung kann man als deutsche Uncut Variante ansehen, da mehr nie syncronisiert wurde.

Nach der 1. Ausstrahlung hat RTL2 zusätlich gekürzt. Und das ziemlich auffällig.

Eine richtige Uncut version komplett in Deutsch existiert nicht.

ah, okay dann lag ich ja teils richtig, das RTL2 nochmal zusätzlich geschnitten hat :facepalm: gut das ich mir das nicht auf RTL2 ansehe, denn so nen müll will ich dann nicht sehen!.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...