Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Weil die Firma "Universum Anime" Geld machen will und die Fans in DT es im Regal haben wollen, so wie ich^^

auf BR gibt es ja keinen von denen richtig?!

gibt es denn nen termin für BR? :)

oder kommen die garnicht auf BR raus?

ich find das echt komisch, das sind doch mal wirklich klassiker schon, jeder der nur ein wenig ahnung von Anime hat, kennt P.Mononoke und Shihiros Reise!

das die noch nicht auf BR sind, sehr schade :(

das wandelne schloss, fand ich nicht SOO gut wie Shihiro und Mononoke

auf BR gibt es ja keinen von denen richtig?!

gibt es denn nen termin für BR? :)

oder kommen die garnicht auf BR raus?

ich find das echt komisch, das sind doch mal wirklich klassiker schon, jeder der nur ein wenig ahnung von Anime hat, kennt P.Mononoke und Shihiros Reise!

Würde mich über die Blu-Rays auch sehr freuen, aber ich glaube das die selbst in Japan noch nicht auf Blu-Ray erschienen sind. Auf Blu-Ray gibts bis jetzt nur die hier in DT

Würde mich über die Blu-Rays auch sehr freuen, aber ich glaube das die selbst in Japan noch nicht auf Blu-Ray erschienen sind. Auf Blu-Ray gibts bis jetzt nur die hier in DT

lol, bis auf das wandelnde schloss, kenne ich die garnciht :(:D

naja das schloss im himmel schon trailer gesehen, aber den film noch nicht.

ist der empfehlenswert?

und sind das auch animes bei denen das (in dieser hinsicht) DOOFE DE die schere dran gelegt haben? wie bei Mononoke z.B.?

lol, bis auf das wandelnde schloss, kenne ich die garnciht :(:D

naja das schloss im himmel schon trailer gesehen, aber den film noch nicht.

ist der empfehlenswert?

und sind das auch animes bei denen das (in dieser hinsicht) DOOFE DE die schere dran gelegt haben? wie bei Mononoke z.B.?

Ich finde die Filme alle toll, bis auf dieses Ponyo und Kikis Lieferservice, die sind nix für mich :)

Die Filme sind alle Uncut und haben sogar eine Gute Syncro und HD Sound :drool5:Universum Anime gibt sich bei sowas immer Mühe^^

Ich kenn alle, um mal ein bisschen anzugeben :D Alle sogar im FreeTV gesehen (Arrietty ZDF, alle anderen Super RTL).

Ja das Schloss im Himmel ist nicht schlecht. Zwar nicht der beste Ghibli, aber trotzdem ziemlich gut.

Und alle anderen Filme sind auch super. Wobei manche eher mit Charme als mit Spannung glänzen. Dafür aber richtig gut.

okay, aber im FreeTV ist mononoke aber auf jedenfall geschnitten!

der lief ja vor kurzem auf SuperRTL, wollte ich aber nicht sehen, weil ich den ungeschnitten sehen will und nicht cut..

bei Shihiro weiß ich jetzt nicht mehr genau ob da stellen sind die geschnitten sind/werden/wurden ist schon zu lang her als ich den gesehen habe.

der lief ja vor kurzem auf SuperRTL, wollte ich aber nicht sehen, weil ich den ungeschnitten sehen will und nicht cut..

bei Shihiro weiß ich jetzt nicht mehr genau ob da stellen sind die geschnitten sind/werden/wurden ist schon zu lang her als ich den gesehen habe.

Die Fassung hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und da wurden ständig Leute geköpft. Das müsste eigentlich die Uncut Fassung gewesen sein. Fand ich für die Zielgruppe, die SRTL frühabends ua. ansprechen will, schon ziemlich herb.

Weiss jetzt gar nicht obs geschnitten war, alternativ kannst du auch hier gucken wenn du dich über die cuts oder Zensuren informieren willst.

Wenns nicht drinne steht kannste von einer Uncut version ausgehen ;)

https://schnittberichte.com/

Die Fassung hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und da wurden ständig Leute geköpft. Das müsste eigentlich die Uncut Fassung gewesen sein. Fand ich für die Zielgruppe, die SRTL frühabends ua. ansprechen schon ziemlich herb.

hm ok das klingt dann wirklich nach der uncut, aber eben genau aus dem grund kann ich mir das nciht vorstellen, Super TRL ist ein "kindersender" und das so früh uncut? :emot-raise: hm wie gesagt, genau aus dem grund kann ich mir das eig nicht vorstellen

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:41

Weiss jetzt gar nicht obs geschnitten war, alternativ kannst du auch hier gucken wenn du dich über die cuts oder Zensuren informieren willst.

Wenns nicht drinne steht kannste von einer Uncut version ausgehen ;)

https://schnittberichte.com/

die seite kenne ich, ist gut die seite :)

bin aber nicht auf die idee gekommen da mal zu gucken^^

muss ich jetzt mal machen :)

Edit: findet nix hm, hab ichs falsch geschrieben?

hm ok das klingt dann wirklich nach der uncut, aber eben genau aus dem grund kann ich mir das nciht vorstellen, Super TRL ist ein "kindersender" und das so früh uncut? :emot-raise: hm wie gesagt, genau aus dem grund kann ich mir das eig nicht vorstellen

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:41

die seite kenne ich, ist gut die seite :)

bin aber nicht auf die idee gekommen da mal zu gucken^^

muss ich jetzt mal machen :)

Prinzessin Mononoke ist ab 12, also gar nicht so abwägig das das uncut lief ^^

Edit:https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=1332

Prinzessin Mononoke ist ab 12, also gar nicht so abwägig das das uncut lief ^^

doch.. LEIDER DOCH!!

auch filme ab 12 werden geschnitten, komisch aber wahr!

habe die tage Transformers 2 im tv bisschen geguckt, und DER WAR GESCHNITTEN!! ich dachte mich tritt ein pferd!...

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:45

und was habe ich gesagt, der ist geschnitten!...: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3069

doch.. LEIDER DOCH!!

auch filme ab 12 werden geschnitten, komisch aber wahr!

habe die tage Transformers 2 im tv bisschen geguckt, und DER WAR GESCHNITTEN!! ich dachte mich tritt ein pferd!...

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:45

und was habe ich gesagt, der ist geschnitten!...: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3069

Hab ich auch gesehen, lag aber daran das es vor 20:00 lief ;)

Am Tag zuvor war der Film nähmlich Uncut^^

Die RTL 2 Version ist geschnitten, die DVD nicht ;)

Hab ich auch gesehen, lag aber daran das es vor 20:00 lief ;)

Am Tag zuvor war der Film nähmlich Uncut^^

ach, ich finde es total schwachsinn, aber das ist eine nie endende diskusion...

DE kannste in der hinsicht TOTAL VERGESSEN!

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:48

kaufe mir keine DVD´s mehr, was meine BR sammlung wohl zeigt :D;)

ach, ich finde es total schwachsinn, aber das ist eine nie endende diskusion...

DE kannste in der hinsicht TOTAL VERGESSEN!

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:48

kaufe mir keine DVD´s mehr, was meine BR sammlung wohl zeigt :D;)

Geht mir auch so, ausser bei Animes die eh nie auf Blu-Ray erscheinen...bei Mononoke bin ich mal noch guter Hoffnung das davon eine BR erscheint^^

Mal ne Frage hat irgend jemand von euch schon denn neuen DBZ Film gesehen Battle of Gods.

Und ist bekannt ob der ne deutsche Syncro bekommen wird, denn bei denn One Piece Filmen ist es fast sicher das jeder auch auf deutsch erscheinen wird, wie bisher. Und wieso sollte das dann nicht auch bei denn DBZ Filmen sein das da auch Stück für Stück jeder auf deutsch erscheint.

Hier das Cover. Ich persönlich finde zwar das dass Thema Götter etwas übertrieben ist aber na ja. Man hat sich ja denken können das es irgendwann so etwas wie ein Götter-Sayajin gibt:biggrin5:

Dragon-Ball-Z-Battle-of-Gods-Poster.jpg

Mal ne Frage hat irgend jemand von euch schon denn neuen DBZ Film gesehen Battle of Gods.

Und ist bekannt ob der ne deutsche Syncro bekommen wird, denn bei denn One Piece Filmen ist es fast sicher das jeder auch auf deutsch erscheinen wird, wie bisher. Und wieso sollte das dann nicht auch bei denn DBZ Filmen sein das da auch Stück für Stück jeder auf deutsch erscheint.

Hier das Cover. Ich persönlich finde zwar das dass Thema Götter etwas übertrieben ist aber na ja. Man hat sich ja denken können das es irgendwann so etwas wie ein Götter-Sayajin gibt:biggrin5:

Dragon-Ball-Z-Battle-of-Gods-Poster.jpg

Glaube nicht das der hier erscheinen wird. Schließlich hat man den Kai Film und die Bardock Episode auch nicht gedubbt.

Soweit ich weiß legte nur RTL2 die Schere für Mononoke Hime an.

Soweit ich weiß legte nur RTL2 die Schere für Mononoke Hime an.

hm also auf schnittberichte.com wird auch nur ein cut aufgelistet von der RTL2 fassung, aber ist das nicht komisch?!

RTL2 geschnitten und Super RTL nicht? :skep::skep:

oder sehe nur ich das so?:emot-raise:

Edit:

gibt es DB Z nicht IRGENDWO Uncut zu kaufen??? ob auf BR oder DVD ist mir da AUSNAHMSWEISE egal, (aber auf deutsch) will es aber einfach haben, und vor allem mir nochmal ansehen, das letzte mal als ich mir die reihe angesehen habe ist mittlerweile schon wieder 4 Jahre her.. und das nur auf nen kleinen PC Bildschirm :(

will es mal als Disc in meine PS3 legen und UNCUT ansehen!!

den schneide rotz tuh ich mir nicht an! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...