Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

So grade alle 3 death note filme gesehen und jaaaaaaa....

Der erste naja es geht...

Der zweite...hat mir gefallen...

Der letzte war einfach nur bullshit ich könnte weinen so schlecht ist der

Hab sie mir garnicht erst angetan, als Kira-Supporter hat mir das Aussehen des Schauspielers einfach nur wehgetan :xd::'> Obwohl L wohl wirklich gut sein soll in den Filmen.

Hab sie mir garnicht erst angetan, als Kira-Supporter hat mir das Aussehen des Schauspielers einfach nur wehgetan :xd::'> Obwohl L wohl wirklich gut sein soll in den Filmen.

Das stimmt.

Kira wurde in den Filmen wirklich schlecht dargestellt und ein Schuspieler mit so einem "Baby-face" war ganz bestimmt keine gute Wahl für die Rolle.

Dennoch fand ich die Filme aber auch nicht unbedingt so schlecht wie sie teilweise im Netz dargestellt werden ;)

ihr seit ja hier alle profis in dem bereich, da hab ich mal ne frage :)

habe die tage bei REAL Death Note auf Blu-Ray gesehen, aber nicht als anime sondern mit richtigen menschen, ist das zu der serie?? ist das zu empfehlen??

wusste garnicht das es das außer als anime gibt^^

ps. da es ja eig ein anime ist, dachte ich passt es hier gut rein, und ihr könnt gut drauf antworten :)

ihr seit ja hier alle profis in dem bereich, da hab ich mal ne frage :)

habe die tage bei REAL Death Note auf Blu-Ray gesehen, aber nicht als anime sondern mit richtigen menschen, ist das zu der serie?? ist das zu empfehlen??

wusste garnicht das es das außer als anime gibt^^

ps. da es ja eig ein anime ist, dachte ich passt es hier gut rein, und ihr könnt gut drauf antworten :)

Der Film ist nur ne Adaption des originalen Animes (oder eigentlich Mangas^^) und im Vergleich dazu auch echt nicht gut. Also schau dir unbedingt den Anime an, der ist viel besser und mMn. auch ein Muss :)

Mehr als 20 euro würde ich nicht ausgeben....der film lehnt sich an den anime an aber die story ist etwas anders

Die ersten 2 filme kann man sich angucken wenn man langeweile hat aber den letzten kann man sich sparen

Der Film ist nur ne Adaption des originalen Animes (oder eigentlich Mangas^^) und im Vergleich dazu auch echt nicht gut. Also schau dir unbedingt den Anime an, der ist viel besser und mMn. auch ein Muss :)

okay, ich danke euch beiden :)

Ziemlich still hier geworden. Ein paar von euch kennen doch so Info-Seiten wo man sehen kann, was in nächster Zeit ins Fernsehen kommt auf DVD raus kommt usw da könnt ihr doch mal die neuesten News hier posten den ich kenne keine einzige von solchen Seiten, würde mich aber interessieren was für Seiten es da so gibt wenn es darum geht was für brandneue Animes ins Fernsehen kommen und was neues auf DVD raus kommt.

Denn ich schätze mal das innerhalb eines Jahres LOCKER 10-15 Animes (Filme/Serien) das Licht der Welt erblicken, und der/die Erfinder hoffen das sie einschlagen wie ne Bombe, oder einfach nur recht erfolgreich sind:smile:

Wenn ich mich über Animes infomiere, benutze ich dafür Animenewsnetwork.com wenn ich mich über Animes infomieren will, die in Japan laufen/erscheinen oder anisearch.de wenn ich erfahren will, was so in Deutschland lizensiert wird. Da ich aber mehr Animes fast aschließlich Original schaue, benutze ich mehr Animenewsnetwork um mich zu infomieren.

meinst du hier in deutschland oder in japan? wenn du hier in deutschland meinst dann swuerde ich dir raten auf fansub.de zu gucken dort wird jede lizenzierung hier in deutschland bekanntgegeben

Also in Japan würde mich interessieren, denn mit UNGLAUBLICH viel Glück:smile: kommt der Anime ja auch nach Europa/Deutschland, irgendwann:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...