MasterTHO Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 lalalala naruto endlich soweit das ich wöchentlich warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So grade alle 3 death note filme gesehen und jaaaaaaa.... Der erste naja es geht... Der zweite...hat mir gefallen... Der letzte war einfach nur bullshit ich könnte weinen so schlecht ist der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So grade alle 3 death note filme gesehen und jaaaaaaa....Der erste naja es geht... Der zweite...hat mir gefallen... Der letzte war einfach nur bullshit ich könnte weinen so schlecht ist der Hab sie mir garnicht erst angetan, als Kira-Supporter hat mir das Aussehen des Schauspielers einfach nur wehgetan :'> Obwohl L wohl wirklich gut sein soll in den Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab sie mir garnicht erst angetan, als Kira-Supporter hat mir das Aussehen des Schauspielers einfach nur wehgetan :'> Obwohl L wohl wirklich gut sein soll in den Filmen. Das stimmt. Kira wurde in den Filmen wirklich schlecht dargestellt und ein Schuspieler mit so einem "Baby-face" war ganz bestimmt keine gute Wahl für die Rolle. Dennoch fand ich die Filme aber auch nicht unbedingt so schlecht wie sie teilweise im Netz dargestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Deutsche Stimme von Kirito https://vimeo.com/67396338 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 L wurde gut getroffen auch watari Aber light und misa wurden verhunzt.....ahja rem ist dort männlich ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ihr seit ja hier alle profis in dem bereich, da hab ich mal ne frage habe die tage bei REAL Death Note auf Blu-Ray gesehen, aber nicht als anime sondern mit richtigen menschen, ist das zu der serie?? ist das zu empfehlen?? wusste garnicht das es das außer als anime gibt^^ ps. da es ja eig ein anime ist, dachte ich passt es hier gut rein, und ihr könnt gut drauf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mehr als 20 euro würde ich nicht ausgeben....der film lehnt sich an den anime an aber die story ist etwas anders Die ersten 2 filme kann man sich angucken wenn man langeweile hat aber den letzten kann man sich sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ihr seit ja hier alle profis in dem bereich, da hab ich mal ne frage habe die tage bei REAL Death Note auf Blu-Ray gesehen, aber nicht als anime sondern mit richtigen menschen, ist das zu der serie?? ist das zu empfehlen?? wusste garnicht das es das außer als anime gibt^^ ps. da es ja eig ein anime ist, dachte ich passt es hier gut rein, und ihr könnt gut drauf antworten Der Film ist nur ne Adaption des originalen Animes (oder eigentlich Mangas^^) und im Vergleich dazu auch echt nicht gut. Also schau dir unbedingt den Anime an, der ist viel besser und mMn. auch ein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mehr als 20 euro würde ich nicht ausgeben....der film lehnt sich an den anime an aber die story ist etwas anders Die ersten 2 filme kann man sich angucken wenn man langeweile hat aber den letzten kann man sich sparen Der Film ist nur ne Adaption des originalen Animes (oder eigentlich Mangas^^) und im Vergleich dazu auch echt nicht gut. Also schau dir unbedingt den Anime an, der ist viel besser und mMn. auch ein Muss okay, ich danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ziemlich still hier geworden. Ein paar von euch kennen doch so Info-Seiten wo man sehen kann, was in nächster Zeit ins Fernsehen kommt auf DVD raus kommt usw da könnt ihr doch mal die neuesten News hier posten den ich kenne keine einzige von solchen Seiten, würde mich aber interessieren was für Seiten es da so gibt wenn es darum geht was für brandneue Animes ins Fernsehen kommen und was neues auf DVD raus kommt. Denn ich schätze mal das innerhalb eines Jahres LOCKER 10-15 Animes (Filme/Serien) das Licht der Welt erblicken, und der/die Erfinder hoffen das sie einschlagen wie ne Bombe, oder einfach nur recht erfolgreich sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 meinst du hier in deutschland oder in japan? wenn du hier in deutschland meinst dann swuerde ich dir raten auf fansub.de zu gucken dort wird jede lizenzierung hier in deutschland bekanntgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn ich mich über Animes infomiere, benutze ich dafür Animenewsnetwork.com wenn ich mich über Animes infomieren will, die in Japan laufen/erscheinen oder anisearch.de wenn ich erfahren will, was so in Deutschland lizensiert wird. Da ich aber mehr Animes fast aschließlich Original schaue, benutze ich mehr Animenewsnetwork um mich zu infomieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 meinst du hier in deutschland oder in japan? wenn du hier in deutschland meinst dann swuerde ich dir raten auf fansub.de zu gucken dort wird jede lizenzierung hier in deutschland bekanntgegeben Also in Japan würde mich interessieren, denn mit UNGLAUBLICH viel Glück:smile: kommt der Anime ja auch nach Europa/Deutschland, irgendwann:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich kann Defense Devil sehr empfehlen (in 10 Bänden abgeschlossen). Der Resident Evil Manga ist auch sehr spannend und wer auf schwarzen Humor steht, sollte sich Blood Lad holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, kennt jemand ne seite wo ich Princessin Mononoke auf deutsch gucken kann? und am besten Uncut Schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, kennt jemand ne seite wo ich Princessin Mononoke auf deutsch gucken kann?und am besten Uncut Schonmal danke Da das in DT lizensiert ist gibt es da keine legale Quelle, falls du nen Downloadlink willst kann ich ihn dir schicken. Brauchst halt nen Upload Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Da das in DT lizensiert ist gibt es da keine legale Quelle, falls du nen Downloadlink willst kann ich ihn dir schicken. Brauchst halt nen Upload Acc. hm, ist ja doof und wie ist es mit Chihiros Reise ins Zauberland?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hm, ist ja doof und wie ist es mit Chihiros Reise ins Zauberland?? Auch lizensiert Kurz gesagt alles was hier schon auf Deutsch syncronisiert wurde ist auch lizensiert und nicht legal zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Auch lizensiert och mann warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.