Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ja, momentan ist es echt wieder zum kotzen bei Naruto... Paar Filler finde ich okay, aber das Verhältnis ist ja etwa 40/60 >.>

Edit: Bei Naruto sind sie aber echt nicht gut gemacht finde ich. bei OP schaue ich sie z.B. gerne, aber bei Naruto immer diese Vergangenheitskiste... Die optionalen Kämpfe jetzt mit Shikamaru allerdings kann man gucken :)

die haben aber zum glück ein neues opening reingemacht :D wo madara drin ist

ich hoffe dass filler folgen bald aufhören hayate is cool aber ich will lieber weiter gucken was weiter passiert

Ich glaub es gehört nicht ganz hier her nämlich: Ein Spiel soll kommen das sich auf bekannte Manga Charaktere spezialisiert hat. Und zwar J-Stars Victory VS es sieht interessant aus den normaler weise bin ich es gewohnt das solche Spiele sehr Farbenfroh sind also Bunt und kräftige Farben aber HIER ist es genau das Gegenteil, also der Farbton allgemein ist etwas dunkler gehalten mal was anderes:smile:.

Aber anderer seits erwarte ich nicht viel von dem Spiel den aus dem Spiel ,,Playstation All Stars Battle Royal,, wurde ja auch nichts großes meiner Meinung nach.

Also werden hier auch gerade mal so 10-15 Charaktere dabei sein.

Aber mal zu einem anderen Thema nämlich bei One Piece wird ja demnächst (glaub diese Woche) eine spezial Folge kommen mit ungefähr den selben Charakteren:smile: ABER darauf freue ich mich sehr den ich hab noch keine Folge gesehen wo Ruffy mit/gegen Son Goku kämpft:smile:

Wer ist eig dieser Typ mit den blauen Haaren:emot-raise: muss man den kennen ?

Ich glaub es gehört nicht ganz hier her nämlich: Ein Spiel soll kommen das sich auf bekannte Manga Charaktere spezialisiert hat. Und zwar J-Stars Victory VS es sieht interessant aus den normaler weise bin ich es gewohnt das solche Spiele sehr Farbenfroh sind also Bunt und kräftige Farben aber HIER ist es genau das Gegenteil, also der Farbton allgemein ist etwas dunkler gehalten mal was anderes:smile:.

Aber anderer seits erwarte ich nicht viel von dem Spiel den aus dem Spiel ,,Playstation All Stars Battle Royal,, wurde ja auch nichts großes meiner Meinung nach.

Aber mal zu einem anderen Thema nämlich bei One Piece wird ja demnächst (glaub diese Woche) eine spezial Folge kommen mit ungefähr den selben Charakteren:smile: ABER darauf freue ich mich sehr den ich hab noch keine Folge gesehen wo Ruffy mit/gegen Son Goku kämpft:smile:

die news ist alt und ja wird ein crossover von naruto, dbz, one piece und toriko (der mit den blauen haaren) ....

Die Spezialfolge ist schon draußen und zumindest die erste Hälfte schon auf Deutsch.

Hab ne Frage und zwar soll der Erfinder von Dragonball bei einer Konferenz nach dem neuen DBZ Film ,,Battle of the Gods,, ganz nebenbei;) erwähnt haben das er ne NEUE DBZ Serie vor hat zu planen mit neuer Technologie also das vermutlich das Bild dann einfach auf ,,sehr,, modern getrimmt ist.

Und dann hat er sogar gleich von ca 200 Folgen gesprochen. Da wollte ich wiessen weis man schon mehr darüber.

Denn ich kann es mir nur genial vorstellen wenn hoffentlich ein NACHFOLGER von DB GT kommt und kein Vorgänger sondern die Serie sollte ganz einfach nach DB GT spielen, also kein Zwischending so das die Serie irgendwo zwischen denn Serien spielt.

Aber gleich von ca 200 Folgen zu sprechen ist ein bisschen heftig:smile:. Obwohl er selbst sich ja bestimmt denken kann das die Serie dann wieder erfolgreich wird wie DB/Z/GT:biggrin5:

?Oo den manga gibts schon laenger hier in deutschland

Meinst wohl übersetzte ebooks

Bis jetzt gab es noch keinen manga zu toradora auf deutsch.....oder vertue ich mich da.

Egal wo ich schaue ob online shop oder facebook da sehe ich nur das der erste band erhältlich ich und dich nächsten nur "vorbereitet" also zum vorbestellen

Hab ne Frage und zwar soll der Erfinder von Dragonball bei einer Konferenz nach dem neuen DBZ Film ,,Battle of the Gods,, ganz nebenbei;) erwähnt haben das er ne NEUE DBZ Serie vor hat zu planen mit neuer Technologie also das vermutlich das Bild dann einfach auf ,,sehr,, modern getrimmt ist.

Und dann hat er sogar gleich von ca 200 Folgen gesprochen. Da wollte ich wiessen weis man schon mehr darüber.

Denn ich kann es mir nur genial vorstellen wenn hoffentlich ein NACHFOLGER von DB GT kommt und kein Vorgänger sondern die Serie sollte ganz einfach nach DB GT spielen, also kein Zwischending so das die Serie irgendwo zwischen denn Serien spielt.

Aber gleich von ca 200 Folgen zu sprechen ist ein bisschen heftig:smile:. Obwohl er selbst sich ja bestimmt denken kann das die Serie dann wieder erfolgreich wird wie DB/Z/GT:biggrin5:

so entstehen gerüchte, bitte sowas nie erzählen ohne fundierte, geprüfte und ausreichende quellen.

Du willst nicht ernsthaft dass das nach Dragon Ball GT spielt wo alles durch den Dreck gezogen wurde, oder? :emot-raise: Wenn dann wird er nach DBZ ansetzen, oder zwischen den Kampf gegen Boo und dem Turnier mit Oob oder so...

Und das ist nur ein Gerücht, habe das auch schon öfter gelesen, aber nie eine richtige Quelle gesehen, von daher mach dir mal keine Hoffnungen. Und den anderen auch nicht ^^

Meinst wohl übersetzte ebooks

Bis jetzt gab es noch keinen manga zu toradora auf deutsch.....oder vertue ich mich da.

Egal wo ich schaue ob online shop oder facebook da sehe ich nur das der erste band erhältlich ich und dich nächsten nur "vorbereitet" also zum vorbestellen

achso lol dacht du redest von highschool of the dead :xd::'>

Gerade die Spezial Folge von One Piece gesehen Nr.590 also die Folge ist ja mal richtig genial:biggrin5: wieso ganz einfach:

Es sind witzige Sprüche dabei zb die Scene in der Wüste mit Brook usw.

Dann werden einige der bekanntesten na ja ich sag mal Klischees benutzt und zwar: Gokus Verfressenheit dann die Scene als er sich weg telepotiert und als er wieder kommt sagt er ich musste die Welt retten ha ha unser Goku:biggrin5: dann die Genkidama ohh ja das war auch ne tolle Scene wo alle die Hände in denn Himmel strecken:smile:.

Ja ja ich hab da einige witzige Sachen gesehen, also ich muss zwar sagen das dass jetzt meine aller erste spezial Folge war die ich gesehen habe und noch dazu wird sie es bestimmt in nächster Zeit auch bleiben. Denn ich glaub das wird ein weilchen dauern bis ne bessere spezial Folge kommt:biggrin5:

Die Fußball Folge ist zwar auch ganz nett aber die ist wirklich nur da um sie höchstens einmal zu kucken (Der Kick von Sanji wo um die Welt geht ha ha)

Hab mal eine Frage, so als Neuling im Animebereich.

Welche Serien bzw. Filme auf DVD/Blu Ray sind den sehr zu empfehlen?

Und natürlich warum :)?

Bei Serien bitte nur welche die es schon komplett zu kaufen gibt...achja ob deutsch/englisch/japanisch egal, aber bitte in Deutschland zu erwerben und das ganz uncut ;)

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...