Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Endlich mal wieder ein gutes op, fande das vorher nicht so toll^^

Wo ist man den gerade im Anime? Hab schon lange nicht mehr Naruto geschaut.

Ich verfolge Naruto auch schon seit 30 Folgen nicht mehr. Momentan laufen nur noch Filler. Hab nur durch Zufall das OP gefunden.

https://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_12_/_Episoden_287_-_312

Grün = Filler

Außerdem hatte ich gesagt "momentan" und meinte damit nicht die 30 Folgen Aussage :)

aber genauso laß sich es :) und ich weiss echt nicht was ihr alle gegen filler habt -.- die gehören zu jedem anime dazu und sind nebenbei nichts schlechtes ..

Ja, momentan ist es echt wieder zum kotzen bei Naruto... Paar Filler finde ich okay, aber das Verhältnis ist ja etwa 40/60 >.>

Edit: Bei Naruto sind sie aber echt nicht gut gemacht finde ich. bei OP schaue ich sie z.B. gerne, aber bei Naruto immer diese Vergangenheitskiste... Die optionalen Kämpfe jetzt mit Shikamaru allerdings kann man gucken :)

aber genauso laß sich es :) und ich weiss echt nicht was ihr alle gegen filler habt -.- die gehören zu jedem anime dazu und sind nebenbei nichts schlechtes ..

Ganz Konaha unterliegt Pain. Naruto mischt Pain übelst auf. Paar Folgen später => Fillerfolgen => Naruto unterliegt einer Krake. WTF?

Die Filler von Naruto sind so schlecht gemacht, dass ich sie mir nur vollständigkeitshalber ansehe. Fillerfolgen sollten nicht bemerkbar sein, wie bsp. bei Fairy Tail oder Ao no Exorcist. Naruto wird dermaßen schlecht geredet, weil es solche Filler gibt. Bei über 500 Folgen sind mehr als 250 Folgen Filler.

Die besten Filler hat immernoch Conan ;)

Da sind manche Folgen teilweise sogar besser.

War das Ironie?^^ Die Filler sind zwar tatsächlich besser geworden im direkten Vergleich zu früher aber besser??

Es gibt einige Fillerfolgen die mittlerweile auf demselben Niveau sind aber auch jede Menge eher schlechtere. Vor allem wenn man mit den Detective Boys nicht viel anfangen kann und ca 90% der Filler sich um diese drehen.

Ausserdem muss man auch ganz ehrlich zugeben das Fillerfolgen bei einer Crime Procedural um Welten einfacher zu machen sind als nen ganzen FillerArc der einerseits interessant sein soll, auf der anderen aber nicht die Welt verfälschen darf und damit zwangsweise keine Konsequenzen haben darf.

War das Ironie?^^ Die Filler sind zwar tatsächlich besser geworden im direkten Vergleich zu früher aber besser??

Es gibt einige Fillerfolgen die mittlerweile auf demselben Niveau sind aber auch jede Menge eher schlechtere. Vor allem wenn man mit den Detective Boys nicht viel anfangen kann und ca 90% der Filler sich um diese drehen.

Ausserdem muss man auch ganz ehrlich zugeben das Fillerfolgen bei einer Crime Procedural um Welten einfacher zu machen sind als nen ganzen FillerArc der einerseits interessant sein soll, auf der anderen aber nicht die Welt verfälschen darf und damit zwangsweise keine Konsequenzen haben darf.

Nope, keine Ironie.

Ich sage jetzt nicht, dass bei Conan alle Filler das Niveau der restlichen Folgen haben, aber dafür gibt es dort auch keinen Filler den ich bereut habe zu gucken.

Was mich hingegen bei Naruto stört, sind z.B. gar nicht mal so die Story-Elemente.

Naruto hat mMn sowieso schon im Vergleich zu anderen "Long-running-Shounen" eine vergleichsweise schlechte Qualität. Aber von dem was man dann noch während der Filler vorgesetzt bekommt, kriegt man teilweise wirklich noch Augenkrebs.

Nope, keine Ironie.

Ich sage jetzt nicht, dass bei Conan alle Filler das Niveau der restlichen Folgen haben, aber dafür gibt es dort auch keinen Filler den ich bereut habe zu gucken.

Was mich hingegen bei Naruto stört, sind z.B. gar nicht mal so die Story-Elemente.

Naruto hat mMn sowieso schon im Vergleich zu anderen "Long-running-Shounen" eine vergleichsweise schlechte Qualität. Aber von dem was man dann noch während der Filler vorgesetzt bekommt, kriegt man teilweise wirklich noch Augenkrebs.

Naja, ich gebe zu ich schaue Naruto nicht da mich die Serie nie interessiert hat, aber ich vergleiche es mit One Piece, Fairy Tail und DC Filler Episoden und ich fand keine von denen wirklich hundsmiserabel. Aber zu Mangamaterial sind sie doch meist unterlegen.

Ich meinte nur das die meisten Fillerfolgen eindeutig von schlechterer Qualität sind bei DC. Aber es gibt auch einige sehr gute. Mal anschauen kann man eigentlich bei DC fast alles. Ich glaube bei allen ~670 Episoden die ich gesehen habe dürften wohl bestenfalls 8-10 nur wirklich sauschlecht gewesen sein. Aber die Masse der Filler kommt trotzdem leider nicht an die Mangafälle heran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...