IceCreaM Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ok da werde ich den mir mal laden und ihn dann gleich mal ansehen^^ Ich kann ihn dir ebenfalls empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hammer News^^ Hoffentlich erscheint es auch hierzulande schnell https://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/44268-anime-evangelion-333-bereits-naechsten-monat-in-japan-auf-blu-ray-disc#comment Edit: https://www.amazon.de/Nausica%C3%A4-Studio-Ghibli-Blu-ray-Collection/dp/B004JCQTBO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1364657163&sr=8-4 Ein paar der Ghibli Filme gibt's gerade für 13.99€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mc4coUqWSkc&feature=player_embedded]Hyperdimension Neptunia - The Animation 1st Trailer[/url] Freu mich jetzt schon wie nen schnitzel auf den Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Weis einer wann wir Prinzessin Mononoke auf Blu Ray bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Findet jemand das neue Naruto Opening auch so geil? https://www.youtube.com/watch?v=zQ95ytoNaj0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Findet jemand das neue Naruto Opening auch so geil?https://www.youtube.com/watch?v=zQ95ytoNaj0 Endlich mal wieder ein gutes op, fande das vorher nicht so toll^^ Wo ist man den gerade im Anime? Hab schon lange nicht mehr Naruto geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Endlich mal wieder ein gutes op, fande das vorher nicht so toll^^Wo ist man den gerade im Anime? Hab schon lange nicht mehr Naruto geschaut. Ich verfolge Naruto auch schon seit 30 Folgen nicht mehr. Momentan laufen nur noch Filler. Hab nur durch Zufall das OP gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich verfolge Naruto auch schon seit 30 Folgen nicht mehr. Momentan laufen nur noch Filler. Hab nur durch Zufall das OP gefunden. Achso schade, dann lohnt es ja leider immer noch nicht weiter zugucken wenn nur filler laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Den ganzen April lang ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Den ganzen April lang ._. Oh man, ich hoffe die machen irgendwann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich verfolge Naruto auch schon seit 30 Folgen nicht mehr. Momentan laufen nur noch Filler. Hab nur durch Zufall das OP gefunden. es liefen grad mal 2 fillerfolgen von wegen nur noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 es liefen grad mal 2 fillerfolgen von wegen nur noch .... https://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_12_/_Episoden_287_-_312 Grün = Filler Außerdem hatte ich gesagt "momentan" und meinte damit nicht die 30 Folgen Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 https://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_12_/_Episoden_287_-_312 Grün = Filler Außerdem hatte ich gesagt "momentan" und meinte damit nicht die 30 Folgen Aussage aber genauso laß sich es und ich weiss echt nicht was ihr alle gegen filler habt -.- die gehören zu jedem anime dazu und sind nebenbei nichts schlechtes .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja, momentan ist es echt wieder zum kotzen bei Naruto... Paar Filler finde ich okay, aber das Verhältnis ist ja etwa 40/60 >.> Edit: Bei Naruto sind sie aber echt nicht gut gemacht finde ich. bei OP schaue ich sie z.B. gerne, aber bei Naruto immer diese Vergangenheitskiste... Die optionalen Kämpfe jetzt mit Shikamaru allerdings kann man gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber genauso laß sich es und ich weiss echt nicht was ihr alle gegen filler habt -.- die gehören zu jedem anime dazu und sind nebenbei nichts schlechtes .. Ganz Konaha unterliegt Pain. Naruto mischt Pain übelst auf. Paar Folgen später => Fillerfolgen => Naruto unterliegt einer Krake. WTF? Die Filler von Naruto sind so schlecht gemacht, dass ich sie mir nur vollständigkeitshalber ansehe. Fillerfolgen sollten nicht bemerkbar sein, wie bsp. bei Fairy Tail oder Ao no Exorcist. Naruto wird dermaßen schlecht geredet, weil es solche Filler gibt. Bei über 500 Folgen sind mehr als 250 Folgen Filler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die besten Filler hat immernoch Conan Da sind manche Folgen teilweise sogar besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Haha, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die besten Filler hat immernoch Conan Da sind manche Folgen teilweise sogar besser. War das Ironie?^^ Die Filler sind zwar tatsächlich besser geworden im direkten Vergleich zu früher aber besser?? Es gibt einige Fillerfolgen die mittlerweile auf demselben Niveau sind aber auch jede Menge eher schlechtere. Vor allem wenn man mit den Detective Boys nicht viel anfangen kann und ca 90% der Filler sich um diese drehen. Ausserdem muss man auch ganz ehrlich zugeben das Fillerfolgen bei einer Crime Procedural um Welten einfacher zu machen sind als nen ganzen FillerArc der einerseits interessant sein soll, auf der anderen aber nicht die Welt verfälschen darf und damit zwangsweise keine Konsequenzen haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 War das Ironie?^^ Die Filler sind zwar tatsächlich besser geworden im direkten Vergleich zu früher aber besser??Es gibt einige Fillerfolgen die mittlerweile auf demselben Niveau sind aber auch jede Menge eher schlechtere. Vor allem wenn man mit den Detective Boys nicht viel anfangen kann und ca 90% der Filler sich um diese drehen. Ausserdem muss man auch ganz ehrlich zugeben das Fillerfolgen bei einer Crime Procedural um Welten einfacher zu machen sind als nen ganzen FillerArc der einerseits interessant sein soll, auf der anderen aber nicht die Welt verfälschen darf und damit zwangsweise keine Konsequenzen haben darf. Nope, keine Ironie. Ich sage jetzt nicht, dass bei Conan alle Filler das Niveau der restlichen Folgen haben, aber dafür gibt es dort auch keinen Filler den ich bereut habe zu gucken. Was mich hingegen bei Naruto stört, sind z.B. gar nicht mal so die Story-Elemente. Naruto hat mMn sowieso schon im Vergleich zu anderen "Long-running-Shounen" eine vergleichsweise schlechte Qualität. Aber von dem was man dann noch während der Filler vorgesetzt bekommt, kriegt man teilweise wirklich noch Augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nope, keine Ironie.Ich sage jetzt nicht, dass bei Conan alle Filler das Niveau der restlichen Folgen haben, aber dafür gibt es dort auch keinen Filler den ich bereut habe zu gucken. Was mich hingegen bei Naruto stört, sind z.B. gar nicht mal so die Story-Elemente. Naruto hat mMn sowieso schon im Vergleich zu anderen "Long-running-Shounen" eine vergleichsweise schlechte Qualität. Aber von dem was man dann noch während der Filler vorgesetzt bekommt, kriegt man teilweise wirklich noch Augenkrebs. Naja, ich gebe zu ich schaue Naruto nicht da mich die Serie nie interessiert hat, aber ich vergleiche es mit One Piece, Fairy Tail und DC Filler Episoden und ich fand keine von denen wirklich hundsmiserabel. Aber zu Mangamaterial sind sie doch meist unterlegen. Ich meinte nur das die meisten Fillerfolgen eindeutig von schlechterer Qualität sind bei DC. Aber es gibt auch einige sehr gute. Mal anschauen kann man eigentlich bei DC fast alles. Ich glaube bei allen ~670 Episoden die ich gesehen habe dürften wohl bestenfalls 8-10 nur wirklich sauschlecht gewesen sein. Aber die Masse der Filler kommt trotzdem leider nicht an die Mangafälle heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.