Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich mag auch irgendwie so verrückte Yandere, ich habe glaube ich ein Problem :'>Naja, ich sagte ja nur dass ich es besser verstehen kann ;D Ich mag halt gesundes Mittelmaß :3 Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich, erst die Sache mit FB und nun das :'> Dazu fällt mir gerade nichts weiter ein und deshalb lass ich das jetzt mit der "Geheimsprache" ^.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 fanservice FTW:drool5: http: //www.youtube.com/watch?v=N4wuRSLKxUY BTW das ende ist epic x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So nach etwas längerer Zeit hab ich mal wieder einen Anime komplett angeschaut. Nachdem ich Shuffle bei der hälfte rum abgebrochen habe da ich ihn doch ziemlich langweilig finde, habe ich es nun mit Toradora probiert. Bei Shuffle fehlt mir irgendwas, was zum Beispiel selbst Highschool DxD hatte (auch wenn das nicht ganz das gleiche Genre ist...Ecchi lässt grüssen^^). Naja, vielleicht schaue ich irgendwann Shuffle mal zuende aber der packt mich irgendwie gar nicht. Und besonders lustig finde ich ihn auch nicht. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Kommt fast an meinen Liebling in dem ''Genre'' Love Hina ran. Nette Charaktere, teilweise wirklich extrem lustig und eine ganz ''herzzereissende'' Geschichte die am Ende zwar relativ vorhersehbar war, aber doch wenigstens meistens nachvollziehbar. Auch wenn ich das Ende ein klein wenig nervig fand. ich weiss zwar warum Taiga ganz am Ende verschwindet, aber irgendwie ist das nach all dem was zuvor passiert ist irgendwie nicht mehr ganz so nachvollziehbar. Vor allem ihn dann so hängen zu lassen ist irgendwie bescheuert nachdem man ein paar Minuten zuvor heiraten wollte^^. Im Endeffekt wurde das ja dann geklärt aber mich hätte die Zukunft der beiden schon interessiert. Was macht (mir fällt der Name grad nicht mehr ein.. Yasuke??Der Yankee halt;)) wenn er nicht studieren möchte. Und was macht sie. Ich hab übrigens nur die 25 Folgen gesehen, ich hab gelesen es soll noch ein Special geben daher könnte es sein (wie z.b.bei Love Hina) das dort die Story weiter geht. Wenn das der Fall ist revidier ich meine Meinung eventuell noch mal^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So nach etwas längerer Zeit hab ich mal wieder einen Anime komplett angeschaut. Nachdem ich Shuffle bei der hälfte rum abgebrochen habe da ich ihn doch ziemlich langweilig finde, habe ich es nun mit Toradora probiert. Bei Shuffle fehlt mir irgendwas, was zum Beispiel selbst Highschool DxD hatte (auch wenn das nicht ganz das gleiche Genre ist...Ecchi lässt grüssen^^). Naja, vielleicht schaue ich irgendwann Shuffle mal zuende aber der packt mich irgendwie gar nicht. Und besonders lustig finde ich ihn auch nicht.Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Kommt fast an meinen Liebling in dem ''Genre'' Love Hina ran. Nette Charaktere, teilweise wirklich extrem lustig und eine ganz ''herzzereissende'' Geschichte die am Ende zwar relativ vorhersehbar war, aber doch wenigstens meistens nachvollziehbar. Auch wenn ich das Ende ein klein wenig nervig fand. ich weiss zwar warum Taiga ganz am Ende verschwindet, aber irgendwie ist das nach all dem was zuvor passiert ist irgendwie nicht mehr ganz so nachvollziehbar. Vor allem ihn dann so hängen zu lassen ist irgendwie bescheuert nachdem man ein paar Minuten zuvor heiraten wollte^^. Im Endeffekt wurde das ja dann geklärt aber mich hätte die Zukunft der beiden schon interessiert. Was macht (mir fällt der Name grad nicht mehr ein.. Yasuke??Der Yankee halt;)) wenn er nicht studieren möchte. Und was macht sie. Ich hab übrigens nur die 25 Folgen gesehen, ich hab gelesen es soll noch ein Special geben daher könnte es sein (wie z.b.bei Love Hina) das dort die Story weiter geht. Wenn das der Fall ist revidier ich meine Meinung eventuell noch mal^^. Sie ist verschwunden, weil Ryuuji ja gemeint hat, dass er sie immer finden wird. Das hat er auch getan. Außerdem hat sie halt noch son paar Sachen geklärt. Das mit Kitamura habe ich vergessen, aber ich glaube, dass hatte ein gutes Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich mag eigentlich jeden Anime/Manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 kann einer folgenden Manga empfehlen und evtl bissel feedback für mcih da lassen ? Weil ich überlege mir ihn zu holen (neu für 3,50 kann man ja mal was riskieren) ich bin ein fan von kaori yuki aber den manga kenn ich noch nicht daher mein efrage ob sichs lohnt Gravel Kingdom - Manga - Oneshot - Kaori Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Morgen früh 9.10 Uhr im ZDF läuft "Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" aus dem Hause Ghibli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann jmd. den Anime Mirai Nikki empfehlen? Will den jetzt nicht unbedingt laden um dann zu merken das er trash ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann jmd. den Anime Mirai Nikki empfehlen?Will den jetzt nicht unbedingt laden um dann zu merken das er trash ist Laden sofort der anime ist einfach hammer. Und das op wird von yousei teikoku gesungen :3 Und auf super rtl kommen heute Das Königreich der katzen Das Mädchen das durch die zeit sprang Flüstern des meeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Laden sofort der anime ist einfach hammer. Und das op wird von yousei teikoku gesungen :3 Und auf super rtl kommen heute Das Königreich der katzen Das Mädchen das durch die zeit sprang Flüstern des meeres JAP Das Königreich der katzen Das Mädchen das durch die zeit sprang Flüstern des meeres Einfach nur geniales Programm, ganz besonderst DKDK und das Mädchen das durch die Zeit sprang. SO ein Programm gibt es im Fernsehen villeicht 1oder2 mal im JAHR:frown: ansonsten läuft dann wirklich nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 JAP Das Königreich der katzen Das Mädchen das durch die zeit sprang Flüstern des meeres Einfach nur geniales Programm, ganz besonderst DKDK und das Mädchen das durch die Zeit sprang. SO ein Programm gibt es im Fernsehen villeicht 1oder2 mal im JAHR:frown: ansonsten läuft dann wirklich nur Schrott. im free tv deutschland ist der Anime auch schon seit jahren tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum eigentlich? Gibt doch bestimmt genug Publikum?! Fand ich damals so geil, als VOX die ganze Nacht durch komplette Animeserien wie Hellsing, Samurai Champloo oder Record of Lodoss War gezeigt hat. Oder Noir auf VIVA. Die Ghiblifilme liefen ja des Öfteren die letzten Jahre freitags auf SuperRTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum eigentlich? Gibt doch bestimmt genug Publikum?! Fand ich damals so geil, als VOX die ganze Nacht durch komplette Animeserien wie Hellsing, Samurai Champloo oder Record of Lodoss War gezeigt hat. Oder Noir auf VIVA. Die Ghiblifilme liefen ja des Öfteren die letzten Jahre freitags auf SuperRTL. Ganz zu schweigen von NGE Das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Oh ja, Cowboy Bebop, Angel Sanctuary und Jin-Roh liefen da glaub auch. Good times. Naja, heute schau ich die Serien eh lieber auf Japanisch, aber finds trotzdem schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum eigentlich? Gibt doch bestimmt genug Publikum?! Fand ich damals so geil, als VOX die ganze Nacht durch komplette Animeserien wie Hellsing, Samurai Champloo oder Record of Lodoss War gezeigt hat. Oder Noir auf VIVA. Die Ghiblifilme liefen ja des Öfteren die letzten Jahre freitags auf SuperRTL. Ganz zu schweigen von NGE Das waren noch Zeiten Oh ja, Cowboy Bebop, Angel Sanctuary und Jin-Roh liefen da glaub auch. Good times. Naja, heute schau ich die Serien eh lieber auf Japanisch, aber finds trotzdem schade. meine schönsten kindheit erinnerungen, wie man da im sommer nächtelang montags und donnerstags nacht TV geguckt hatte .. ich hab heute noch die aufnahmen auf VHS davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Angel sanctuary man man das war grausam ich als knirps mtv an gemacht und dann wird nem typen sein arm abgerissen das waren noch zeiten ohne anime Zensur Und damals rtl2 :3 ranma 1/2 meine ersten anime Brüste und das wurde auch immer schön in der werbung damals gezeigt das waren noch schöne zeiten....und jetzt ~_~ rtl2 animes sind Geschichte :'( was soll ich nur meinen kindern zeigen DIE SOLLEN KEIN SPONGEBOB ODER HARTZ 4 GUCKEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Angel sanctuary man man das war grausam ich als knirps mtv an gemacht und dann wird nem typen sein arm abgerissen das waren noch zeiten ohne anime Zensur Und damals rtl2 :3 ranma 1/2 meine ersten anime Brüste und das wurde auch immer schön in der werbung damals gezeigt das waren noch schöne zeiten....und jetzt ~_~ rtl2 animes sind Geschichte :'( was soll ich nur meinen kindern zeigen DIE SOLLEN KEIN SPONGEBOB ODER HARTZ 4 GUCKEN!!!! angel sanctuary ist eins der grandiosesten und schönsten stories überhaupt von kaori yuri :3 und ist auch zum größten teil gar nicht al soweit hergeholt *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 angel sanctuary ist eins der grandiosesten und schönsten stories überhaupt von kaori yuri :3 und ist auch zum größten teil gar nicht al soweit hergeholt *-* Der manga villeicht aber nicht der anime weil 3 folgen sind mehr Appetit anreger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der manga villeicht aber nicht der anime weil 3 folgen sind mehr Appetit anreger 3 folgen o0 wo bitte hat das "nur" 3 folgen !?!? und klar ist der manga besser aber die ova*s kommen dem schon sehr nahe :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Laden sofort der anime ist einfach hammer. Und das op wird von yousei teikoku gesungen :3 Und auf super rtl kommen heute Das Königreich der katzen Das Mädchen das durch die zeit sprang Flüstern des meeres Ok da werde ich den mir mal laden und ihn dann gleich mal ansehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.