IrieJapan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das ist erfreulich, verrate uns doch auch auf welchem Sender, woher die Info stammt....etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das ist erfreulich, verrate uns doch auch auf welchem Sender, woher die Info stammt....etc. Viva. Es kommt jetzt nachdem der letzte Detektiv Conan Durchlauf durch ist anstatt DC auf dessen Sendeplatz. Wenn ich mich richtig erinner erst mal 104 (oder um den dreh rum) Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wurden überhaupt alle folgen ins deutsche syncronisiert? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist erfreulich, verrate uns doch auch auf welchem Sender, woher die Info stammt....etc. Aus der Viva Werbung. Gestern, als ich wie gewohnt abends One Piece schaute, kam die besagte Werbung für Inuyasha. Ab 27. März um 18:20 Uhr . Hier hat auch einer passend den "Trailer" gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab was gefunden war selber ein bisschen überrascht aber schön zu wissen das DAS! jetzt auch rasu kommt:smile: Wird am 26 April erscheinen. JUHU!! noch etwas gefunden, endlich kommt Inazuma in deutsch auf dvd raus. Aber hoffentlich wird es nicht mitten drin abgebrochen sondern das sie mindestens 1-2 Staffeln rausbringen. Erscheint auch am 26 April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab was gefunden war selber ein bisschen überrascht aber schön zu wissen das DAS! jetzt auch rasu kommt:smile: Wird am 26 April erscheinen. JUHU!! noch etwas gefunden, endlich kommt Inazuma in deutsch auf dvd raus. Aber hoffentlich wird es nicht mitten drin abgebrochen sondern das sie mindestens 1-2 Staffeln rausbringen. Erscheint auch am 26 April Dragonball gt ist es echt nicht wert gekauft zu werden, es ist sowieso nur die cut version ohne jap dub. Die 14 nicht ausgestrahlten folgen liegen im jap dub mit ger sub vor und die Bildqualität wird wohl leider genauso schlecht sein wie bei z und dem normalen db. Ich würde es mir nicht kaufen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Warum eig wurden die 14 Folgen von DB GT nie ausgestrahlt also in Deutschland nicht denn die Folgen können unmöglich so brutal sein da muss es doch einen anderen Grund geben oder ?? Denn wenn eine komplette Folge gestrichen wird dann muss doch auch in der ganzen Folge brutalität oder was anderes vorkommen was dafür sorgt das sie nicht gezeigt wird. Denn soweit ich weis ist bei denn deutschen DBZ Boxen auch die Folge dabei wo Vegeta mit nur einem Schlag/Tritt der Arm gebrochen wird und man sieht deutlich wie der Arm sich in die ,,falsche Richtung,, biegt also diese Scene ist doch auch brutal ABER sie ist dabei, villeicht ein wenig gecutet aber sie ist dabei Also, ich bin gespannt an was es liegt das die besagten 14 Folgen nie in Deutschland gezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Warum eig wurden die 14 Folgen von DB GT nie ausgestrahlt also in Deutschland nicht denn die Folgen können unmöglich so brutal sein da muss es doch einen anderen Grund geben oder ?? Denn wenn eine komplette Folge gestrichen wird dann muss doch auch in der ganzen Folge brutalität oder was anderes vorkommen was dafür sorgt das sie nicht gezeigt wird. Denn soweit ich weis ist bei denn deutschen DBZ Boxen auch die Folge dabei wo Vegeta mit nur einem Schlag/Tritt der Arm gebrochen wird und man sieht deutlich wie der Arm sich in die ,,falsche Richtung,, biegt also diese Scene ist doch auch brutal ABER sie ist dabei, villeicht ein wenig gecutet aber sie ist dabei Also, ich bin gespannt an was es liegt das die besagten 14 Folgen nie in Deutschland gezeigt wurden. Weil sie angeblich zu brutal wären RTL 2 eben Aber in GT wurden ja sogar schläge zensiert, bevor sie den Gegner treffen fliegt der schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Warum eig wurden die 14 Folgen von DB GT nie ausgestrahlt also in Deutschland nicht denn die Folgen können unmöglich so brutal sein da muss es doch einen anderen Grund geben oder ?? Denn wenn eine komplette Folge gestrichen wird dann muss doch auch in der ganzen Folge brutalität oder was anderes vorkommen was dafür sorgt das sie nicht gezeigt wird. Denn soweit ich weis ist bei denn deutschen DBZ Boxen auch die Folge dabei wo Vegeta mit nur einem Schlag/Tritt der Arm gebrochen wird und man sieht deutlich wie der Arm sich in die ,,falsche Richtung,, biegt also diese Scene ist doch auch brutal ABER sie ist dabei, villeicht ein wenig gecutet aber sie ist dabei Also, ich bin gespannt an was es liegt das die besagten 14 Folgen nie in Deutschland gezeigt wurden. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine gelesen zu haben das es aus finanziellen Gründen geschah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 witzig das sie gerade die wenigen guten rauslassen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier kann man sich die Schnitte mal ansehen. Wenn es einem interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier kann man sich die Schnitte mal ansehen. Wenn es einem interessiert. ich kann nicht nachvollziehen warum so viel geschnitten wurde....und bei den meisten schnitten ist mir der grund auch nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich kann nicht nachvollziehen warum so viel geschnitten wurde....und bei den meisten schnitten ist mir der grund auch nicht klar. das ist RTL II die müssen doch extrem penibel die Kinder vor gewalttätigen scenen schützen.... halten sich aber ne angekettete loli im keller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 das ist RTL II die müssen doch extrem penibel die Kinder vor gewalttätigen scenen schützen.... halten sich aber ne angekettete loli im keller... Psst, sonst darfst du dort bald nicht mehr 1x die Woche zu Besuch vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Psst, sonst darfst du dort bald nicht mehr 1x die Woche zu Besuch vorbeischauen ALTER !! ALTER !!! lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster ja?? boah Ey unsereins hält sich doch eigene 3 willenlose lolis im Haus *hust* Damit man mal drauf aufmerkam wird und gerade du!!!! 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ALTER !! ALTER !!! lehn dich mal nicht zu eit aus dem Fenster ja?? boah Ey unsereins hält sich doch eigene 3 willenlose lolis im Haus *hust* Ja ok stimmt das ging ein bissl zu weit (sry ) genau deshalb wollt ich sie doch auf die falsche Fährte locken ^.- Damit man mal drauf aufmerkam wird und gerade du!!!! 99 tldr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja ok stimmt das ging ein bissl zu weit (sry )genau deshalb wollt ich sie doch auf die falsche Fährte locken ^.- was er ganz brav sein kann dafür bekommst auch was... was du darin siehst überlassen wir mal deiner Fantasie tldr wehe ich lees dort gleich keinen commie von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Verstehe diesen Loli-Fetisch iwie nicht :'> Kann das mit den Megabrüsten eher verstehen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 was er ganz brav sein kann dafür bekommst auch was... was du darin siehst überlassen wir mal deiner Fantasie Irgendwann muss ich mich doch auch von deinem Einfluss lösen Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Schocki :'> wehe ich lees dort gleich keinen commie von dir Meh, irwie habe ich in letzter Zeit net sone Lust auf Animu -.- Verstehe diesen Loli-Fetisch iwie nicht :'>Kann das mit den Megabrüsten eher verstehen D: Ganz ehrlich, ich steh eig. auch net so drauf. Meganekko ftw Meh, kleine Brüste sind viel cooler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich mag auch irgendwie so verrückte Yandere, ich habe glaube ich ein Problem :'> Naja, ich sagte ja nur dass ich es besser verstehen kann ;D Ich mag halt gesundes Mittelmaß :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.