got_fever Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich suche Animé die in die Richtung von Death Note und Code Geass gehen, also mit guter, spannender Story. und am besten so gut, dass man ihn am liebsten am Stück schaun möchte ...könnt ihr da irgendwas empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich suche Animé die in die Richtung von Death Note und Code Geass gehen, also mit guter, spannender Story. und am besten so gut, dass man ihn am liebsten am Stück schaun möchte ...könnt ihr da irgendwas empfehlen? Ich hatte damals genau die gleiche Frage und bin auf Mirai Nikki gestoßen. Die Story kommt zwar nicht an die von Death Note ran, allerdings habe ich MN ebenfalls am Stück verschlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke dir ... habe Mirai Nikki aber schon gesehen Vorallem zum Ende haben mir die Folgen echt gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 spannend ist ja recht subjektiv fand baccano sehr spannend gerade weil es anfangs sehr verwirrend ist aber hat so nix mit death note oder code geass gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 spannend ist ja recht subjektiv Stimmt ja, meinte damit, dass der Animé so gut ist, dass man am liebsten sofort weiter gucken möchte . Gucke gerade zB GTO. Find ihn ganz gut, nur eben storytechnisch nichts dolles. Da guckt man mal 1,2 Folgen und dann reichts erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Stimmt ja, meinte damit, dass der Animé so gut ist, dass man am liebsten sofort weiter gucken möchte . Gucke gerade zB GTO. Find ihn ganz gut, nur eben storytechnisch nichts dolles. Da guckt man mal 1,2 Folgen und dann reichts erstmal... versteh ich nicht GTO hab ich mir an einem Wochenende komplett gegeben und find es genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich suche Animé die in die Richtung von Death Note und Code Geass gehen, also mit guter, spannender Story. und am besten so gut, dass man ihn am liebsten am Stück schaun möchte ...könnt ihr da irgendwas empfehlen? Ja, sowas suche ich auch :'> DN, CG und MN habe ich auch schon alle gesehen, sind aber wirklich Ausnahmen mMn. Was ich noch wirklich mochte war Monster, der ist sehr spannend, aber wird auch sehr langsam erzählt, weswegen er auch 74 Folgen hat. Wirklich langweilig wurde mir dabei aber nie. Ansonsten fällt mir noch Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ein, den ich selbst zwar noch nicht zuende geschaut habe, aber die ersten Folgen haben mich schon sehr gepackt Hätte auch längst weitergeschaut wenn mich Bleach nicht so ablenken würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich suche Animé die in die Richtung von Death Note und Code Geass gehen, also mit guter, spannender Story. und am besten so gut, dass man ihn am liebsten am Stück schaun möchte ...könnt ihr da irgendwas empfehlen? Hm wie wäre es mit Steins Gate. Hat ein gut durchdachte Story und ist finde ich sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 versteh ich nicht GTO hab ich mir an einem Wochenende komplett gegeben und find es genial. Verstehe ich auch nicht. Hab es mir ebenfalls innerhalb einer Woche komplett angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hm wie wäre es mit Steins Gate. Hat ein gut durchdachte Story und ist finde ich sehr empfehlenswert. Steins Gate war das mit Zeitreisen oder so, stimmt das? Meine ich hätte mal die erste gesehen - Zeichenstil hat mir gut gefallen, ansonsten hats mich aber nicht gepackt. Habs erstmal auf Eis gelegt. versteh ich nicht GTO hab ich mir an einem Wochenende komplett gegeben und find es genial. Hat schon, mag den Humor und seine ganzen Fratzen. ^^ Aber bin eben nicht geflasht und deshalb lass ich mir ein bisschen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Steins Gate war das mit Zeitreisen oder so, stimmt das? Meine ich hätte mal die erste gesehen - Zeichenstil hat mir gut gefallen, ansonsten hats mich aber nicht gepackt. Habs erstmal auf Eis gelegt. Hat schon, mag den Humor und seine ganzen Fratzen. ^^ Aber bin eben nicht geflasht und deshalb lass ich mir ein bisschen Zeit. Die ersten Folgen in Steins Gate sind auch nicht wirklich packend, aber dennoch eine perfekte Einleitung. Wenn man den Anime jedoch durch hat, dann ist man vollkommen geflasht und fasziniert. Steins Gate ist eines meiner absoluten Lieblinge überhaupt. Wer sich den Anime nicht angeschaut hat, der hat auf jeden Fall was falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mangas: Naruto Dragonball Highschool of the Dead Afro Samurai One Piece Fairy Tail Monster Hunter: Orage Soul Eater Animes: Naruto DBZ YGO / YGO GX Pokemon (Ab und zu auch noch) Joa, das wärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wär mal was ruhiges und auch was für das herz sehen will, da kan ich grad Natsume Yuujin-chou empfehlen, bin erst bei folge 9 und die staffel hat 13 und gibt ja glaube ich noch 3-4 weiter staffeln, aber ich bin bei fast jeder folge am heulen oder lachen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab das mit Fairy Tail grade erst gelesen.. Die Frage von Sonkaioshin wurde leider noch nicht beantwortet, wieso wurde die Serie jetzt pausiert? Wegen schlechter Quoten oder weil sie keinen Filler ausstrahlen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die ersten Folgen in Steins Gate sind auch nicht wirklich packend, aber dennoch eine perfekte Einleitung. Wenn man den Anime jedoch durch hat, dann ist man vollkommen geflasht und fasziniert. Steins Gate ist eines meiner absoluten Lieblinge überhaupt. Wer sich den Anime nicht angeschaut hat, der hat auf jeden Fall was falsch gemacht. Stimmt, die ersten Folgen sind nicht so dolle, aber später will man garnicht mehr aufhören Steins Gate in einem Durchgang zu gucken. Gate of Steiner. Hab das mit Fairy Tail grade erst gelesen..Die Frage von Sonkaioshin wurde leider noch nicht beantwortet, wieso wurde die Serie jetzt pausiert? Wegen schlechter Quoten oder weil sie keinen Filler ausstrahlen wollen? Ich vermute mal eher, weil der Anime zu nahe am Manga ist. Wäre schon die pure Enttäuschung für mich, wenn sie Fairy Tail auf's Eis legen. Erstmal abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hoffentlich hast du Recht. Ich finde ihn auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich vermute mal eher, weil der Anime zu nahe am Manga ist. Wäre schon die pure Enttäuschung für mich, wenn sie Fairy Tail auf's Eis legen. Erstmal abwarten und Tee trinken. Naja, vermuten würde ich das auch. Ich habe eher gehofft jemand würde etwas genaueres wissen. Z.B. Einschaltquoten die ein klarer Indikator dafür oder dagegen wären^^. Ich selber würde spontan ja auch eher darauf tippen das man einfach Aussetzt wegen der nähe zum Manga. Aber eventuelle Hinweise wären natürlich auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 auf einigen seiten wird gemunkelt das es an den einschaltquoten liegen solle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 VIEL ZU KURZ!!! DAS AMV Aber Geil :drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-YQEOeHoRh0]「amvã€Alive - YouTube[/url] edit: aww~ Tracy Miroa cosplayed perfekt aika x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gute Neuigkeiten für Fairy Tail Fans :3 https://www.animenewsnetwork.com/news/2013-03-06/fairy-tail-creator-mashima/anime-is-not-over-yet Ist zwar noch nichts konkretes, hört sich aber gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.