Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 als nächstes werde ich mir die One Piece Boxen kaufen die fehlen noch in der Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich bin jetzt mit btoom fertig und fand den für zwischendurch ganz ok! nur schade das das ende dermaßen offen ist und sogut wie alle fragen offen geblieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jemand die aktuelle Folge (20) von Zetsuen no Tempest gesehen und ist genauso überrascht/geschockt wie ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jemand die aktuelle Folge (20) von Zetsuen no Tempest gesehen und ist genauso überrascht/geschockt wie ich ? ueberrascht ja haette jemand anderes bestimmtes erwartet aber nicht das Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ueberrascht ja haette jemand anderes bestimmtes erwartet aber nicht das Oo eben so gings mir auch als ich das sah ging mir die kinlade erstmal bis zum boden und ein lautes "WTF" ging mir über die lippen.. jetzt ist ja klar das hakaze, aika tötet <.< aber schon krass vorallem blick ich das gar nicht wie das gehen soll ist dochn paradox, weil wenn hakaze aika tötet, aber erst durch aika auf mahiro trifft und von der insel fliehen kann usw ? wen hattest du denn erwartet ? ich eigentlich auch alles nur nicht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann mir mal einer erklären, warum Fairy Tail diesen Monat noch endet? oô Anscheinend ist ende März erst mal die letzte Folge... d.h. der aktuelle Arc wird nicht mal beendet?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann mir mal einer erklären, warum Fairy Tail diesen Monat noch endet? oô Anscheinend ist ende März erst mal die letzte Folge... d.h. der aktuelle Arc wird nicht mal beendet?... Hm Fairy Tail diesen Monate beendet oO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hm Fairy Tail diesen Monate beendet oO ? In der Tat https://anisearch.de/?page=news&id=3281 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 In der Tat https://anisearch.de/?page=news&id=3281 .......... Ich hoffe mal dass das nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann mir mal einer erklären, warum Fairy Tail diesen Monat noch endet? oô Anscheinend ist ende März erst mal die letzte Folge... d.h. der aktuelle Arc wird nicht mal beendet?... ... wurd auch mal zeit FT trash da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Geil, SAO soll in Deutschland auf Blu Ray und DVD kommen^^ https://otakutimes.de/news/3344/sword-art-online-login-erfolgt-bei-peppermint-anime/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ... wurd auch mal zeit FT trash da Trash ist der Anime, der FT "ersetzen" soll Geil, SAO soll in Deutschland auf Blu Ray und DVD kommen^^https://otakutimes.de/news/3344/sword-art-online-login-erfolgt-bei-peppermint-anime/ Nicht mal mitbekommen das SAO lizenziert wurde Aber wird auf jeden Fall n Pflichtkauf :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Geil, SAO soll in Deutschland auf Blu Ray und DVD kommen^^https://otakutimes.de/news/3344/sword-art-online-login-erfolgt-bei-peppermint-anime/ naja ich würd mich nicht drüber freuen, wird a) eh abgespeckt b) schice sync haben und als i tüpfelchen kein original sync beinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 naja ich würd mich nicht drüber freuen, wird a) eh abgespeckt b) schice sync haben und als i tüpfelchen kein original sync beinhalten Wird wohl kaum abgespeckt Syncro ist mir egal, da der Jap Ton eh wieder dabei sein wird^^ Vllt. wird es ja auch mal ne ordentliche synro bekommen:biggrin5: Trash ist der Anime, der FT "ersetzen" soll Nicht mal mitbekommen das SAO lizenziert wurde Aber wird auf jeden Fall n Pflichtkauf :> Habe es auch gerade nur durch zufall gesehen, wird aufjedenfall ein Plichtkauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 eben so gings mir auch als ich das sah ging mir die kinlade erstmal bis zum boden und ein lautes "WTF" ging mir über die lippen.. jetzt ist ja klar das hakaze, aika tötet <.< aber schon krass vorallem blick ich das gar nicht wie das gehen soll ist dochn paradox, weil wenn hakaze aika tötet, aber erst durch aika auf mahiro trifft und von der insel fliehen kann usw ? wen hattest du denn erwartet ? ich eigentlich auch alles nur nicht das naya es ist nicht wirklich ein paradox da sie die theorie verfolgen indem es einfach ne neue timeline ensteht (wie bei steins;gate) von daher haut das schon so hin^^ hatte waehrend der folge auf mahiro(auch sone zukunftsversion von ihm) getippt davor, der sie dann ausversehen toetet waehrend er versucht sie zu beschuetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Naja, bei Fairy Tail bin ich ja mittlerweile eh Manga - Leser, aber wäre schon arg schade, da ich mir die ganzen Folgen gerne nochmal animiert anschaue ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Fairy Tail zu pausieren finde ich weit aus besser, als irgendwelche Filler auszustrahlen. Sollten die bei Naruto auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 naya es ist nicht wirklich ein paradox da sie die theorie verfolgen indem es einfach ne neue timeline ensteht (wie bei steins;gate) von daher haut das schon so hin^^ hatte waehrend der folge auf mahiro(auch sone zukunftsversion von ihm) getippt davor, der sie dann ausversehen toetet waehrend er versucht sie zu beschuetzen^^ naja warten wir mal nächsten mittwoch ab x3 allerdings ist die serie auch bald durch x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 bleibt ja nix anderes^^ hoffentlich ist es abgeschlossen dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Fairy Tail zu pausieren finde ich weit aus besser, als irgendwelche Filler auszustrahlen. Sollten die bei Naruto auch machen. Ja, weiss man denn schon warum pausiert wird? Wird pausiert weil der Anime wieder zu ''nah'' am Manga ist und man sich keinen neuen Fillerarc leisten kann (möchte)? Oder wird es wegen Mangel an Erfolg eingestellt? Wenn es ersteres ist, dann ist das aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Bevor irgendwas extrem bescheuertes produziert wird lieber eine Pause. Letzteres fänd ich schade, aber wäre jetzt kein so großer Verlust da ich mittlerweile auch den Manga lese. Weiss jemand wie erfolgreich (quotentechnisch) Fairy Tail in Japan läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.