KAStyler Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 [/color] oh mein gott! ich habe mir grad eine Toradora Taiga Figur von Ques Q bei Amazon bestellt! hatte diese schon länger in der wunschliste! Preis war immer so bei 75+17€ versand! Grad durchstöber ich amazon und was sehe ich da preis um 64% gesunken für kurze zeit und nur noch 1 verfügbar! Also schnell noch Internet durchsucht und nirgends bekommst die unter 90-100€inkl. versand! und ich habe grad 28€ für die figur bezahlt mit versand dann ca. 45! Das nen ich mal ein schnäpchen und wieder was für die sammlung haha! jetzt liegt der preis wieder bei 95 haha Sicher das du diese Figur behalten möchtest? Ich würde sie mit Freuden entgegennehmen. Für den selben Preis (28 Euro) natürlich. Ich muss sagen, dass ich ziemlich eifersüchtig auf dich bin. Ausgerechnet Taiga.. D: Trotzdem viel Spaß damit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der wohl beste Anime für mich ist Steins Gate. Vom Zeichenstyle nicht das beste aber darauf lege ich nicht soviel Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe jetzt endlich mal Maid Sama angesehen und muss sagen das der Anime mir sehr gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe jetzt endlich mal Maid Sama angesehen und muss sagen das der Anime mir sehr gefallen hat Bin ich auch dabei, find ich einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bin ich auch dabei, find ich einfach nur genial Ich glaube ich werde mir den Anime nächste Woche nochmal geben, der ist einfach zu lustig und toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich glaube ich werde mir den Anime nächste Woche nochmal geben, der ist einfach zu lustig und toll^^ Viele Stellen sind einfach nur zum grinsen und oder lachen, das machts irgendwie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Viele Stellen sind einfach nur zum grinsen und oder lachen, das machts irgendwie aus Sehe ich auch so, das Gesamtpaket stimmt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 oh mein gott! ich habe mir grad eine Toradora Taiga Figur von Ques Q bei Amazon bestellt! hatte diese schon länger in der wunschliste! Preis war immer so bei 75+17€ versand! Grad durchstöber ich amazon und was sehe ich da preis um 64% gesunken für kurze zeit und nur noch 1 verfügbar! Also schnell noch Internet durchsucht und nirgends bekommst die unter 90-100€inkl. versand! und ich habe grad 28€ für die figur bezahlt mit versand dann ca. 45! Das nen ich mal ein schnäpchen und wieder was für die sammlung haha! jetzt liegt der preis wieder bei 95 haha Also erst einmal muss ich sagen das es schon interessant ist das du solche Figuren sammelst, denn ich persönlich fand sie schon immer etwas zu sexistisch (natürlich nicht alle) Ich persönlich sammel nur Figuren von Hot Toys & Sideshow Aber hier ist ne Seite die hat sich auf Figuren und Merchandising spezialisiert und da hab ich alle meine Figuren her zb die Hot Toys Figuren von Resident Evil usw und hab mich noch nie beschweren können und wenn du fragen hast wirst dir auch immer gut geholfen. Die Preise sind halt saftig:smile: https://www.heldenshop.de/statuen-buesten-manga-c-10_26.php?osCsid=28d5d6aacbfb30c744fff79514f3e2c8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also erst einmal muss ich sagen das es schon interessant ist das du solche Figuren sammelst, denn ich persönlich fand sie schon immer etwas zu sexistisch (natürlich nicht alle) Ich persönlich sammel nur Figuren von Hot Toys & SideshowAber hier ist ne Seite die hat sich auf Figuren und Merchandising spezialisiert und da hab ich alle meine Figuren her zb die Hot Toys Figuren von Resident Evil usw und hab mich noch nie beschweren können und wenn du fragen hast wirst dir auch immer gut geholfen. Die Preise sind halt saftig:smile: https://www.heldenshop.de/statuen-buesten-manga-c-10_26.php?osCsid=28d5d6aacbfb30c744fff79514f3e2c8 das stimmt schon das viele figuren sexistisch sind! Ich sammel auch keine figuren wo du die kleidung abnehmen kannst usw. weil mir das zu übertrieben ist! aber ein bischen erotik stört mich nicht wenns nicht gerade figuren von charas sind die vll kleiner kinder sind weil mit diesen lolicon kult kann ich auch nicht soviel anfangen aber so sind diese japaner nunmal hehe! ansonsten habe ich bisher ja nur 2 andere Figuren einmal eine rei ayanami (NGE) in Plusuit von Kotobukya und eine von Black Rock Shooter von Good Smile! Ich hätte schon um einiges mehr aber die sind einfach zu teuer! Bei Kingsplayer gibts zb eine figur von nen chara mit einen vibrator in de rhand und die kann mas ausziehen das find ich shcon wieder viel zu extrem! endefekt sammel ich nur von meinen lieblings charas! Kürzlich hatte ich auch eine shana als figur die ich bei ebey ersteigert habe habe diese aber ziemlich schnell wieder verkauft weil mir das falsche modell zugeschickt wurde als in der anzeige stand! denn in der anzeige stand es sei diem von chani ana aber endefekt war es nur das ältere modell von toys works was was etwas schlechter verarbeitet war und mir einige details nicht gefallen haben zb eine kette aus draht das sieht schon etwas komishc aus naja hab da zuschnell zugegriffen! Aber aus fehler lernt man ja manchmal hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe jetzt maid sama zum 2. Mal gesehen und wollte mal fragen was eigentlich dieses "moe" bedeutet? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ist meines Wissens nach einfach ein Slangwort für alles was man super oder süß findet, aber ne extreme Form^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe jetzt maid sama zum 2. Mal gesehen und wollte mal fragen was eigentlich dieses "moe" bedeutet?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nimm dir K-On als Beispiel. Es wird im Anime alles "versüßt" dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ist meines Wissens nach einfach ein Slangwort für alles was man super oder süß findet, aber ne extreme Form^^ Ah ok, danke dir^^ konnte mir darauf echt nix vorstellen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe jetzt maid sama zum 2. Mal gesehen und wollte mal fragen was eigentlich dieses "moe" bedeutet?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 "Moe" bedutet ganz einfach das Hauptcharakter auffällig verkindlicht und verniedlicht wurden. Das gilt nicht nur für das Charakterdesign selbst sondern auch für die Persönlichkeit. Das trifft besonders dann zu wenn Charaktere sich für ihr Alter überzeichnet naiv und kindlich verhalten. wenn schon richtig erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "Moe" bedutet ganz einfach das Hauptcharakter auffällig verkindlicht und verniedlicht wurden. Das gilt nicht nur für das Charakterdesign selbst sondern auch für die Persönlichkeit. Das trifft besonders dann zu wenn Charaktere sich für ihr Alter überzeichnet naiv und kindlich verhalten.wenn schon richtig erklären Okay, dann gibt es aber einige Leute die das Wort in einem falschen Kontext benutzen Habe schon öfter mal gesehen wie Leute dann komplette Animes als "moe" bezeichnen, die nichts mit Cuteness zu tun haben eig. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Okay, dann gibt es aber einige Leute die das Wort in einem falschen Kontext benutzen Habe schon öfter mal gesehen wie Leute dann komplette Animes als "moe" bezeichnen, die nichts mit Cuteness zu tun haben eig. :emot-raise: tja viele dieser anime "fans" kennen sich kein stück mit der materie aus und kennen in wahrheit nur 3-4 mainstream animes und ein paar schlagwörte die sie irgendwo aufgeschnappt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "Moe" bedutet ganz einfach das Hauptcharakter auffällig verkindlicht und verniedlicht wurden. Das gilt nicht nur für das Charakterdesign selbst sondern auch für die Persönlichkeit. Das trifft besonders dann zu wenn Charaktere sich für ihr Alter überzeichnet naiv und kindlich verhalten.wenn schon richtig erklären Alles klar^^ danke euch beiden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe gestern mal Btooom! angefangen und bisher gefällt dieser mir ganz gut, erinnert mich etwas an Battle Royal! Aber das es so oft mit SAO verglichen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen da es doch größere unterschiede gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe mir damals als Btoooom neu rauskam das auch gegeben. Nicht wirklich überzeugend mit sehr schwachem ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe nun auch Sankarea beendet, war ganz jut. Btooom hört sich sehr interessant an, nachdem du den Vergleich mit Battle Royale gegeben hast, musste ich mich mal informieren. BR ist meine Nr.1 Jedenfalls hört es sich sehr vielversprechend an, Madhouse haben dies gemacht, schon mal positiv. Und auf AniSearch hat es 8/10 Punkte bei 550 Votes. Aber erstmal quäle ich mich bei ToLoveRu, die letzten 10 Folgen noch ab. Viele finden den Anime ja sooo toll, weiß auch nicht, am Anfang war es ja noch ganz lustig und gut, aber solangsam....gääähhnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.