evilzorro Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Streitet euch doch nicht Kinder^^ jeder hat seinen Geschmack, der eine mag das ,ader andere mag es nich,......zum glück gibts ein haufen verschiedene Animes Also für jeden was dabei^^ mein Favo ist und bleibt One Piece, un das vor jeden anderen Anime^^ auch wen One Piece auf platz 100000 der Liste ständ wärs mir egal Dragonball is eines der erfolgreichesten Animes, un das kann ja keiner abstreiten,....mögt DB oder eben nich,...ich selbst fand den auch geil damals, jetz wirds aber auch langsam langweilig kennt ihr den schon die neuauflage der DBZ Reihe, sieht echt geil aus,...auch wens das gleich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dragon Ball Kai heisst die neue Auflage von Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Was neues dbz??? Wo wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Oh ja One Piece, kanns kaum noch erwarten biss es weider weitergeht. Hab heut das Ende der ersten Naruto Shippuden Staffel gesehen, fand ich sehr cool gemacht. Vorallem weil Sasuke endlich nichtmehr wie so ein Hampelman aussieht. Das neue Outfit steht im super ^.^ Auch Sai is mir richtig ans Herz gewachsen. Dragon Ball Kai heist der neue Ableger und soll Dragon Ball Z glaub ich nochmal komplet neu erzählen. Ob das jetzt so sinnfoll ist kann man glaub ich schon bezweifeln. Allerdings solls net so viele Filler-Episoden geben. Ich finde sie hätten lieber eine neue Staffel machen sollen, die net ganz so scheiße wie GT ist. Finds schon schwach, das es bei den meisten mit Dragon Ball, Naruto und One Piece schon aufhört. Vorallem letzteres liebe ich, aber es sind doch alles eher einstiegsdrogen und dann fängt man an richtige Anime zu schauen oder richtige Manga zu lesen. Also schaut euch mal um, da drausen gibts ganze Welten voller hochwertiger Animationskunst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Finds schon schwach, das es bei den meisten mit Dragon Ball, Naruto und One Piece schon aufhört. Vorallem letzteres liebe ich, aber es sind doch alles eher einstiegsdrogen und dann fängt man an richtige Anime zu schauen oder richtige Manga zu lesen. Also schaut euch mal um, da drausen gibts ganze Welten voller hochwertiger Animationskunst! Ich finde auch dass es viele tolle Animes ausser diesen "Mainstreamanimes" ( so nenn ich sie mal ). Ich schau mir auch noch gerne solche Animes an -> Detektiv Conan. Aber ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Animes. An denen gefällt mir besonders dass es keine Animes mit +300 Folgen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dragon Ball Kai heisst die neue Auflage von Z. Jo schon gesehen bis Folge 19 =) 100 Wird es geben von Dragon Ball Kai! Es ähnelt mehr der Manga Story! Deswegen ist es auch auf 100 reduziert! Nicht mehr so viele Filler Folgen!!! Was sich auch sehr gut macht! Und in HD ist es echt ein genuss!^^ Kann ich nur Empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 schliese mich online gamer an wenn ich spontan sagen muesste welcher anime fuer mich am besten ist wurde ich elfenlied oder black lagoon sagen blos weil die erfolgreich sind mit ihren 100000 folgen heist das ncht das die auch gut sind... wenn es mehr zeug von zb. ghost in the shell geben wuerde haette wohl DB zb. keine chance da ghost in the shell viel beliebter ist blos hat es nicht so viele folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jo schon gesehen bis Folge 19 =) 100 Wird es geben von Dragon Ball Kai! Es ähnelt mehr der Manga Story! Deswegen ist es auch auf 100 reduziert! Nicht mehr so viele Filler Folgen!!! Was sich auch sehr gut macht! Und in HD ist es echt ein genuss!^^ Kann ich nur Empfehlen Es gibt schon 25 Folgen und die Story von Broly ist auch mit reingepackt. Ich kaufe mir die Blu Rays davon, wenn sie rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Es gibt schon 25 Folgen und die Story von Broly ist auch mit reingepackt.Ich kaufe mir die Blu Rays davon, wenn sie rauskommen. Ist mir bewusst, das es schon 25 Folgen gibt! Ich habe sie nur noch nicht alle in HD, deswegen schrieb ich! Das ich die Folgen bis zur 19. gesehen habe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 DBZ Naruto Shippuuden (nur jap mit ger dub) ^^ One Piece (ebenfalls jap ger dub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 und NIEMAND kennt hier GANTZ !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Detektiv Conan,One Piece,DBZ allés richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 DBZ Naruto Shippuuden (nur jap mit ger dub) ^^ One Piece (ebenfalls jap ger dub) ich glaub du meinst ger sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Was ihr für Mangas kennt die kenn ich alle gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wolfsrain ist richtig gut. Und momentan lese ich die mangaserie Chrome Breaker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Um was gehts da? Is die gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 und NIEMAND kennt hier GANTZ !? klar kenn ich gantz brutal mit einwenig geschlechtsverkehr und vielen platzenden gliedmasen..........................ab und zu auch ein witz richtig hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Um was gehts da?Is die gut? Also in Wolfsrain geht es um ein "Rudel" Wölfe, das in einer alternativen Zukunft, in der Wölfe und Natur fast total zerstört wurden, versucht das "Paradies" zu finden. Und bei Chrome Breaker geht es um einen Dämon, der im Auftrag des Vatikan ein Mädchen beschützen soll.(In Deutschland sind erst 3 Bände erschienen) Für genaueres empfehle ich bekannte Suchmaschinen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich glaub du meinst ger sub Ups danke ja und cutkiller doch kenne gantz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 kann hier jemand mal alle animes mit ger dup posten. wär sehr hilfreich, da ich lieber mit ger dub gucke als mit untertitel zu lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.