Kite Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 davon hab ich auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das sind die Movies die anscheinend etwas zur Serie abweichen. Ist zwar schon ewig her aber denke ich. Hätte gerne die Serie als DVDBox in der richtigen reihenfolge unzensiert wenn geht mit deutscher Sprachausgabe gibts da empfehlungen worauf sollt ich achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Soweit ich weiß gibt es nur die Boxen von Kazé, das Problem ist die sind geschnitten. Uncut und Deutsch gibt es glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute den Dragonball GT Film gesehen und muss sagen der ist einer der schlechtesten aber anderer seits hat er die ziemlich traurige Scene wo man alle Grabsteine ,,unserer Freunde,, sieht und der erzähler so was sagt wie ,,inzwischen sind alle unsere Freunde verstorben, aber jemmand lebt noch und das ist PAN,, oder so ähnlich. Aber noch dazu wenn man die Grabsteine sieht wird ein Bild gezeigt mit allen Personen, also wie man sie zuletzt gesehen hat und bei dem Bild wird einem echt klar das echt verdammt viele gestorben sind und es jetzt eig NIEMANDEN mehr gibt nur Pan und ehrlich gesagt Pan konnte ich nie leiden:frown: Mich hätte zwar sehr interessiert wie sie gestorben sind zb Vegetta und Son Goku denn die Sayajin Gene sorgen ja dafür das sie selbst im hohen Alter noch kämpfen können, na ja also sind sie vermutlich alle an Altersschwäche gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Fand den Film auch sehr aufgesetzt, als wollten sie einfach ein Ende dahinklatschen, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Schon jemand gelesen? https://anisearch.de/?page=news&id=3252 sehr erfreudige Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Schon jemand gelesen? https://anisearch.de/?page=news&id=3252 sehr erfreudige Nachrichten Jo schon gesehen, aber das kann man nicht oft genug erwähnen ^^ Freue mich schon riesig darauf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hab mal ne Frage und zwar WANN,WIE & von WEM wird man erfahren das One Piece (Die Serie) weiter in deutsch auf dvd rauskommt. Ok wann ist eig klar nämlich durch das Internet:smile:. Aber es ist ja so die ersten 195 Folgen hat ja Kaze rausgebracht, so aber es ist ja nicht möglich das jetzt ein anderer Herausgeber sich die Folgen 196+ sichert und die selben Boxen herausbringt, also müssten sie ja dann ein anderes Box/Hüllen Design haben sonst währe das ja von Kaze geklaut wenn sie die selben Boxe verwenden. Und genau das wollt ich gern wissen ob sich Kaze irgendwan die Rechte ab der Folge 196+ sichern wrd, denn wenn sie schon knapp 200 Folgen herausgebraht haben dann werde sie doch bestimmt noch weiter machen oder ?? denn es fehlen ja immerhin noch mehr als 200 Folgen die auf deutsch syncronisiert wurden aber ,,bisher,, noch nicht auf dvd erschienen sind. Denn ich hab vor ein paar Wochen ja auch was gelesen das jetzt mit der Syncroniesierung weiter gemacht wird, also bisher wurden ja 401 Folgen in deutsch syncronisiert und jetzt soll es ja wie gesagt weiter gehen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen bezüglich darauf das die Folgen auch irgendwan in deutsch auf dvd erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naruto Staffel 1 kann man sich jetzt vorbestellen https://www.amazon.de/gp/product/B00BEZNPDO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe gestern endlich Summer Wars gesehen und bin noch ganz hin und weg. Hat mich teilweise extrem an den zweiten (?) Digimonfilm erinnert, also die Szenen im Netz, aber schon allein die durchgeknallte Familie..herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Summer Wars habe ich auch vor zu gucken, scheint gut zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja, lohnt sich auf jeden Fall, ich hab mich teilweise dabei erwischt wie ich mich immer weiter Richtung Bildschirm gelehnt habe, weil der Film mich so in seinen Bann gezogen hat. Den hole ich mir auch auf jeden Fall auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe gestern endlich Summer Wars gesehen und bin noch ganz hin und weg. Hat mich teilweise extrem an den zweiten (?) Digimonfilm erinnert, also die Szenen im Netz, aber schon allein die durchgeknallte Familie..herrlich! der Manga ist um welten besser ich finde die Anime adoption total grottig, aber ist wohl geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe gestern endlich Summer Wars gesehen und bin noch ganz hin und weg. Hat mich teilweise extrem an den zweiten (?) Digimonfilm erinnert, also die Szenen im Netz, aber schon allein die durchgeknallte Familie..herrlich! Genau denn Anime habe ich mir heute auf Blu-Ray geholt,werde denn mal am Wochenende anschaun und mal sehen ob der was für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @BlueSun: Viel Spaß damit, ich finde ihn richtig gut! der Manga ist um welten besser ich finde die Anime adoption total grottig, aber ist wohl geschmackssache. Anscheinend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @BlueSun:Viel Spaß damit, ich finde ihn richtig gut! Anscheinend. hast du den Manga mal gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nö. Mach ich vielleicht irgendwann mal, aber im Moment ist der Anime einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Egal ob der Manga deiner Meinung nach besser ist oder nicht. Denn um deine Aussage aufzugreifen: ist halt meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nö. Mach ich vielleicht irgendwann mal, aber im Moment ist der Anime einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Egal ob der Manga deiner Meinung nach besser ist oder nicht. Denn um deine Aussage aufzugreifen: ist halt meine Meinung. jop ist deine Meinung, dennoch sollteste schon beide Versionen kennen, wenn du es so hoch lobst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 jop ist deine Meinung, dennoch sollteste schon beide Versionen kennen, wenn du es so hoch lobst Kann man nicht denn Anime hoch loben ohne denn Manga zu kennen? Es gibt auch Leute die einfach nur Anime schauen und die dazugehörigen Manga gar nicht kennen,von daher ist es ja nun auch egal ob man nur denn Manga,nur denn Anime oder gar beides hoch lobt,am ende zählt der Persönliche Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 oh mein gott! ich habe mir grad eine Toradora Taiga Figur von Ques Q bei Amazon bestellt! hatte diese schon länger in der wunschliste! Preis war immer so bei 75+17€ versand! Grad durchstöber ich amazon und was sehe ich da preis um 64% gesunken für kurze zeit und nur noch 1 verfügbar! Also schnell noch Internet durchsucht und nirgends bekommst die unter 90-100€ inkl. versand! und ich habe grad 28€ für die figur bezahlt mit versand dann ca. 45! Das nen ich mal ein schnäpchen und wieder was für die sammlung haha! jetzt liegt der preis wieder bei 95 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.