Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

auch wenn die storymaessig nix miteinander zu tun haben und nur im selben universum spielen solltest du dir mal blood+ und blood the last vampire geben wenn du blood c gut fandest^^ und was die fortsetzung angeht dafuer ist der movie blood c the last dark da^^

Die zwei Serien kenne ich schon, aber von dem Film wusste ich garnix :eek6:, vielen Dank für die Info.

Die zwei Serien kenne ich schon, aber von dem Film wusste ich garnix :eek6:, vielen Dank für die Info.

Es ist schon echt lange her, wo ich den Film (Blood the Last Vampire) gesehen habe, aber war der nicht eigentlich sowas wie ein Pilot für die Serie Blood+?

Ich muss echt mal das neue Blood anschauen. Blood + war ja eigentlich recht gut. Und der Soundtrack war auch richtig gut.

Glaube ich kaum, denn von Dragonball Z exestiert kein HD-Material...der Aufwand bei einer so langen Serie würde wohl so ziehmlich den Preisrahmen sprengen.

Ok Dankeschön. Dann werde ich mal schauen, wo ich die Boxen recht günstig finde

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wenn ich die deutsche Synchro bei Dragonball Z nicht so "perfekt" finden würde, wäre das eine Alternative. Wohl bei jeder anderen Serie, die ich regelmäßig verfolge.

Two and a half Man, The Big Bang Theory und so weiter wird alles auf Englisch geguckt, weil die Synchro einfach viel besser ist, aber Son Goku wird immer mit der deutschen Synchro bei mir bleiben, da ich sie besser finde, als die Englische und Japanische :D

Wenn ich die deutsche Synchro bei Dragonball Z nicht so "perfekt" finden würde, wäre das eine Alternative. Wohl bei jeder anderen Serie, die ich regelmäßig verfolge.

Two and a half Man, The Big Bang Theory und so weiter wird alles auf Englisch geguckt, weil die Synchro einfach viel besser ist, aber Son Goku wird immer mit der deutschen Synchro bei mir bleiben, da ich sie besser finde, als die Englische und Japanische :D

Bin ganz deiner Meinung, dass war bei mir der Selbe Grund weshalb ich da noch nicht zugeschlagen habe^^

Eine der wenigen Ausnahmen, finde bei DBZ auch die deutsche einfach am besten. Gerade Goku hört sich mMn. im japanischen total dumm an ^^

Auch hier muss ich zustimmen, finde die Deutsche Syncro bei DBZ einfach Göttlich...schon allein die Kraftausdrücke^^

Ich mach dich fettich wie ein Rettich :D

Oder Vegeta nennt Dodoria Gesichtstrombose :xd::'>

Oder Freezer mit seinem "Ah Mr. 1000 Volt Frisur" xD

Genau, einfach nur genial^^

Dodoria: Ja da scheiß mir doch einer aufs Auge, du Vegeta.

Bardock: Du sollst verrecken du Arsch!

Cell: Welche Art bevorzugst du? Wie wäre es mit Knick Knack Ärmchen ab oder Ruck Zuck hängt der Kiefer tiefer XDDD:biggrin5:

Ja genau, der Hammer xD

Oder hier:

Goku: WAS! Der Kiffer-Opa soll der oberste Kaio sein?

Oder Nappa: Happa happa von Papa Nappa! :D

Oder noch ein Klassiker von Goku: Rumkugeln tun rumkugeln :D

Das ist ein richtiger klassiker^^

Was ich auch lustig fand als sie im letzten Tunier waren (nach Boo)

"und Trunks gegen....... ähmm Homo!" xD

Also naja, ich muss da wirklich sagen. Ich finde das nicht. Da war mMn die Ranma Synchro besser als die von DB(Z). Sie war an sich nicht schlecht, aber was Emotionen usw anging war die japanische doch um Welten besser.

Die deutsche Synchro, war ähnlich bei der Detektiv Conan, viel zu trashig im Vergleich zum Original. (Das kann gut funktionieren, wie z.b. Saber Rider). Aber ich fand die deutsche Dragonball synchro zwar nicht schlecht. Aber kein Vergleich zum Original (englisch kenn ich net). Da wird alles noch viel weiter ins lächerliche gezogen.

Ich muss zugeben ich habe von der japanischen Synchro nicht sooo viel gehört und bei der deutschen bin ich eh voreingenommen aus Nostalgie... Aber Goku's Stimme im japanischen kann ich einfach nciht ernst nehmen, ich finde die sooo schlecht, keine Ahnung

Edit:

Kommentator: Sie heißen C18?

C18: Ja

Kommentator: Ist das ein Spitzname?

C18: Ja, sonst heiße ich F21!

:D

Also naja, ich muss da wirklich sagen. Ich finde das nicht. Da war mMn die Ranma Synchro besser als die von DB(Z). Sie war an sich nicht schlecht, aber was Emotionen usw anging war die japanische doch um Welten besser.

Die deutsche Synchro, war ähnlich bei der Detektiv Conan, viel zu trashig im Vergleich zum Original. (Das kann gut funktionieren, wie z.b. Saber Rider). Aber ich fand die deutsche Dragonball synchro zwar nicht schlecht. Aber kein Vergleich zum Original (englisch kenn ich net). Da wird alles noch viel weiter ins lächerliche gezogen.

Ganz deiner Meinung.

Zuerst hatte ich nichts gegen die deutsche Synchro, wenn man die jap. dazu aber auch kennt, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich muss zugeben ich habe von der japanischen Synchro nicht sooo viel gehört und bei der deutschen bin ich eh voreingenommen aus Nostalgie... Aber Goku's Stimme im japanischen kann ich einfach nciht ernst nehmen, ich finde die sooo schlecht, keine Ahnung

Edit:

Kommentator: Sie heißen C18?

C18: Ja

Kommentator: Ist das ein Spitzname?

C18: Ja, sonst heiße ich F21!

:D

Geil, den kannte ich noch nicht^^

Ich habe vor Jahren denke ich auf RTL2 die Dragonball Serie gesehen.

Gibts die auf DVD bestimmte reihenfolge cut uncut deutschsprachig bitte?

Auch hab ich 2 Boxen Dragonball Z sind so bunte klappboxen aber unvollständig kennt die wer da fehlen doch mMn Folgen?

Was würdet ihr empfehlen?

Ich habe vor Jahren denke ich auf RTL2 die Dragonball Serie gesehen.

Gibts die auf DVD bestimmte reihenfolge cut uncut deutschsprachig bitte?

Auch hab ich 2 Boxen Dragonball Z sind so bunte klappboxen aber unvollständig kennt die wer da fehlen doch mMn Folgen?

Was würdet ihr empfehlen?

Wenn die von Kaze sind fehlen dir noch 8 Boxen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...