Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Aaargh!

Ich sollte echt mal schleunigst FT aufholen. Wenn ich die ganzen Spoiler sehe muss ich mich echt zusammenreißen nicht draufzuklicken :D

naja verpssen tust schon nix bei FT ;) gibt besseres als das ....*soo und jetzt in sicherheit rennt vor den ganzen erza-fanboys* :D

ach btw LOL :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=RFjYkTtkdBA]Dragonball Z Die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke! ^^ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J5dqy-nffJM]Dragonball Z Chichi VS.Marron! ;) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RMNK785d7Es]Dragonball Z Nacktfoto von Bulma! ^^ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3SA6roP8jbs]Dragonball Z - Piccolo ist solo! - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Wzy0tvlH-Jc]der herr der schildkröten furzt - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BzSC2q1kmRI]Dragonball Z Son Gohans Schimpfwörter! ^^ - YouTube[/url]

Das beste ist immer noch das mit dem Nacktfoto,da bekomme ich immer nen üblen Lachanfall bei. :xd::'>

ich bekomm jedesmal nen lachflash bei dem dialog von chichi und marron :D einfach episch xD was chi chi da vom stapel lässt... sowas würds heute in ner deutschen synchro nicht mehr geben :(

Falls es euch interessiert, ksm hat nun vor die 1. Staffel von naruto auf dvd zu pressen ^^

mit deutscher snychro und höchst wahrscheinlich noch geschnitten bis zum geht nicht mehr ,würde ich mir das nicht holen. aber für alle die darüber hinweg sehen können ,ist das eine schöne sache.

mit deutscher snychro und höchst wahrscheinlich noch geschnitten bis zum geht nicht mehr ,würde ich mir das nicht holen. aber für alle die darüber hinweg sehen können ,ist das eine schöne sache.

Von daher das nun eine Neuauflage von Staffel 1 kommt und Shippuden auch nicht ganz geschnitten war (außer beim Dub) bin ich da ganz guter dinge das die mit Staffel 1 genau so verfahren werden! ;)

Ich wollt mal fragen ob es Animes gibt egal ob Film oder Serie die das Thema Samurai haben. Aber kein Afro Samurai oder Samurai Girls denn die kenne ich, alle anderen (falls es noch andere gibt) kenne ich noch nicht.

Denn ehrlich gesagt durch das Spiel Metal Gear Rising hab ich wieder total Lust bekommen Samurai/Ninja Filme & Serien zu schauen:smile: und ausserdem sind die Samurais schon immer faszinierend gewesen für mich.

Ich wollt mal fragen ob es Animes gibt egal ob Film oder Serie die das Thema Samurai haben. Aber kein Afro Samurai oder Samurai Girls denn die kenne ich, alle anderen (falls es noch andere gibt) kenne ich noch nicht.

Denn ehrlich gesagt durch das Spiel Metal Gear Rising hab ich wieder total Lust bekommen Samurai/Ninja Filme & Serien zu schauen:smile: und ausserdem sind die Samurais schon immer faszinierend gewesen für mich.

Schau mal in Brave10 rein ;> Dürfte wohl dein Geschmack sein^^

Peace Maker Kurogane, Samurai Champloo, Sword of the Stranger, Akado Suzunosuke, Amatsuki, Bakumatsu Gijinden Roman, Claymore, Buta, Hakuouki, Hijikata Toshizou Shiro no Kiseki, Kage(:D), Manyuu Hiken-chou, Mugen no Juunin, Musashi, Queens Blade (:D), Rurouni Kenshin, Sengoku Basara, Shigurui und Shin Koihime Musou... mehr fällt mir grad spontan nicht ein. :D sollte aber erstmal reichen oder? ;)

Weiß hier wer vielleicht, ob es irgendwie geplant ist, dass die 10 Dragonball Boxen nochmal auf Blu Ray aufgelegt werden?

Die Boxen will ich mir aufjedenfall holen, aber ich will mich nicht ärgern wollen, wenn kurze Zeit später die ersten Boxen dann neu erscheinen. Auch schreckt einem der Preis ganz schön ab, Vorallem bei den ersten Boxen.Über 60 Euro bei Amazon o.O

Box 9 und 10 bekommt man ja noch vergleichsweise günstig für ungefähr 40 Euro :D

Weiß hier wer vielleicht, ob es irgendwie geplant ist, dass die 10 Dragonball Boxen nochmal auf Blu Ray aufgelegt werden?

Die Boxen will ich mir aufjedenfall holen, aber ich will mich nicht ärgern wollen, wenn kurze Zeit später die ersten Boxen dann neu erscheinen. Auch schreckt einem der Preis ganz schön ab, Vorallem bei den ersten Boxen.Über 60 Euro bei Amazon o.O

Box 9 und 10 bekommt man ja noch vergleichsweise günstig für ungefähr 40 Euro :D

Glaube ich kaum, denn von Dragonball Z exestiert kein HD-Material...der Aufwand bei einer so langen Serie würde wohl so ziehmlich den Preisrahmen sprengen.

Hatte zuletzt Blood C gesehen von Clamp. Ziemlich blutig und manchmal storymässig merkwürdig aber im ganzen Super. Besonders das Intro gefiel mir mit der Musik, ausserdem war das Ende höchst interessant. Hofe auf eine Fortsetzung, sieht theoretisch danach aus....wer weiß...

Nun beginne ich gerade mit "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!", die kleine erinnert mich stark an "Another". Nach zwei Folgen musste ich erstmal überlegen ob das bei mir früher auch so war^^. Kann dies jedem nur empfehlen, mal was anderes.

Hatte zuletzt Blood C gesehen von Clamp. Ziemlich blutig und manchmal storymässig merkwürdig aber im ganzen Super. Besonders das Intro gefiel mir mit der Musik, ausserdem war das Ende höchst interessant. Hofe auf eine Fortsetzung, sieht theoretisch danach aus....wer weiß...

Nun beginne ich gerade mit "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!", die kleine erinnert mich stark an "Another". Nach zwei Folgen musste ich erstmal überlegen ob das bei mir früher auch so war^^. Kann dies jedem nur empfehlen, mal was anderes.

auch wenn die storymaessig nix miteinander zu tun haben und nur im selben universum spielen solltest du dir mal blood+ und blood the last vampire geben wenn du blood c gut fandest^^ und was die fortsetzung angeht dafuer ist der movie blood c the last dark da^^

Gestern das neueste Kapitel von One Piece gelesen und musss agen echt nett schlecht denn

ich bin mal tierisch gespannt was Aokiji bei Smoker bzw Don Flamingo zu suchen hat denn der letzte Satz ,,er ist einer Meiner Freunde,, war schon sehr interessant. Und ich hab´s doch gewusst nachdem Aokiji die Marine verlassen hat ist er so wie es aussieht wieder zu einem normalen Piraten geworden und dadurch ist er ehrlich gesagt interessanter geworden denn jetzt weis man nicht was er als nächstes vor hat, denn JETZT kann er ja wieder tuhen was er WILL als Marine angehöriger konnte er das ja ,,nicht so richtig,, tuhen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...