Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mensch jetzt lasst doch mal den emo in Ruhe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Zumindest ich kenne Gintama nur vom Namen her. Gesehen habe ich das nie, aber die genannten sind wohl wirklich sehr bekannte Anime/Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gintama soll übelst gut sein. Habs aber nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gintama soll übelst gut sein. Habs aber nicht gesehen. Gintama ist gut ist aber der totale Mindf**k, das kannst eiegtnlcih nur genießen wenne zugedröhnt bist glaub ich ... weil ich guck 3 folgen am stück und schon hab ich übels migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gintama ist gut ist aber der totale Mindf**k, das kannst eiegtnlcih nur genießen wenne zugedröhnt bist glaub ich ... weil ich guck 3 folgen am stück und schon hab ich übels migräne Kann ich eigentlich so unterschreiben. Hab eunmal 7 Eps am Stück geguckt und war dannach echt nicht mehr wiederzuerkennen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich sehe mir Accel World und Sky Girls an, sind beide wircklich gute Animes! Accel World übrigens ist sehr geil, vorallem die Hauptcharacktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich rewatche momentan K-ON! Beim 3. Mal ist es irgendwie noch lustiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Von K-ON habe ich mir nur die erste Staffel mal angeguckt, die fand ich ganz nett. Die zweite war mir dann aber zu langweilig. Was haltet ihr eigentlich von Abrigdements wie Code Ment oder None Piece? Ich kann mir Code Ment immer wieder angucken, das ist richtig genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab mir jetzt auch mal SAO angeschaut! Ansich ist der ganz gut aber meiner meinung wurde da zuviel zusammengehauen 2 MMOs und zwischendrin noch real live ich weiß nicht! Ich finde die hätten ka 50 Folgen machen können die sich nur in SAO abspielen mit allen 100 Ebenen und deren Bosse fand es dort am spannendsten in etwas wie hack/ oder so und vll eine 2te staffel oder eine sidestaffel in alfheim machen können und das was real live passiert immer mal wieder kurz zwischendurch aber mal schauen ob eine zweite staffel kommt, fand es aber besser als Accel World manchmal hatte man so ne Battle Royal atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So da ich heute endlich die Serie Die Kickers zu Ende geschaut habe (Einfach tolle Serie ,,Kindheitserinnerungen,,). Wollte ich fragen ob es von Captain Tsubasa auch einen Vorgänger gibt, denn von dieser Serie kenne ich nur Captain Tsubasa und Die Super Kickers 2006 wo der Nachfolger ist. Denn es soll ja eine Serie geben die VOR Captain Tsubasa spielt aber NUR als Manga erschienen ist stimmt das ? Ich suche aber die Animes. Ich will jetzt unbedingt mal Captain Tsubasa und Super Kickers 2006 komplett ankucken. Denn manche sagen CT ist besser wieder andere sagen Die Kickers (Trotz ihrer Kürze von nur 26 Folgen) sind besser, da wollt ich mir mal ne eigene Meinung bilden wenn ich CT angekuckt habe denn witziger weise kenne ich Super Kickers 2006 schon also weis ich wie die CT Reihe endet aber NICHT wie sie anfängt:smile:. Ohh man wenn ich überleg ich habe jahrelang gedacht ,,Die Super Kickers 2006,, sind der Nachfolger von ,,Die Kickers,, aber das stimmt ja überhaupt nicht, nur die Titel klingen ähnlich:smile: Ich hab garnicht gewusst das in der Serie Die Kickers das Ende ganz anderst ist (Aber es ist das WAHRE Ende) als das Alternative-Ende in dem sogenannten ,,Die Kickers-Film,, denn in der Serie verlieren sie in der Landesmeisterschaft gegen die Teufel und in dem Film gewinnen sie gegen die Teufel im Elfmeterschiesen. ABER für mich ist das Ende in der Serie das WAHRE Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So da ich heute endlich die Serie Die Kickers zu Ende geschaut habe (Einfach tolle Serie ,,Kindheitserinnerungen,,).Wollte ich fragen ob es von Captain Tsubasa auch einen Vorgänger gibt, denn von dieser Serie kenne ich nur Captain Tsubasa und Die Super Kickers 2006 wo der Nachfolger ist. Denn es soll ja eine Serie geben die VOR Captain Tsubasa spielt aber NUR als Manga erschienen ist stimmt das ? Ich suche aber die Animes. Ich will jetzt unbedingt mal Captain Tsubasa und Super Kickers 2006 komplett ankucken. Denn manche sagen CT ist besser wieder andere sagen Die Kickers (Trotz ihrer Kürze von nur 26 Folgen) sind besser, da wollt ich mir mal ne eigene Meinung bilden wenn ich CT angekuckt habe denn witziger weise kenne ich Super Kickers 2006 schon also weis ich wie die CT Reihe endet aber NICHT wie sie anfängt:smile:. Ohh man wenn ich überleg ich habe jahrelang gedacht ,,Die Super Kickers 2006,, sind der Nachfolger von ,,Die Kickers,, aber das stimmt ja überhaupt nicht, nur die Titel klingen ähnlich:smile: Ich hab garnicht gewusst das in der Serie Die Kickers das Ende ganz anderst ist (Aber es ist das WAHRE Ende) als das Alternative-Ende in dem sogenannten ,,Die Kickers-Film,, denn in der Serie verlieren sie in der Landesmeisterschaft gegen die Teufel und in dem Film gewinnen sie gegen die Teufel im Elfmeterschiesen. ABER für mich ist das Ende in der Serie das WAHRE Ende. die 128folgen staffel captain tsubasa ist die erste dann kommt die u16 wm bis deutschland(13folgen) dann ein movie gegen holland danach kam noch eine staffel mit 33folgen welche die u16wm etwas genauer beleuchtet mit neuen laendern und so und dann kommt die staffel in europa welche glaube ich hier unter 2006 laeuft obwohl es eigentlich 2002 ist (52folgen) oh und zu dem punkt das du kickers als vorstaffel gesehen hast mach dir nix draus acht ich auch mal die sehen sich aber auch aehnlich iwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So da ich heute endlich die Serie Die Kickers zu Ende geschaut habe (Einfach tolle Serie ,,Kindheitserinnerungen,,). Wollte ich fragen ob es von Captain Tsubasa auch einen Vorgänger gibt, denn von dieser Serie kenne ich nur Captain Tsubasa und Die Super Kickers 2006 wo der Nachfolger ist. Denn es soll ja eine Serie geben die VOR Captain Tsubasa spielt aber NUR als Manga erschienen ist stimmt das ? Ich suche aber die Animes. Ich will jetzt unbedingt mal Captain Tsubasa und Super Kickers 2006 komplett ankucken. Denn manche sagen CT ist besser wieder andere sagen Die Kickers (Trotz ihrer Kürze von nur 26 Folgen) sind besser, da wollt ich mir mal ne eigene Meinung bilden wenn ich CT angekuckt habe denn witziger weise kenne ich Super Kickers 2006 schon also weis ich wie die CT Reihe endet aber NICHT wie sie anfängt:smile:. Ohh man wenn ich überleg ich habe jahrelang gedacht ,,Die Super Kickers 2006,, sind der Nachfolger von ,,Die Kickers,, aber das stimmt ja überhaupt nicht, nur die Titel klingen ähnlich:smile: Ich hab garnicht gewusst das in der Serie Die Kickers das Ende ganz anderst ist (Aber es ist das WAHRE Ende) als das Alternative-Ende in dem sogenannten ,,Die Kickers-Film,, denn in der Serie verlieren sie in der Landesmeisterschaft gegen die Teufel und in dem Film gewinnen sie gegen die Teufel im Elfmeterschiesen. ABER für mich ist das Ende in der Serie das WAHRE Ende. Die Kickers sind zwar auch toll, aber an Tsubasa kommen mMn selbst diese nicht heran. Bei Tsubasa spielt neben dem Fußball auch das Erwachsenwerden und Realisieren der Träume eine wichtige Rolle wärend bei den Kickers hauptsächlich der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Deshalb bleibt Tsubasa für mich das immernoch das Maß aller Dinge wenn es um Fußball-Anime geht. (Area no Kishi hatte zwar jetzt auch einen sehr guten Ansatz gezeigt, dort wurde ich aber vom Ende der ersten Staffel maßlos enttäuscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Kickers sind zwar auch toll, aber an Tsubasa kommen mMn selbst diese nicht heran.Bei Tsubasa spielt neben dem Fußball auch das Erwachsenwerden und Realisieren der Träume eine wichtige Rolle wärend bei den Kickers hauptsächlich der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Deshalb bleibt Tsubasa für mich das immernoch das Maß aller Dinge wenn es um Fußball-Anime geht. (Area no Kishi hatte zwar jetzt auch einen sehr guten Ansatz gezeigt, dort wurde ich aber vom Ende der ersten Staffel maßlos enttäuscht) den kann ich nur zustimmen finde Tsubasa auch besser als die Kickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-NbrUJDYqBA]https://www.youtube.com/watch?v=-NbrUJDYqBA[/url] ich sag nur HELL YEAH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bitte sagt mir das es Inazuma Eleven (Die Serie) in deutsch auf dvd gibt oder erst noch geplant ist. Denn heute hab ich um 7 Uhr morgends eine Folge von der Serie gesehen und sie gefällt mir gut denn sie ist ja so ähnlich wie die Kickers & Captain Tsubasa NUR mit FANTASY. Also ich hoffe die Serie (Egal welche, denn ich glaub es gibt ja schon mehrere Staffeln) wird irgendwann mal in deutsch auf dvd erscheinen. Aber ich glaub das wird recht unwahrscheinlich allein schon wegen der extremen Sendezeit von zb 7 UHR MORGEND´S denn da schlaffen ja die meisten Kinder noch also können die Einschaltquoten ja nur Miserabel sein oder ? Denn es hengt ja auch teilweise mit denn Einschaltquoten zusammen ob es ne Serie bei uns auf dvd schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gerade eben die neue Fairy Tail folge gesehe richtig unnötig das Erza alle 100 Monster bekämpfen will wenn schon 51 rein rechnerisch reichen würden um das Spiel uneinholbar zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gerade eben die neue Fairy Tail folge gesehe richtig unnötig das Erza alle 100 Monster bekämpfen will wenn schon 51 rein rechnerisch reichen würden um das Spiel uneinholbar zu gewinnen ehrlich gesagt, finde ich das auch ein bissl lame, auch wenn es eigtl. typish für Erza ist Ich kann mir auch nid ganz vorstellen ob sie alle 100 besiegt, besonders die Rang S Monster sollten auch Erza Probleme bereiten :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ehrlich gesagt, finde ich das auch ein bissl lame, auch wenn es eigtl. typish für Erza ist Ich kann mir auch nid ganz vorstellen ob sie alle 100 besiegt, besonders die Rang S Monster sollten auch Erza Probleme bereiten :> Naja, es ist ja nich so als ob gerade die genannten Charaktere also hier Erza (gilt aber auch für Natsu und andere) sich als besonders ''intelligent'' anstellen was übergeordnete Kampftaktik angeht. Wie du schon sagtest, Erza ist der Typ der gerne ''übertreibt''. Aber ganz im ernst, bei so einem Manga, wie kommt es da rüber wenn die badassige Heldin daherkommt und sagt, ja ich möchte 51 besiegen, da es rechnerisch ausreicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gerade eben die neue Fairy Tail folge gesehe richtig unnötig das Erza alle 100 Monster bekämpfen will wenn schon 51 rein rechnerisch reichen würden um das Spiel uneinholbar zu gewinnen Das ist einfach Erza. "Es ist lange kein Spiel mehr" waren ihre Worte. Sie möchte halt zeigen, was Fairy Tail drauf hat. Sie müssen ihr Ansehen ja irgendwie wiedererlangen. Ich finde das schon ganz gut soweit. Sie wird das schon irgendwie packen hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aaargh! Ich sollte echt mal schleunigst FT aufholen. Wenn ich die ganzen Spoiler sehe muss ich mich echt zusammenreißen nicht draufzuklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.