Fler-7 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sprach der König der Noobs, der nicht weiß, dass Handhelds auch Konsolen sind für mich zählt ein handheld nicht als konsole da liegen finde ich welten da zwischen und die PSP hatte zwar ein paar gute spiele aber ich fand die nie wirklich gut so das ich das teil lieber vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Handheld Konsole nennt man es ja und ich wüsste nicht wieso es keine sein sollte^^ Und mMn. hatte die PSP richtig geile Spiele, bessere als die auf der Vita auf jeden Fall (bisher, die gibts ja noch net so lang^^) Aber langsam wird es OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Handheld Konsole nennt man es ja und ich wüsste nicht wieso es keine sein sollte^^ Und mMn. hatte die PSP richtig geile Spiele, bessere als die auf der Vita auf jeden Fall (bisher, die gibts ja noch net so lang^^)Aber langsam wird es OT ich werfe so ein handheld halt nicht gerne in einen topf mit ner komsole wie die PS3 weil ein handheld ist für mich nur was das ich neben bei mal spiele weil ich es nicht gut finde auf so kleinen bildschrimen zu spielen. und PS3 zocke ich sehr viel öffter brauche halt ein großen bildschirm das ist für mich ein ganz unterschiedliches spiel erlebnis deswegen ist es für mich ein unterschied zwischen Konsole und Handheld auch wenn es im prinzip das selbe ist die PSP hatte am anfang auch nicht so gute spiele aber so waren es nur 4 spiele die ich da wirklich gut fand den rest fand ich mittelmässig auf der Vita hab ich jetzt schon 2 gute spiele in einer kürzeren zeit und wenn die die ganzen anime spiele nicht immer für die PSP sondern für die Vita entwickeln würde würde die auch besser in fahrt kommen den technich ist die Vita deutlich besser als die PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich werfe so ein handheld halt nicht gerne in einen topf mit ner komsole wie die PS3 weil ein handheld ist für mich nur was das ich neben bei mal spiele weil ich es nicht gut finde auf so kleinen bildschrimen zu spielen. und PS3 zocke ich sehr viel öffter brauche halt ein großen bildschirm das ist für mich ein ganz unterschiedliches spiel erlebnis deswegen ist es für mich ein unterschied zwischen Konsole und Handheld auch wenn es im prinzip das selbe ist die PSP hatte am anfang auch nicht so gute spiele aber so waren es nur 4 spiele die ich da wirklich gut fand den rest fand ich mittelmässig auf der Vita hab ich jetzt schon 2 gute spiele in einer kürzeren zeit und wenn die die ganzen anime spiele nicht immer für die PSP sondern für die Vita entwickeln würde würde die auch besser in fahrt kommen den technich ist die Vita deutlich besser als die PSP. also ob die eine bessere hardware benoetigen wuerden die werden eh meist wegen dem namen in erster linie gekauft auf konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Handheld Konsole nennt man es ja und ich wüsste nicht wieso es keine sein sollte^^ Und mMn. hatte die PSP richtig geile Spiele, bessere als die auf der Vita auf jeden Fall (bisher, die gibts ja noch net so lang^^)Aber langsam wird es OT Also sorry, aber ich bin kein Freund von Handhelds (obwohl ich meine Zockerkarriere sehr früh auf dem Gameboy neben dem NES, SNES und Game Boy begonnen habe) aber hier kann ich nicht zustimmen. Ich bin auch so kein besonders großer Freund von Handhelds (DS, 3DS, PSP und Vita). Obwohl ich einen DS habe, einen 3DS XL mir holen würde und eine Vita gerne hätte. Aber spielerisch haben DS und PSP teilweise sowas von bessere Spiele rausgebracht das es der PS3 schon fast peinlich sein sollte. Was das RPG Genre angeht steht das sogar ausser Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Naja^^So heute endlich Code Geass zuende geschaut, einfach nur ein Hammergeiler Anime der sogar eine sehr gute deutsche Syncro hatte ^^ weisst doch ich mach nur spaß btw wasch dir sofort den Mund mit Seife aus ö.ö die jap sync ist 1mio mal besser x3 sagt der noob der ein handheld als konsole bezeichnet wenn das spiel für die Vita kommen würde dann würde ich es mir holen aber für PSP hole ich kein spiel mehr zocke eh nicht mehr mit den teil seit ich meine Vita hab da brauche ich auch keine spiele mehr da für man hätte es ja auch für beides bringen können fände ich jeden falls besser. ^^ watt willst du denn ö.ö sry aber ich finde solche games passender für die PSP, sie wurde auch dazu auserkoren die lebensdauer der PS2 zu knacken :3 daher find ich das gut wie gesagt die PSP immer noch Supported wird Sprach der König der Noobs, der nicht weiß, dass Handhelds auch Konsolen sind LOL gib ihm für mich zählt ein handheld nicht als konsole da liegen finde ich welten da zwischen und die PSP hatte zwar ein paar gute spiele aber ich fand die nie wirklich gut so das ich das teil lieber vergesse. nee liegen eben keine welten zwischen, weiss auch gar nicht wie du darauf kommst ö.ö und nur ein paar gute spiele ? sry die hat nen ganze palette guter bis grandioser games. Handheld Konsole nennt man es ja und ich wüsste nicht wieso es keine sein sollte^^ Und mMn. hatte die PSP richtig geile Spiele, bessere als die auf der Vita auf jeden Fall (bisher, die gibts ja noch net so lang^^)Aber langsam wird es OT das stimmt definitiv... man nehme nur die derzeitigen exclusiv titel für die vita da lohnen sich mMn nur 2-3 gravity rush, ragnarok odyssey und project diva f .. der rest besonders auf dem deutschen markt ist nur so lalal bis ok und packt einen nicht wirklich ich werfe so ein handheld halt nicht gerne in einen topf mit ner komsole wie die PS3 weil ein handheld ist für mich nur was das ich neben bei mal spiele weil ich es nicht gut finde auf so kleinen bildschrimen zu spielen. und PS3 zocke ich sehr viel öffter brauche halt ein großen bildschirm das ist für mich ein ganz unterschiedliches spiel erlebnis deswegen ist es für mich ein unterschied zwischen Konsole und Handheld auch wenn es im prinzip das selbe ist die PSP hatte am anfang auch nicht so gute spiele aber so waren es nur 4 spiele die ich da wirklich gut fand den rest fand ich mittelmässig auf der Vita hab ich jetzt schon 2 gute spiele in einer kürzeren zeit und wenn die die ganzen anime spiele nicht immer für die PSP sondern für die Vita entwickeln würde würde die auch besser in fahrt kommen den technich ist die Vita deutlich besser als die PSP. naja jetzt stehst aber in teufelsküche egal ob handheld oder heimheld es ist und bleiben beide konsolen und das stimmt so nicht der psp launch support war 10x besser als der für die vita, überleg mal wie lang die schon draussen ist und trotzdem kann die nix großartiges vorweisen... und daran ändern im westen auch nicht die anime adaptionen was, sondern die rpgs sowie wahre exclusivitäten.. und das sagt dir jeder also ob die eine bessere hardware benoetigen wuerden die werden eh meist wegen dem namen in erster linie gekauft auf konsolen eben drum, für mich und vieler andere ist die PSP die beste konsole für unterwegs und auch zu hause ... man kann auch mit ihr über nen großen tv spielen Also sorry, aber ich bin kein Freund von Handhelds (obwohl ich meine Zockerkarriere sehr früh auf dem Gameboy neben dem NES, SNES und Game Boy begonnen habe) aber hier kann ich nicht zustimmen. Ich bin auch so kein besonders großer Freund von Handhelds (DS, 3DS, PSP und Vita). Obwohl ich einen DS habe, einen 3DS XL mir holen würde und eine Vita gerne hätte. Aber spielerisch haben DS und PSP teilweise sowas von bessere Spiele rausgebracht das es der PS3 schon fast peinlich sein sollte. Was das RPG Genre angeht steht das sogar ausser Frage. gut der 3DS hatte auch nen schweren start aber nintendo hatte ja die kurve mit nem preisdrop bekommen, weil am game pool lags nicht. sony dagegen hat nen zweischneidiges schwert mit der Vita, ich mein klar sie ist nen tolles gerät super hardware und macht spaß mit ihr... aber gerade wegen dem mehr als kleinen support ist das auch schon wieder frustrierend... weil da hast so ne tolle konsole und kannst kaum bis gar nix mit ihr machen oder anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 watt willst du denn ö.ö sry aber ich finde solche games passender für die PSP, sie wurde auch dazu auserkoren die lebensdauer der PS2 zu knacken :3 daher find ich das gut wie gesagt die PSP immer noch Supported wird naja jetzt stehst aber in teufelsküche egal ob handheld oder heimheld es ist und bleiben beide konsolen und das stimmt so nicht der psp launch support war 10x besser als der für die vita, überleg mal wie lang die schon draussen ist und trotzdem kann die nix großartiges vorweisen... und daran ändern im westen auch nicht die anime adaptionen was, sondern die rpgs sowie wahre exclusivitäten.. und das sagt dir jeder eben drum, für mich und vieler andere ist die PSP die beste konsole für unterwegs und auch zu hause ... man kann auch mit ihr über nen großen tv spielen ich hab ja nichts da gegen wenn die PSP weiter supported wird wenn die hier endlich mal FF Type 0 raus bringen würden dann würde ich die sogar auch noch mal raus krammen, aber man muss doch nicht alle spiele da für bringen alles was ich so mit gekriekt habe in letzter zeit wurde für PSP an gekündigt und für die Vita nichts da ist doch klar das aus der nichts werden kann wenn die keine spiele bringen. das siehst du so aber ich finde da nur 4 spiele gut und das sind Kingdom Hearts Birth by Sleep, Silent Hill Origins, Crisis Core FF und Dissidia 012 alles andere fand ich ehr mittelmässig oder schlecht und ich gehe nun mal von den aus wie ich es finde und nicht wie es andere finden. und die Vita hat bis jetzt finde ich 2 gute spiele das sind Gravity Rush und Uncharted da könnte aber noch mehr kommen wenn sie mal mehr bringen würden. unterwegs zocke ich gar nicht nur heime und selbst als handheld ist die PSP nichts im vergleich zum DS/3DS sieht man auch an den verkaufszahlen und der hat auch mMn bessere spiele. und die beste heimkonsole ist und bleibt die PS2 und da nach kommt die PS3 und da ist es mir eigentlich egal wie du das findest denn das ist meine meinug und die lässt sich nun mal nicht ändern weil jemand anderes was andres gut findet ist halt alles geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hier gehts ja wieder ab :'> OT ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wieso nehmen wir nicht das Handheld/ Konsolen - Problem und schieben es woanders hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Oder wir einigen uns darauf dass ihr euch nicht einig seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 weisst doch ich mach nur spaß btw wasch dir sofort den Mund mit Seife aus ö.ö die jap sync ist 1mio mal besser x3 Weiss ich doch^^ Ich sagte lediglich das die dutsche Syncro sehr gut ist, das Original ist sowieso nie zuschlagen Wieso nehmen wir nicht das Handheld/ Konsolen - Problem und schieben es woanders hin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich liebe Anime und Manga. Übrigens die Mehrzahl mit "s" hinten, gibt es nicht! Mit Manga habe ich irgendwann vor 10 Jahren aufgehört, es fehlte die Zeit dafür und es war teuer. Mein letztes Manga war "Confidential Confessions". Anime bin ich aber treu geblieben, zu 80% werden diese auf Japanisch angesehen mit dt. Untertitel. Paar Gute Anime, natürlich gibt es viele mehr. Die Ewigkeit, die du dir wünscht. / Kimi ga nozomu eien Elfenlied Another Mirai Nikki Death Note Code Geass Mnemosyne KissXsis Blood + Accel World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das mit dem "s" ist zwar richtig, hört sich allerdings doof an das ohne auszusprechen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich weiß nicht wie ich darauf kam aber ich hatte mal wieder Bock auf einen richtig schmalzigen Shojo. Da hab ich gestern mit Aishiteruze Baby! angefangen und bin total überrascht - er ist soooo schön! Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber schon allein Yuzu ist so niedlich dass der Anime allein ihretwegen großartig ist. Dann hab ich endlich mal 12 Kingdoms gestartet, den wollte ich schon seit Jahren gucken und habs irgendwie nie gemacht. Bisher hab ich nur 5 Folgen gesehen und ich bin noch etwas verwirrt..ich verstehe noch nichts von der Welt und hab noch keinen Überblick bei den ganzen Charakteren, aber ich hoffe das gibt sich noch. Optisch sieht er trotz seines Alters (2002) verdammt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab jetzt endlich die letzten 3 (oder warens 4) Folgen von SAO angeschaut. Naja, im Gegensatz zu Accel World ist das Ende ja abgeschlossen und das Ende war ja so auch zu erwarten. Aber im ganzen war der Anime schon ganz gut. Aber seit sie raus sind aus Aincrad hat die Story schon etwas abgebaut. Aber nur mal so, auch wenn ich mir die Art davon denken kann, was sagt Kirito eigentlich ganz am Ende ''flüsternd''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab jetzt endlich die letzten 3 (oder warens 4) Folgen von SAO angeschaut. Naja, im Gegensatz zu Accel World ist das Ende ja abgeschlossen und das Ende war ja so auch zu erwarten. Aber im ganzen war der Anime schon ganz gut. Aber seit sie raus sind aus Aincrad hat die Story schon etwas abgebaut. Aber nur mal so, auch wenn ich mir die Art davon denken kann, was sagt Kirito eigentlich ganz am Ende ''flüsternd''? das ist eine der 3 großen unbeantworteten fragen von SAO wir erwarten gespannt die nächste staffel x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 das ist eine der 3 großen unbeantworteten fragen von SAO wir erwarten gespannt die nächste staffel x3 Und was sind die anderen zwei?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emo Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich bin eher ein fan von mangas die nicht so bekannt sind wie gintama oder hellsing aber auch von sachen wie naruto und one piece kann nich die finger von lassen! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 lol, die sind aber alle ziemlich bekannt eigentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich bin eher ein fan von mangas die nicht so bekannt sind wie gintama oder hellsing aber auch von sachen wie naruto und one piece kann nich die finger von lassen! :3 der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.