Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gestern SAO angefangen und kann gar nicht mehr aufhören das zusehen^^ Das macht ja mehr als süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wiso das ? ^^ Weil du eine menge Anime aufgezählt hast Gestern SAO angefangen und kann gar nicht mehr aufhören das zusehen^^ Das macht ja mehr als süchtig Muss ich auch noch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wann die 2te OVA von Code Geass: Akito kommt? Ich glaub ich haett ma gelesen erst im Januar, ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So gerade SAO zuende gesehen und kann nur sagen Hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wann die 2te OVA von Code Geass: Akito kommt? Ich glaub ich haett ma gelesen erst im Januar, ist das richtig? april soweit ich weiss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 https://www.siliconera.com/2012/12/27/jojos-bizarre-adventure-studio-making-hyperdimension-neptuniathe-animation/ sommer season hoert sich gut an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 april soweit ich weiss^^ WAAAAS? Echt? Die lassen sich aber Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab ne kurze Frage bei dem Manga 694 von OP gibt es am Ende ne komische Scene und zwar diese hier Man sieht wie Don Quichote einfach über das Meer fliegt/Schwebt oder was auch immer, aber bisher war doch noch garnicht bekannt das der fliegen kann also was ist das dann, den er hat ja ne TF gegessen womit er andere menschen kontrollieren kann aber dazu gehört doch nicht das er selbst plötzlich fliegen kann. OHH Moment mal villeicht kann er sich ja SELBST manipulieren also das er sich selbst zum schweben bringt durch die Manipulationskraft der TF ist das möglich was denkt ihr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab ne kurze Frage bei dem Manga 694 von OP gibt es am Ende ne komische Scene und zwar diese hier Man sieht wie Don Quichote einfach über das Meer fliegt/Schwebt oder was auch immer, aber bisher war doch noch garnicht bekannt das der fliegen kann also was ist das dann, den er hat ja ne TF gegessen womit er andere menschen kontrollieren kann aber dazu gehört doch nicht das er selbst plötzlich fliegen kann. OHH Moment mal villeicht kann er sich ja SELBST manipulieren also das er sich selbst zum schweben bringt durch die Manipulationskraft der TF ist das möglich was denkt ihr ?? meinste nicht das wär passender im one piece thread o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 https://www.siliconera.com/2012/12/27/jojos-bizarre-adventure-studio-making-hyperdimension-neptuniathe-animation/sommer season hoert sich gut an^^ Wenn der gut wird guck ich mir vielleicht mal das Spiel an. Ich hab grad "Sukitte Ii na yo" bis 12 aufgeholt und dachte das wär das Ende...ich hätte mich nicht beschwert,ich hoffe das richtige Ende enttäuscht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann es sein das sankarea 14 noch vor 13 released wurde? und wenn ja weiss jemand warum?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann es sein das sankarea 14 noch vor 13 released wurde? und wenn ja weiss jemand warum?Oo Ich dachte es gibt nur eine OVA und die erzählt die Vorgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich dachte es gibt nur eine OVA und die erzählt die Vorgeschichte. gibt 3 genau genommen zwei manga ova's eine ist epi 0 die zweite epi14 und dann ist bei der 6.ten bd noch epi 13 dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 gibt 3 genau genommen zwei manga ova's eine ist epi 0 die zweite epi14 und dann ist bei der 6.ten bd noch epi 13 dabei^^ Ach ok danke. Wusste ich garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4590011#post4590011 hat das echt noch keiner mitbekommen o0 ich freu mich jedenfalls drauf x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4590011#post4590011hat das echt noch keiner mitbekommen o0 ich freu mich jedenfalls drauf x3 Schon nur für PS3 wäre es meiner Meinung besser gewesen, was will ich denn noch mit einem PSP Spiel ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schon nur für PS3 wäre es meiner Meinung besser gewesen, was will ich denn noch mit einem PSP Spiel ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 noob PSP ist beste konsole x3 ausserdem find ichs gut das die noch weiterhin supportet wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 noob PSP ist beste konsole x3 ausserdem find ichs gut das die noch weiterhin supportet wird ^^ Naja^^ So heute endlich Code Geass zuende geschaut, einfach nur ein Hammergeiler Anime der sogar eine sehr gute deutsche Syncro hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 noob PSP ist beste konsole x3 ausserdem find ichs gut das die noch weiterhin supportet wird ^^ sagt der noob der ein handheld als konsole bezeichnet wenn das spiel für die Vita kommen würde dann würde ich es mir holen aber für PSP hole ich kein spiel mehr zocke eh nicht mehr mit den teil seit ich meine Vita hab da brauche ich auch keine spiele mehr da für man hätte es ja auch für beides bringen können fände ich jeden falls besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 sagt der noob der ein handheld als konsole bezeichnet wenn das spiel für die Vita kommen würde dann würde ich es mir holen aber für PSP hole ich kein spiel mehr zocke eh nicht mehr mit den teil seit ich meine Vita hab da brauche ich auch keine spiele mehr da für man hätte es ja auch für beides bringen können fände ich jeden falls besser. ^^ Sprach der König der Noobs, der nicht weiß, dass Handhelds auch Konsolen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.